Singularity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Starkweather
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
genau das finde ich so fragwürdig, warum das negativ sein soll, vor allem da die Benutzung des Portals meistens erstmal vorbereitet werden muss, Routine wärs eher, wenn man von Portal zu Portal latscht (in 100 m Abständen von einander entfernt) und aller ner Minute dort dasselbe Gebäude nur an anderer Stelle wiederherstellen müsste, aber einmal ist es ein Schiff, andermal eine Brücke, es variiert und das fördert auch die Sucht das Spiel zu beenden. Nur am Ende hat man so ein klein Wenig die Übersicht verloren, das könnte aber evtl daran liegen, das man dem Ursprung des Übels immer näher kommt und die zeitanomalien sozusagen dank der mehrmaligen benutzung des ZMD's zunehmen. Dann kann man nicht sagen, dass das Spiel deswegen am Ende als zu schnell fertig entwickelt scheint, es ist evtl ein Stilmittel hat das der 4p tester mit bedacht?Crackripper hat geschrieben:Kaputte Treppen ujnd Brücken zu reparieren ist ein Klacks für das ZMG - und der Effekt ist sehr ansehnlich. Leider wird die Idee ausgewalzt und durch Routinenutzung überstrapaziert.
rechtschreibfehler
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei den Brücken hat er doch absolut recht...das hab ich auch schon bis zur Hälfte des Games x Mal gesehen...also einfallsreich is was anderes.
Und die großen Sachen reparierst du ja auch mehr oder weniger automatisch...ziele auf die dicke weiße Stelle und warte bis es repariert ist...wohoo...spielerische Innovation hoch 10 ^^
Also wenn du wirklich meinst, das der Einsatz des TMD innovativ und abwechslungsreich ist, dann spielst du ein anderes Game.
*will auch*
Und die großen Sachen reparierst du ja auch mehr oder weniger automatisch...ziele auf die dicke weiße Stelle und warte bis es repariert ist...wohoo...spielerische Innovation hoch 10 ^^
Also wenn du wirklich meinst, das der Einsatz des TMD innovativ und abwechslungsreich ist, dann spielst du ein anderes Game.
*will auch*

- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
7 Stunden Spielzeit? Von wegen! Ich bin ein sehr erfahrener Shooterspieler und hab für das game über 10 Stunden gebraucht. Interessant ist auch, dass es 3 verschiedene Enden gibt und wenn man sich für eins entschieden hat man nochmal auf "Spiel fortsetzen" drücken kann und sich dann das andere anschauen kann.
Insgesamt ein super Game! Wiso wird es immer als negativ bewertet, wenn wenn ein Spiel linear ist? Hat sich je jemand darüber beschwert, dass man bei Mario nur von links nach rechts hüpfen kann? Ich will nicht jedesmal wie in Far Cry 2 ne halbe Stunde durchn Urwald fahren um die nächste Mission zu beginnen!
Insgesamt ein super Game! Wiso wird es immer als negativ bewertet, wenn wenn ein Spiel linear ist? Hat sich je jemand darüber beschwert, dass man bei Mario nur von links nach rechts hüpfen kann? Ich will nicht jedesmal wie in Far Cry 2 ne halbe Stunde durchn Urwald fahren um die nächste Mission zu beginnen!
Kann die ganze Negativkritik und die sehr schlechte Wertung auch nicht verstehen. Habs gerade geliehen und in 2 Tagen durchgezockt. Bin sehr angenehm angetan. Finde die Story Klasse, die Grafik sehr gut und das ganze Spiel insgesamt echt top.
86% - 88% von mir.
Am besten leht ihr es euch und macht euch selbst ein Bild. Es lohnt sich.
86% - 88% von mir.
Am besten leht ihr es euch und macht euch selbst ein Bild. Es lohnt sich.