Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Migel »

Im Wii U Browser laufen die Videos auf Youtube nur noch in 360p..

Jetzt muss man immer den User Agent auf iPad o.ä. ändern damits in 720p geht e.e

Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Könnt ihr was zu den Kirby-Spielen sagen, die ab Donnerstag im Angebot sind? Kirby's Dreamland 3 und Nightmare in Dreamland. Lohnt sich da eins signifikant mehr als das andere? Über Dreamland 3 hab ich jetzt nix berauschendes gehört, soll wohl nur Standardkost sein.

Edit: Ach ja, und welches Mega-Man auf der VC ist besonders empfehlenswert, wenn ich mir im Idealfall nur eines zulegen möchte? ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Dronach hat geschrieben:Edit: Ach ja, und welches Mega-Man auf der VC ist besonders empfehlenswert, wenn ich mir im Idealfall nur eines zulegen möchte? ;)
weiß grad nicht welche im eshop sind... aber sollte es für nes 2 oder 3 geben... dann 2 oder 3 ;)
welches besser ist, ist ne glaubensfrage.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dronach hat geschrieben:Könnt ihr was zu den Kirby-Spielen sagen, die ab Donnerstag im Angebot sind? Kirby's Dreamland 3 und Nightmare in Dreamland. Lohnt sich da eins signifikant mehr als das andere? Über Dreamland 3 hab ich jetzt nix berauschendes gehört, soll wohl nur Standardkost sein.

Edit: Ach ja, und welches Mega-Man auf der VC ist besonders empfehlenswert, wenn ich mir im Idealfall nur eines zulegen möchte? ;)
MegaMan X, Mega Man 2 oder Mega Man 3 ... wobei 2 die geilste Mucke hat :D

@Kirby:
Ich denke mal von den Angebotenen wohl Nightmare in Dreamland. ist afair nen Remake des NES-Teils, und da dieser meiner Meinung nach zum Drittbesten Kirby J'n'R gehört, (1: FunPack, 2 TripleDeluxe), wird das Remake gewiss nicht verkehrt sein.

Dreamland 3 sieht zwar hübsch aus, spielt sich aber sehr sehr starr, wenn man sowas wie Funpack bereits gespielt hat.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bild

wtf? :lol:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Die Fragen, die man am Anfang gestellt bekommt, beeinflussen ein paar Elemente im Spiel. ^^

Per Default liebt Ness eigentlich am meisten "rockin"
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bild

Den fand ich bis jetzt am geilsten - hab glaub ich noch nie in nem Videospiel so oft lachen müssen :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

http://derstandard.at/2000014351977/Aer ... r-den-Kopf
die amiibo knappheit hat einen eigenen zeitungsartikel bekommen
Bild
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

JesusOfCool hat geschrieben:http://derstandard.at/2000014351977/Aer ... r-den-Kopf
Ist ja auch mehr als assig, vor allem dieser Deal mit Gamestop, das werde ich Nintendo auch noch lange nachtragen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich scheiß grundsätzlich ja auf diese amiibos, die waren mir von anfang an schon egal, aber es ist irgendwo interessant zu sehen was leute für einen wirbel um diese dinger machen.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also zum Start von Xenooblade auf dem 3ds hätten sie auf jedenfall Shulk's nachproduzieren müssen.
ich scheiß grundsätzlich ja auf diese amiibos, die waren mir von anfang an schon egal, aber es ist irgendwo interessant zu sehen was leute für einen wirbel um diese dinger machen.
Auch hier wieder. Welche Leute meinst du?! Das sind ganz normale Käufer, die ihre Figuren nicht rankommen können, weil keine in Reichweite oder sie zu teuer angeboten werden. Diesen Wirbel, den du beschreibst würdest du auch bei einem Spiel machen, wo ebenfalls der Fall vorliegt, du es aber gerne zocken würdest.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben:http://derstandard.at/2000014351977/Aer ... r-den-Kopf
von einem der 2 dämlichsten standard autoren... neben dem Frey

ich mag den User comment mit dem Fußball stadion, der triffts eigentlich:
Lesen Sie nächste Woche:

FC Bayern verärgert Fans - nicht jeder zahlungswillige Fan bekommt eine Karte für das anstehende Champions League Halbfinale.

Besonders bitter: Am Schwarzmarkt werden die Tickets zu Preisen gehandelt, die nur so Russen und Araber und vielleicht alle Könige von die Welt bezahlen können. Ungerecht! Die Kinder leiden am meisten darunter!

Exklusiv: Peter W. hat kein Ticket mehr bekommen und kann jetzt nicht ins Stadion gehen, obwohl er eigentlich ins Stadion gehen wollte. Wir tragen seinen Fall beim FC Bayern vor und fragen: Wie kann das sein?
so viel heiße luft um nix
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Also zum Start von Xenooblade auf dem 3ds hätten sie auf jedenfall Shulk's nachproduzieren müssen.
Auch hier wieder. Welche Leute meinst du?! Das sind ganz normale Käufer, die ihre Figuren nicht rankommen können, weil keine in Reichweite oder sie zu teuer angeboten werden. Diesen Wirbel, den du beschreibst würdest du auch bei einem Spiel machen, wo ebenfalls der Fall vorliegt, du es aber gerne zocken würdest.
es geht aber nicht um ein spiel, es geht um plastikfiguren die überhaupt gar nicht notwendig sind um ein spiel zu spielen. ich hab ja auch SSB4 zuhause, aber mich lässt diese ganze amiibo sache einfach völlig kalt.

wie e-g passend geschrieben hat: viel heiße luft um nix.
Bild
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Naja es ist so die Dinger sind für Fans von Charakteren, die haben halt ne Bindung dazu, und dann kommen so Resellerspaten und kaufen ganze Bestände auf einmal auf um dann das drei bis vierfache zu verlangen. Und ich finde es schon ungerecht wenn sich Leute die nicht so viel Geld haben, aber 15 Euro für etwas was ihn am Herzen liegt erübrigen könnten, nicht die Gelegenheit haben dies zu bekommen weil andere sich dadurch eine größeren Reibach versprechen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Selbstverständlich sind sie für den nicht freigeschaltenen Inhalt notwendig. Und für die Zukunft bedeutet das, wenn sich Franchises und ihre Nachfolger einreihen, wo ihre Fähigkeiten zum Einsatz kommen, nur ein Bruchteil der Spieler dazu in der Lage ist sie zu verwenden, weil sie nicht mehr erhältlich sind oder zu teuer. Und dieser Preis wird die gebotene Leistung nicht mehr abdecken. Dazu gesellt sich neben dem matreiellen Wert, das man Fan einer reihe ist und dementsprechend den Umfang komplettieren will. Wo dafür anderswo dlc's benötigt werden, die mit der Zeit günstiger werden, ist es hier genau umgekehrt. Daher ist das kein Wirbel, sondern ganz normale Kritik, wie bei einem Spiel oder einem separaten Teil.

Das du dich nicht für die smash bros collection interessierst ist deine Sache, aber sie werden ihrem Hype gerecht und haben im Gegensatz zu den Vorreitern von disney und skylanders einen Mehwert und eine langlebigere Zukunft.

@hype

Jap, die niedrige Produktion, die privaten aufkäufer und diese zwischenhändler mit exclusivrechten sind das Problem und nicht die anständigen Figurenkäufer.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten