Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1044785 »

erwähnst du beim verkauf das geklebte? dann gäbe es noch gewinn?

nicht schlecht.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Jupp. Nur mal so zum Vergleich: die normale, bemalte Version kostete regulär ca. 300 USD (ohne Versand und Zoll). Davon existieren 950 Stück.

Der Artist Proof ist niemals in den regulären Verkauf gegangen, und davon existieren, wie gesagt, nur 50 Stück. Gezahlt habe ich dafür wesentlich (!) weniger als für die normale Version.
Oh my glob, LUMP OFF!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Findet man überhaupt für so etwas einen Käufer ? Sammlerstücke sind oft zwar "wertvoll" aber man findet keine Käufer ...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Klar, aber dazu muss man sich schon nach den "richtigen" Foren und entsprechenden Gruppen bei FB umsehen (Collectorsedition.org wäre z.B. so ein Ort). eBay ist meistens eine schlechte Wahl bei sowas (was für mich, in diesem Fall, Glück war - offenbar wusste der Verkäufer gar nicht, was er da überhaupt verkauft)
Oh my glob, LUMP OFF!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ist bei ner Franchise wie Assassin's Creed natürlich auch die Frage, inwiefern das Interesse anhält. Super Mario, Batman und wattweißich halten sich über Jahrzehnte, aber ich glaub AC ist da schon eher auf'm absteigenden Ast.
Ergo: abstoßen! :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Na, wenn das auf dem absteigenden Ast ist - ich nehm's gerne, also allet her damit :mrgreen:
Oh my glob, LUMP OFF!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Alles, was mich interessiert, ist eine funktionierende Assassinenklinge... :twisted:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Blue Blur hat geschrieben:Alles, was mich interessiert, ist eine funktionierende Assassinenklinge... :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=mISNOvuzn60

und

https://www.youtube.com/watch?v=7qp7dYYvI0c
Oh my glob, LUMP OFF!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gott was für ein Mist. Ich hab Windows XP und 8.1 im Dual Boot. Es gibt sogar Spiele für die es sich lohnt, das einzurichten. Jetzt muss ich aber nach fast jedem Boot den Rechner mindestens einmal neu starten, weil der Linksklick an tausenden Elementen sonst nicht funktioniert - wie jetzt z.B. kann ich die Tabs im Browser nicht anklicken bzw. es passiert NICHTS wenn ich sie anklicke. Was ist das für ne Scheiße? Danach kann man doch nicht mal googlen???!!! "Linksklick funktioniert nicht Dual Boot LOLO". Affig. So einen Fehler hat doch kein Mensch.

Ich glaube ich hau XP wieder runter..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

sourcOr hat geschrieben: Jetzt muss ich aber nach fast jedem Boot den Rechner mindestens einmal neu starten, weil der Linksklick an tausenden Elementen sonst nicht funktioniert - wie jetzt z.B. kann ich die Tabs im Browser nicht anklicken bzw. es passiert NICHTS wenn ich sie anklicke.
Das ist aber definitiv nicht normal.
Benutzt du die gleiche Browser Installation für beide OS?
Ansonsten könntest du XP auch in einer VM installieren, solange die Spiele von der performance her nicht zu aufwendig sind und dein MoBo Hardware Virtualisierung unterstützt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Klar ist das nicht normal :lol:

Nein, ich hab die Programme getrennt installiert. Der Browser ist ja auch nur ein Beispiel, es gibt noch viele andere Dinge die nicht richtig auf meine Maus reagieren, Charme-Bar von Windows 8 z.B.. Ich meine, ich hab das eh schon ergänzend zur VM installiert, weil dort halt einiges dann doch nicht lief (und das läuft jetzt wenigstens auf dem anderen XP), aber alleine lohnt sich weder das eine noch das andere.

Ich kann mir da keinen Reim drauf bilden. Jetzt gehts nach Neustart-Orgie samt Stromentzug natürlich wieder, aber das ist es mir dann doch nicht wert.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es einfach mit der Installation von The Witcher 3 nicht klappen will.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ficken... Beim skanken aufn Konzert böse mitn Fuß umgeknickt. Nun im SanniTäterBereich... Nach ner halben Stunde
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Schönen Dank an Steam das einfach beschließt mich offline zu schicken während ich am zocken bin. Fick dich
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also der Paysafecard Shop ist wirklich ein Witz... per Google hab ich einmal einen Shop gefunden direkt auf einer paysafecard.com Webseite, da hatte ich auch schon irgendwie einen Account... vermutlich von meinem letzten Versuch vor Jahren... Wollte mir einen 10 Euro Code kaufen, Addresse angegeben und dann auf der nächste Seite sollte ich die Bezahlweise auswählen... nur witzlos wenn die Liste leer ist...

Der zweite Versuch lief dann über Wertkartenverkauf.com... der hat mir dann den Rest gegeben... ist ebenfalls ein Shop direkt von den Paysafecard Machern, einiges ähnelt auch verdächtig dem anderen Shop. Einlogen mit dem gleichen Account geht nicht und dann die Krönung: Passwort zurücksetzen "E-Mail unbekannt", Account anlegen "E-Mail bereits vergeben"... wollen die mich verarschen? Scheinbar ja. :evil:

Und nein, ich hab mich nicht vertippt... meine 15 jahre alte mail ist schön kurz und man wird annehmen dürfen das ich die auswendig kenne, eher vergesse ich die PIN meiner Bankkarte als meine email Adresse. ;)
Antworten