Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich spiele: finde heraus warum der Explorer so lange braucht um die Vorschaubilder anzuzeigen und Eigenschafts-Fenster von Ordnern oder Dateien anzuzeigen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach nem 11% Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht so. Hat nen hohen Rätselanteil.
Level 1 hab ich schon geschafft. Jetzt weiß ich, dass es irgend eine Shellerweiterung ist.
Jetzt wiederholt sich aber das Gameplay. Nen Block ausschalten, Neustarten, test & repeat bis das Ding gefunden ist
-
- Persönliche Nachricht:
Habs durchgespielt: Das Rätsels Lösung: PowerFolder. kA was das ist, aber jtzt is alles wieder flott.
War öde: gebe dem Spiel ne 5%. Muss nicht nochmal sein.
War öde: gebe dem Spiel ne 5%. Muss nicht nochmal sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na dann bin ich ja mal gespannt, was dein Goty sein wird. :wink:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich werd jetzt, so schwer es mir auch fällt, die Story von Subnautica beenden.
Danach noch ne Runde League oder bei Nier:A noch ein wenig weiter.
Danach noch ne Runde League oder bei Nier:A noch ein wenig weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab Shadowrun Returns weitergespielt. Nach so langer Zeit ist meine Begeisterung weg. Is aber noch OK. Mal schauen ob ich es iwann zu Ende bring. Das Gameplay nutzt sich nach ner Zeit doch ab
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich hat's jetzt von Elex zu Sudden Strike verschlagen. Auch da muss ich mal endlich weitermachen.
Obwohl ich mit Shadow Of The Colosdus bisher nichts anfangen konnte, juckt es mir in den Fingern... die Videos sehen einfach atemberaubend aus.
Auf Kingdom Come bin ich auch mal gespannt, das sieht super aus, aber da warte ich lieber mal die ersten Berichte ab, irgendwie habe ich bei dem Spiel das Gefühl, dass es arg verbuggt sein wird.
Auf Kingdom Come bin ich auch mal gespannt, das sieht super aus, aber da warte ich lieber mal die ersten Berichte ab, irgendwie habe ich bei dem Spiel das Gefühl, dass es arg verbuggt sein wird.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Sudden Strike jetzt die dritte Mission der Sowjet-Kampagne abgeschlossen.
Ich mag das Spiel nach wie vor, wobei ich es niemals uneingeschränkt empfehlen würde. Dafür spielt es sich zu zäh.
Bevor ich die vierte Mission angehe, wird denke ich einige Zeit vergehen, da ich tatsächlich Angst vor der Schwere dieser Mission habe.
Schlacht um Kursk.
Da heisst es verteidigen, verteidigen und nochmals verteidigen. Wie schwer das in dem Spiel ist, durfte ich bereits in der deutschen Kampagne erleben. Fast nicht machbar.
Ich mag das Spiel nach wie vor, wobei ich es niemals uneingeschränkt empfehlen würde. Dafür spielt es sich zu zäh.
Bevor ich die vierte Mission angehe, wird denke ich einige Zeit vergehen, da ich tatsächlich Angst vor der Schwere dieser Mission habe.
Schlacht um Kursk.
Da heisst es verteidigen, verteidigen und nochmals verteidigen. Wie schwer das in dem Spiel ist, durfte ich bereits in der deutschen Kampagne erleben. Fast nicht machbar.
Zweite Folge von Batman Staffel 2 beendet. Echt ne geile Staffel bisher. Mal sehen wie sich das am Ende bei mir im Telltale Kosmos einordnet...
Das hab ich auch gerade gemacht.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.02.2018 21:47 Ich werd jetzt, so schwer es mir auch fällt, die Story von Subnautica beenden.
Das Ende war auf jeden Fall ein krönender Abschluss, es war ein tolles Gefühl seine selbstgebaute Maschien auszuprobieren ^^
Show
Ich hoffe, meine Zeitkapsel hilft jemandem weiter. Ich hab das Mk3 Seamoth-Upgrade und 3 Storage-Upgrades reingelegt ^^
/E:
Jop. Das ist so geil. Das fängt schon bei der Grafik an... die ist dermaßen klasse und gut umgesetzt.
Und das Gameplay ist der absolute Knaller. Anfangs ist man von den Autocombos etwas abgeschreckt, aber nach und nach erarbeitet man sich immer weiter manuelle Combos mit Tag Assists etc. Das Spiel bietet viel mehr Tiefe als man Anfangs denkt. Sehr sehr geil.
Und das Gameplay ist der absolute Knaller. Anfangs ist man von den Autocombos etwas abgeschreckt, aber nach und nach erarbeitet man sich immer weiter manuelle Combos mit Tag Assists etc. Das Spiel bietet viel mehr Tiefe als man Anfangs denkt. Sehr sehr geil.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hat noch nicht ganz geklapp - hatte dafür noch was entscheidenes vergessen die ganze Zeit$tranger hat geschrieben: ↑04.02.2018 13:08Das hab ich auch gerade gemacht.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.02.2018 21:47 Ich werd jetzt, so schwer es mir auch fällt, die Story von Subnautica beenden.
Das Ende war auf jeden Fall ein krönender Abschluss, es war ein tolles Gefühl seine selbstgebaute Maschien auszuprobieren ^^
So, jetzt geht's mit Nier weiter.ShowIch hoffe, meine Zeitkapsel hilft jemandem weiter. Ich hab das Mk3 Seamoth-Upgrade und 3 Storage-Upgrades reingelegt ^^
/E:
Bin auf der Zielgeraden , aber 1, 2 Stunden wird mich das wohl noch beschäftigen.
Wir scheinen grad die selben Spiele auf der Speisekarte zu stehen haben :wink:
1. Red Dead Redemption 2
2. Detroit: Become Human
3. The Banner Saga 3
Bin u.a. noch auf Biomutant, Catherine 2.0 und System Shock 1.5 gespannt. Scheint aber ein im Vergleich zu 2016 und 2017 spärlicheres Jahr zu werden. Passt mir aber gut in den Kram.