Singularity

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Starkweather
Beiträge: 7
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Beitrag von Starkweather »

Die Idee hat Interesse geweckt. War aber abzusehen das es Nix wird. Ne nette Idee alleine reicht halt nicht um über erhebliche Schwächen in anderen Bereichen hin weg zu täuschen, was sich die Macher offensichtlich erhofft hatten ^^
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d3paX
Beiträge: 2211
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Beitrag von d3paX »

das dass game an bioshock erinnert liegt wohl an der unreal engine. die games haben irgendwie alle was gleiches. ^^

ich find, das spiel is ganz witzig geworden. man hätte auch solide 80 geben können ^^
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Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
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paulisurfer
Beiträge: 1583
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Beitrag von paulisurfer »

mich erinnerts extrem an half life (1)
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ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
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Beitrag von ico »

Ich hab nun gestern rund 2 Stunden gespielt und es steigert sich von Zeit zu Zeit. Will nicht zu viel sagen, aber schlecht find ich das Game nicht, ich war auch recht angespannt. Bis jetzt gefällts mir.
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Knarfe1000
Beiträge: 1947
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Beitrag von Knarfe1000 »

Ich werde es mir für nen 10er holen. Habe im Moment ohnehin wenig Zeit. Insgesamt hört sich das Konzept interessant an und Oldschool-Shooter mag ich (Wolfenstein fand ich auch recht gut).
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LuJoG
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2007 16:29
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Beitrag von LuJoG »

Schade, ich hatte mich drauf gefreut.. Aber Probieren geht über Studieren (bzw. Wertung).
Crackripper
Beiträge: 65
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Beitrag von Crackripper »

Kaputte Treppen ujnd Brücken zu reparieren ist ein Klacks für das ZMG - und der Effekt ist sehr ansehnlich. Leider wird die Idee ausgewalzt und durch Routinenutzung überstrapaziert.




rechtschreibfehler ;)
War is not about who is right, it\'s about who is left.
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KingDingeLing87
Beiträge: 1696
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Beitrag von KingDingeLing87 »

So große Erwartungen hatte ich eh nicht an das Spiel.
Aber i
Interesse habe ich schon dran.
Ich werds mir aufjedenfall mal ausleihen. :D
Denn dafür, scheint es ja schon zu reichen.
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phil.-
Beiträge: 1279
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Beitrag von phil.- »

Schade eigentlich
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Zulustar
Beiträge: 1652
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Beitrag von Zulustar »

Crackripper hat geschrieben:Kaputte Treppen ujnd Brücken zu reparieren ist ein Klacks für das ZMG - und der Effekt ist sehr ansehnlich. Leider wird die Idee ausgewalzt und durch Routinenutzung überstrapaziert.




rechtschreibfehler ;)
genau das finde ich so fragwürdig, warum das negativ sein soll, vor allem da die Benutzung des Portals meistens erstmal vorbereitet werden muss, Routine wärs eher, wenn man von Portal zu Portal latscht (in 100 m Abständen von einander entfernt) und aller ner Minute dort dasselbe Gebäude nur an anderer Stelle wiederherstellen müsste, aber einmal ist es ein Schiff, andermal eine Brücke, es variiert und das fördert auch die Sucht das Spiel zu beenden. Nur am Ende hat man so ein klein Wenig die Übersicht verloren, das könnte aber evtl daran liegen, das man dem Ursprung des Übels immer näher kommt und die zeitanomalien sozusagen dank der mehrmaligen benutzung des ZMD's zunehmen. Dann kann man nicht sagen, dass das Spiel deswegen am Ende als zu schnell fertig entwickelt scheint, es ist evtl ein Stilmittel hat das der 4p tester mit bedacht?
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mfg Zulu
Serious Uncle Duke

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Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
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DextersKomplize
Beiträge: 7486
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Beitrag von DextersKomplize »

Also bei den Brücken hat er doch absolut recht...das hab ich auch schon bis zur Hälfte des Games x Mal gesehen...also einfallsreich is was anderes.
Und die großen Sachen reparierst du ja auch mehr oder weniger automatisch...ziele auf die dicke weiße Stelle und warte bis es repariert ist...wohoo...spielerische Innovation hoch 10 ^^
Also wenn du wirklich meinst, das der Einsatz des TMD innovativ und abwechslungsreich ist, dann spielst du ein anderes Game.

*will auch* :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
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ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
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Beitrag von ico »

Seit gestern Abend bin ich mit dem Game fertig. Es ist ein sehr gutes Spiel, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn jemand Lust hat auf gute Atmo und einen Shooter alter Klasse sollte zugreifen und sich nicht von dem was 4P verzapft hat, abschrecken lassen.
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3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
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Beitrag von 3tagewach »

Klasse Spiel das mindestens 80% verdient hat.
Wie 4players selber schreibt, klasse Story, gute Grafik, sehr dichte Atmospähre und motivierendes aufrüsten, da frag ich mich wieso die Wertung so niedrig ist?
Linear als negativen Punkt? Was ist mit den COD teilen oder 80% aller andere Shooter?
DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
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Beitrag von DeuMudder »

7 Stunden Spielzeit? Von wegen! Ich bin ein sehr erfahrener Shooterspieler und hab für das game über 10 Stunden gebraucht. Interessant ist auch, dass es 3 verschiedene Enden gibt und wenn man sich für eins entschieden hat man nochmal auf "Spiel fortsetzen" drücken kann und sich dann das andere anschauen kann.
Insgesamt ein super Game! Wiso wird es immer als negativ bewertet, wenn wenn ein Spiel linear ist? Hat sich je jemand darüber beschwert, dass man bei Mario nur von links nach rechts hüpfen kann? Ich will nicht jedesmal wie in Far Cry 2 ne halbe Stunde durchn Urwald fahren um die nächste Mission zu beginnen!
Murphy82
Beiträge: 85
Registriert: 01.03.2010 01:19
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Beitrag von Murphy82 »

Kann die ganze Negativkritik und die sehr schlechte Wertung auch nicht verstehen. Habs gerade geliehen und in 2 Tagen durchgezockt. Bin sehr angenehm angetan. Finde die Story Klasse, die Grafik sehr gut und das ganze Spiel insgesamt echt top.

86% - 88% von mir.

Am besten leht ihr es euch und macht euch selbst ein Bild. Es lohnt sich.
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