Kanst du das bitte zusammenfassen?Vernon hat geschrieben:Warum Server? klick mich
leider englisch
Leider versteh ich nicht alles.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kanst du das bitte zusammenfassen?Vernon hat geschrieben:Warum Server? klick mich
leider englisch
Ich habs mal durch den Google Übersetzer gejagt. Hört sich nun zwar richtig scheisse an, aber hoffe, da ist noch etwas Sinn im Text.^^zocker11 hat geschrieben:Kanst du das bitte zusammenfassen?Vernon hat geschrieben:Warum Server? klick mich
leider englisch
Leider versteh ich nicht alles.
World vs World, WVW, PvP oder Casual PvP, ist ein Modus der Player versus Player Kampf stattfindet im Nebel (the Mists). Welten oder Server, werden nach dem Zufallsprinzip bis gegen zwei andere Welten aufeinander abgestimmt. Die Match-Ups wird so gedreht, um jede Woche gegen die Welten von ähnlicher Stärke entsprechen. Der Kampf ist offen und bietet viele Ziele und Aufgaben, die Spieler tun können, "Spieler können entscheiden, allein gegen eine Lieferung Wohnwagen, einer Gruppe beizutreten und erfassen eine Mine oder erstellen Sie einen großen Ansturm auf die Allianz eines der zahlreichen Feste, die geben könnte ein Vorteil in der Zone. " Die Schlacht ist im großen Maßstab, wo Hunderte von Menschen auf jeder Seite in einwöchigen Kämpfen kämpfen kann.
Jede gegnerische Welt beginnt mit Burgen, Söldnerlager, Minen, Sägewerke und Dörfer. Die Trennung der Startgebiete sind neutrale Zonen von niemandem kontrolliert wird, auch mit Burgen, Bergwerke und Dörfer.
Die Ressourcen aus Minen und Sägewerke werden verwendet, um Mauern wieder aufzubauen, erstellen Belagerungsmaschinen, und in der Regel zu verteidigen das Team Festung.
Diese Gebiete und Kontrollpunkte wird verleihen Nutzen für die Welt, die sie steuert, "vielleicht bekommt jeder mehr Energie Regeneration oder Heilungsrate oder verbesserte Beute Drop-Rate." Spieler können Erfahrungen sammeln und das Niveau ihres Charakters in World PvP. Gilden werden in der Lage sein zu nehmen und zu halten, hält [1].
Die Spieler sind frei kommen und gehen aus der Schlacht, wie sie wollen und es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Spieler eingeben. Spieler treten mit einem Charakter jeder Ebene und Nutzung Fähigkeiten, die sie zur Verfügung haben, um diesen Charakter. Charaktere können als Sidekick, die es ihnen ermöglichen, ein höheres Niveau als Charakter spielen wird, in Kraft.
World PvP ist als Casual Form von PvP, entworfen, um eine entspanntere Brückenort zwischen PvE und die Taktik und Druck von strukturierten PvP werden soll. Es ist zu hoffen, dass die Spieler jeden Niveaus oder PvP Erfahrung teilhaben können und nützlich sein.
http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/Mr. Panda hat geschrieben:quelle? wäre ja ne beschissene lösung!zocker11 hat geschrieben:Denn NCSoft hat bereits angekündigt, dass die Nicknames der Spieler des ersten Teils automatisch auf den Servern des Sequels reserviert sein werden.
Das ist unfair
xxx darf man auch nicht verwenden.
Da bleiben ja keine Namen mehr über
das meinstdu doch wohl nicht ernst? seit wievielen jahren gibt es jetzt schon guild wars? und da kommst du mit: wer zuerst kommt, malt zuerst. und wie soll sich jeder honk so nennen können? jeder name wird einmal vergeben und das wars.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich finde es ganz sinnvoll! Wer zuerst kommt malt zuerst! Ausserdem haben sich einige Spieler ja schon einen Namen gemacht. wenn sich jetzt jeder Honk so nennen kann ist das doch auch doof^^
naja. das ist doch im Grunde wie bei xboxlive. Wer zuerst angemeldet war durfte sich auch zuerst den Namen aussuchen. Wer sich erst jetzt eine xbox kauft muss sich halt nen namen suchen der noch nicht vergeben wurde. ich sehe nicht wo das problem ist. wer halbwegs was in der birne hat wird sich auch so noch einen guten Namen ausdenken können.Marcus Fenix hat geschrieben:das meinstdu doch wohl nicht ernst? seit wievielen jahren gibt es jetzt schon guild wars? und da kommst du mit: wer zuerst kommt, malt zuerst. und wie soll sich jeder honk so nennen können? jeder name wird einmal vergeben und das wars.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich finde es ganz sinnvoll! Wer zuerst kommt malt zuerst! Ausserdem haben sich einige Spieler ja schon einen Namen gemacht. wenn sich jetzt jeder Honk so nennen kann ist das doch auch doof^^