SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Stärker ist Snake aber mit Sony gekoppelt. Sage ja nicht, dass es keinen Bezug zu Nintendo gäbe. Effektiv hat Joker vermutlich aber wirklich am wenigsten aktuell mit Nintendo zu tun, was bedeuten könnte, man hat mit dem Charakter auf der Switch wirklich noch mehr vor. Nochmals würde ich mir P5 aber nicht mehr holen falls es wirklich darauf hinauslaufen sollte.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Apropro FF7, hab da nicht unbedingt so den Plan aber sind da irgendwie zwei Remakes in Arbeit? Denn vor ein paar Jahren gab es doch diese Ankündigung auf der Sony-PK, wo es hinterher hieß, dass das in mehreren Teilen erscheinen soll.
Jor... In Arbeit halt
... Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Für die Switch ist erstmal nur nen Port vom original vorgesehenen.
... Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Für die Switch ist erstmal nur nen Port vom original vorgesehenen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann man mit einer FF VII Remake Complete Collection auf der Switch 2 rechnen.
Vorher ist das eh nicht fertig.
Vorher ist das eh nicht fertig.
Jepp, da geh ich mit. Das größte Hindernis dabei ist wahrscheinlich die Tatsache, dass das IP-Geschacher zwischen Nintendo in Japan und einer westlichen Firma vermutlich komplizierter ist - Smash hat glaub ich nicht umsonst so viele japanische Figuren. Auf der anderen Seite isses Bethesda. Zu denen haben sie im Moment ja nen guten Draht.
Oh. Das ist wirklich ne coole Idee
Nachdem er ja nen gutes Comeback hatte würde sich das auch anbieten
Nachdem er ja nen gutes Comeback hatte würde sich das auch anbieten
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber Doom Guy ohne Gore ist doch witzlos. Und Gore hat in einem Smash keinen Platz.
Bayonetta ohne Striptease ja irgendwie auchChibiterasu hat geschrieben: ↑07.12.2018 11:04 Aber Doom Guy ohne Gore ist doch witzlos. Und Gore hat in einem Smash keinen Platz.
... Gimme dat manly midriff
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber der Kampfstil von Bayonetta ist halt nicht sehr brutal und hat mehr sowas wie von nem Superhelden. Dante oder sowas würde da auch funktionieren.
Ich finde bei Bayonetta kann man besser entschärfen ohne dass sie die Essenz verliert.
Bei doom sind es die brutalen Finisher in der Nähe. Dadurch dass das Spiel First Person ist, sieht man ihn auch nie so agil rumhampeln wie es in Smash notwendig wäre.
Sein Waffenarsenal ist ja auch klassisches Ego Shooter Zeug. Kirby mit der BFG in die Fresse knallen... Passt auch nicht so gut mMn.
Naja, mal schauen...
Ich finde bei Bayonetta kann man besser entschärfen ohne dass sie die Essenz verliert.
Bei doom sind es die brutalen Finisher in der Nähe. Dadurch dass das Spiel First Person ist, sieht man ihn auch nie so agil rumhampeln wie es in Smash notwendig wäre.
Sein Waffenarsenal ist ja auch klassisches Ego Shooter Zeug. Kirby mit der BFG in die Fresse knallen... Passt auch nicht so gut mMn.
Naja, mal schauen...
Die bfg als ultrasmash... Why not?
Auch ansonsten: gerade was Agilität angeht ist ja doom 2016 ein Meisterwerk. Da hampelt und klettert er ja nun mehr als genug, wenn man keiner Schlaftablette von Spieler zuschaut
Das würde sich perfekt in smash abbilden lassen. Ebenso sind die Finisher der Beweis, dass doomguy auch mit den Fäusten umgehen kann (okay okay.. Konnte er früher auch schon).
Auch ansonsten: gerade was Agilität angeht ist ja doom 2016 ein Meisterwerk. Da hampelt und klettert er ja nun mehr als genug, wenn man keiner Schlaftablette von Spieler zuschaut
Das würde sich perfekt in smash abbilden lassen. Ebenso sind die Finisher der Beweis, dass doomguy auch mit den Fäusten umgehen kann (okay okay.. Konnte er früher auch schon).
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Aber Bayonetta war doch auch brutal immer... als Finisher konnte man Gegner in eine Guillotine werfen usw...
Ich würde jetzt auch nicht direkt an Doomguy in Smash denken.
Ich würde jetzt auch nicht direkt an Doomguy in Smash denken.
Schrotflinte, Kettensäge und Gattling müsste er vielleicht zuhause lassen, aber was er so an Energiewaffen auftreiben kann ist doch auch okay.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich finde den vollkommen überflüssig. da gibts doch sicher bessere charaktere.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab da ein anderes gefühl aber würde mich durchaus interessieren wie sie das umsetzen.
also ich wäre für eins der project zero mädels zu begeistern, oder besser noch, einen der geister.
Wobei das wohl stil-mäßig ein wenig fehl am platz wirken könnte, das ginge schon richtung playstation allstars
Wobei das wohl stil-mäßig ein wenig fehl am platz wirken könnte, das ginge schon richtung playstation allstars
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012