Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Erynhir hat geschrieben:Vielleicht bist du ja auch nicht so ein guter Spieler? Ich kann solche Spielberichte nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es noch einige Bugs, die auch teils recht ärgerlich sind. Aber wenn du ständig irgendwo stirbst würde ich sagen dass es doch eher an dir liegt.
wenn ein gegner ein meter vor mir steht, dann werd ich den wohl auch treffen und was die sache mit dem skill angeht, davon hab ich schon genug um nicht von jedem noob niedergemacht zu werden, aber genau das ist hier der fall. ich schiess einem gener in den rücken und der typ dreht sich um und schon nach dem ersten treffer bin ich weg. umso dümmer wird das ganze, wenn man dann sieht, dass der typ die selbe waffe wie ich (m416) benutzt hat. ach ja, 'ne killcam wäre nicht schlecht. wenn cos noch irgendwas richtig macht, dann das. nachdem, was ich in den letzten 3 stunden erlebt hab, kommt mir das spiel ohne killcam auf keinen fall ins haus. hab vorher noch kein bf gespielt, aber wenn das so aussehen muss, nurnoch mit fahrzeugen und zerstörung dazu, dann wird es imo einfach nur maßlos überschätzt .

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mir wäre es lieber wenn die Killcam (es gibt ja eine) komplett entfernt werden würde. In der jetzigen Form ist die nutzlos.

Ich würde ja schon sagen dass es an dir liegt und nicht am Spiel. Soll kein Vorwurf sein, aber von eigenem spielerischen Versagen auf das Spiel generell zu schließen ist jetzt nicht so aussagekräftig. ;-)
Und du hast du bisher 3 Stunden gespielt? Bisschen mehr Zeit um sich einzuspielen sollte man ja schon aufwenden. Dann läuft es schon besser.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:Mir wäre es lieber wenn die Killcam (es gibt ja eine) komplett entfernt werden würde. In der jetzigen Form ist die nutzlos.

Ich würde ja schon sagen dass es an dir liegt und nicht am Spiel. Soll kein Vorwurf sein, aber von eigenem spielerischen Versagen auf das Spiel generell zu schließen ist jetzt nicht so aussagekräftig. ;-)
ist aber nicht der ertse shooter den ich spiele. die letzten waren mw2 und hf und da steh/stand ich immer ganz oben und wie gesagt: man bekommt ja jeden treffer angezeigt und wenn der gegner schon ein halbes magazin intus hat und ich nach einem trffer, auch dafür hjat man ja ein entsprechendes feedback, tot bin, dann kann das wohl kaum an mir liegen, genauso wenig, wie wenn mir mein mörder angezeigt wird und klar zu erkennen, dass da einfach 2 wände dazwischen sind.

edit: ich hab HEUTE nochmal 3 stunden gespielt. ich kenne die map, ich kenne die klassen und ich weiss, wie sich meine waffen verhalten (sollten). dann sehe ich, wie sich die waffen der gegner verhalten und es wird klar, dass da was nicht stimmt.

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich wurde auch schon durch steine, hinter denen ich gelegen habe, erschossen.^^

aber deswegen kein BF3 kaufen? es ist immernoch ein beta-testing, keine demo (übrigens ist "eine beta" eigentlich der falsche ausdruck). ich bezweifle auch, wie viele andere, dass das wirklich nen aktuelles build ist. wenn DAS ein aktuelles build wäre, hätte man den release verschieben müssen, hat man aber nicht. es ging hier wirklich eher um server stabilität, squad management, battlelog etc. als um irgendwelche noch bestehende durch-wände-schießen-bugs oder sowas, denn die sind mit sicherheit schon länger behoben.
Zuletzt geändert von King Rosi am 03.10.2011 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Die Steine sind ja momentan auch verbuggt (den ich natürlich total ausnutze :>). Andere Sachen, durch die man schiessen kann sind mir grade nicht bekannt.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Es ist immernoch eine Beta, schauen wir mal wie sich das entwickelt. Ich hoffe auch noch das sich einige Dinge verändern, insbesondere was das balancing der Waffen und die Flashlights angeht, aber aufzuschreien wegen diverser ( teils heftiger ) Bugs führt nur dazu das es in Zukunft keine großangelegten offenen Betas mehr gibt da der Hersteller befürchten muss Kunden zu verlieren die von einer Beta gleich ein fertiges Spiel erwarten.

Ich würde es DICE aber hoch anrechnen, würden sie sich entschließen es vor oder mit dem Release eine Multiplayer Demo anzubieten.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Hier nochmal meine Eindrücke von der Beta [...]
Hab mir deinen Bericht durchgelesen und kann dem eigentlich generell nur zustimmen.

Vor allem wie du schon sagtest wenn man einem Server joinen will geht das einfach nur super schnell, frage mich echt wann die Daten da geladen werden.

Ich hab nur 2GB Ram und BF3 lädt schneller als jedes andere vergleichbare Spiel, das geht :D

Aber ich lass die Beta jetzt liegen weil mir einfach die Abstürze wo hingehen, es passiert immer wenn ein Gegner vor mir steht und ich auf ihn draufhalten will...Back to Desktop bzw. Battlelog.

Keine Ahnung ob auch andere hier dieses Problem haben, tritt völlig unregelmäßig auf aber es nervt extremst wenn es passiert -.-
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wo wir bei nervig sind. haben noch andere das problem, dass man manchmal die waffe nicht mehr anlegen kann, sondern erstmal zur pistole wechseln muss und wieder zurück? schön wenn der gegner kommt und man nicht ziehen kann. ich bleib dabei, dass der release wohl zu früh kommt.

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Komisch, abgeschmiert ist das Spiel bei MIR noch nie^^
Aber Das Feedback ist total ungenügend. Manchmal klappt man einfach tot um. Es fühlt sich an wie 1 Schuss, aber ich glaube nicht dran, dass da so viele Headshots oder Hacker rumlaufen. Dem gegner haut man ja auch teils 10Kugeln in den Körper, aber ich habe noch NIE gespürt, wie ich soviel eingesteckt habe. Meist klappt man einfach um.

Btw: Wie nutzt man die Bipods? Also mit welcher Taste?
Und den Feuermodus umstellen können ist äußerst angenehm, so kann man auch mal auf Entfernung punktgenau Schüsse verteilen.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

so, eben mvp geworden. die runde davor eine feindliche ak aufgenommen, die völlig stumm war. nicht schallgedämpft, komplett lautlos. da sieht man ja, was da schon wieder an pack rumläuft.

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Landungsbrücken hat geschrieben:Btw: Wie nutzt man die Bipods? Also mit welcher Taste?
Entweder auf den Boden legen oder Cover vor der Nase haben und nen Rechtsklick machen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Erynhir hat geschrieben:Vielleicht bist du ja auch nicht so ein guter Spieler? Ich kann solche Spielberichte nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es noch einige Bugs, die auch teils recht ärgerlich sind. Aber wenn du ständig irgendwo stirbst würde ich sagen dass es doch eher an dir liegt.
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTY ... r_embedded

Genau das ist die Beta
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:

Genau das ist die Beta
6:20 note who shoots first.

GENAU DAS meine ich. sehr "schönes" video, zeigt genau die probleme. :x
dann muss ich jetzt zumindest selber keine aufnahmen mehr machen. :Daumenlinks:

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mirabai hat geschrieben:

Genau das ist die Beta
Das mag so sein, auch ich habe einige seltsame Tode gehabt die nicht ganz nachvollziehbar waren. Trotzdem erlebe ich die Beta nicht so arg wie in dem gezeigten Video.

Wie Rosette es schon schreibt, wir werden hier nicht den aktuellen Build haben, was in erster Linie an Microsoft und Sony liegt, immerhin musste die Beta erst von denen freigegeben werden. Wer weiß, wahrscheinlich wurde ein Build von Anfang September rausgegeben.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:

Genau das ist die Beta
Das mag so sein, auch ich habe einige seltsame Tode gehabt die nicht ganz nachvollziehbar waren. Trotzdem erlebe ich die Beta nicht so arg wie in dem gezeigten Video.
tja, ich schon. das video zeigt, wie die beta bei mir aussieht und was den stand möglicher aktueller builds angeht: ich bewerte was ich sehe und was ich aktuell sehe, ist weit davon entfernt released zu werden.

Antworten