Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

electroma
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von electroma »

Vejieta hat geschrieben:man was könnt ich meiner nachbarin in die fresse boxen...
kaufen die sich einen hund (er wollte unbedingt einen haben aber ist eh so ein spinner und laberer) wo sie keine hunde leiden kann und da er noch jung und verspielt ist hört er dementsprechend nicht immer. heute bei strömendem regen kam er nicht rein. sie also raus (er hat spätschicht) und hat ihn dann irgendwann bekommen. hat er erstmal böse eine aufn arsch bekommen. er wollte ihr dann ins bein schnappen, hat er noch 2 "leichte" tritte mitgekriegt. sie hat ihn dann reingeschleift mit schimpfen das sie das vieh hasst, dann hats nochmal geklatscht und der hund geqietscht...

diese scheiß familie hier nebenan geht einem so dermaßen aufn sack (hat noch gaaaanz viele andere gründe) aber bin wenigstens nicht der einzige auf der straße bei dem ses verschissen hat nur bin ich leider der direkte nachbar da 2familienhaus -_-

Wo wohnst du nochmal ? ich würde ja mal zu gerne klingeln!

Schlimm wenn Leute mit ihren Haustieren so überfordert sind und diese dann falsch behandeln .. aber es hört sich eh nach der Sorte Mensch an die weder Tiere noch Kinder haben sollten ...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Dresden \o/

Ein Kind haben die auch noch. Sieht man allerdings kaum. Sitzen nur drin wenn das schönste Wetter ist. Bei 40Grad setzen die sich aber mit ihren Sohnemann unter einen kleinen Sonnenschirm mitten in den Garten :roll: wo jeder sich normalerweise einen kühlen Platz sucht... der kleine ist eh total weinerlich und ein regelrechter jammerlappen.
Das alles wirkt auf die gesamte Nachbarschaft eh mittlerweile wie eine ehe die wohl nur noch wegen dem Kind funzt. Denen gibt keiner mehr als 5 Jahre.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Vejieta hat geschrieben:man was könnt ich meiner nachbarin in die fresse boxen...
kaufen die sich einen hund (er wollte unbedingt einen haben aber ist eh so ein spinner und laberer) wo sie keine hunde leiden kann und da er noch jung und verspielt ist hört er dementsprechend nicht immer. heute bei strömendem regen kam er nicht rein. sie also raus (er hat spätschicht) und hat ihn dann irgendwann bekommen. hat er erstmal böse eine aufn arsch bekommen. er wollte ihr dann ins bein schnappen, hat er noch 2 "leichte" tritte mitgekriegt. sie hat ihn dann reingeschleift mit schimpfen das sie das vieh hasst, dann hats nochmal geklatscht und der hund geqietscht...
Wenn sowas öfter passiert mal beim zuständigen Amt anrufen? Ich hasse diese Sorte von Menschen abgrundtief und deine Story zu lesen macht mich schon wütend :evil:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jo, Ordnungsamt anrufen, die bestellen dann den Amtstierarzt zu denen etc.
Zur Not auch den Tierschutzverein, die kümmern sich.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Jugendamt am Besten auch gleich mit. Nur so prophylaktisch.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 15... -.-

Ich verstehe ja, dass man das Spiel fordernd machen will, erst recht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber die K.I. immun gegen Strafen zu machen und sie ab und zu in den Gott-Modus zu versetzen, ist einfach nur unfair. Man merkt richtig, wie ein Schalter umgelegt wird und bei der K.I. ganz plötzlich jeder Pass ankommt, jeder Schuss des Spielers geblockt oder gehalten wird, wie sie plötzlich viel schneller skaten können o.O und wie präzise jeder Schuss ist. Das geht so lange, bis sie ein oder zwei Tore geschossen haben. Danach ist der Gott-Modus beendet und sie spielen wieder wie vorher. Lächerlich. :x
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

insomniac© hat geschrieben:NHL 15... -.-

Ich verstehe ja, dass man das Spiel fordernd machen will, erst recht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber die K.I. immun gegen Strafen zu machen und sie ab und zu in den Gott-Modus zu versetzen, ist einfach nur unfair. Man merkt richtig, wie ein Schalter umgelegt wird und bei der K.I. ganz plötzlich jeder Pass ankommt, jeder Schuss des Spielers geblockt oder gehalten wird, wie sie plötzlich viel schneller skaten können o.O und wie präzise jeder Schuss ist. Das geht so lange, bis sie ein oder zwei Tore geschossen haben. Danach ist der Gott-Modus beendet und sie spielen wieder wie vorher. Lächerlich. :x
Yep, sowas nervt :evil: . Aber derlei Dinge muss man ja mittlerweile leider bei EA Sports Spielen als gegeben hinnehmen. Hab gestern auch wieder bei Madden geflucht als die K.I. ihre unstoppbaren Drives aufgezogen hat Da kannst du in der Defense verteidigen was du willst, auf einmal steht die gegnerische O-Line wie aus Beton gegossen an der Line, keine Chance Druck auf den gegnerischen QB zu bekommen und der kann so gemütlich in der Pocket hocken und genüßlich warten bis seine Receiver frei sind. Und selbst wenn sie sich nicht freilaufen, dann wird halt in die Doppeldeckung geballert und trotzdem geht immer der Receiver als Sieger aus dem Spielzug hervor :evil: :evil: :evil: . und die K.I. marschiert so in 10 - 12 Spielzügen übers komplette Feld zum TD und du bist machtlos. Beim nächsten Angriffsrecht für den Computer dann auf einmal wieder die gegnerische O-Line löchrig wie ein Sieb und keinerlei Probleme die Drives zu stoppen, als wären alle Spieler ausgewechselt und gegen Amateure getauscht.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

OK, ich kenne mich mit Football nicht aus, habe also nur die Hälfte verstanden :ugly:
Aber ich weiß, was du meinst. Ich war schon immer und bin auch nach wie vor ein Befürworter von EA, oder zumindest von den Sportspielen. Die haben immer so einen schlechten Ruf, weil oft nur die negativen Sachen beachtet werden. Die Verbesserungen und Neuerungen, die es eigentlich immer gibt und total klasse sind, werden meistens außer Acht gelassen. EA Sports entwickelt immer noch verdammt feine Spiele. Das Problem ist nur, dass es halt viele Kleinigkeiten gibt, die dem Spieler die Spielfreude nehmen. Dass die Gegner manchmal unaufhaltsam sind; dass die Gegner-KI grundsätzlich um einiges intelligenter ist als die Teamkollegen-K.I.; dass ich mit meiner wackeligen Internetverbindung im Ultimate Team Modus permanent online sein muss, selbst wenn ich nur gegen die K.I. spiele und nicht online gegen andere Spieler... Das sind so Sachen, die man eigentlich locker beheben müsste. Dann wären die Spiele sehr viel angenehmer. Von FIFA lasse ich aber trotzdem die Finger. Bei keinem anderen Spiel rege ich mich mehr auf :ugly:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich einfach in den nächsten Wochen keine Zeit haben werde, meine neue Maus zu kaufen, obwohl die ständig irgendwelche "Zicken" macht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil ich einfach in den nächsten Wochen keine Zeit haben werde, meine neue Maus zu kaufen, obwohl die ständig irgendwelche "Zicken" macht.
In der Zeit wo du das getippt hast, hättest du die auf Amazon bestellen können^^.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wer hat denn bitte schön die neue Übersichtsseite bei PayPal verbrochen. Ich habe eher das Gefühl bei Facebook gelandet zu sein statt bei einem Bezahldienstleister. :|
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

crimsonidol hat geschrieben:Wer hat denn bitte schön die neue Übersichtsseite bei PayPal verbrochen. Ich habe eher das Gefühl bei Facebook gelandet zu sein statt bei einem Bezahldienstleister. :|
Optimiert für Smartphones habe ich den Eindruck ;).
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Warum funzt das Internet von Unitymedia bei mir nicht? Seit 09.10. hab ich den Router, aber außer doof zu blinken kriegt der nix gerallt, grr!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ich würde mal bei deren Hotline anrufen und fragen, ob der Anschluss freigegeben wurde.
Und was zeigt die Statusseite des Routers an?
Da müsste so etwas wie
Netzwerkzugang Genehmigt
stehen.
Scorcher24_ hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:Wer hat denn bitte schön die neue Übersichtsseite bei PayPal verbrochen. Ich habe eher das Gefühl bei Facebook gelandet zu sein statt bei einem Bezahldienstleister. :|
Optimiert für Smartphones habe ich den Eindruck ;).
Responsive Design wäre in so einem Falle aber was feines. ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dronach hat geschrieben:Warum funzt das Internet von Unitymedia bei mir nicht? Seit 09.10. hab ich den Router, aber außer doof zu blinken kriegt der nix gerallt, grr!
Ich habe im meinem Zimmer einen WLan-Repeater, der das Signal vom Router (Wohnzimmer) verstärken soll. Nur blöd, wenn dieser sich teilweise eine Stunde lang alle 5 Minuten neustartet und ich in der Zeit sowohl auf meinem Laptop als auch auf meiner PS3 Verbindungsfehler habe. Meistens, wenn ich mir Videos angucke oder online mit meiner PS3 spielen möchte :roll: Keine Ahnung, ob das am Repeater oder am Router liegt, aber ich zieh bald eh weg, also lass ich das mal so stehen xD
Antworten