Die Demo von Virginia find ich ja eigentlich ganz geil...
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hammer! Dann würde ich nicht alleine mit dastehen.Kya hat geschrieben: ↑08.02.2018 18:36Lass Dich nicht von den Hatern im Internetz beeinflussen, junger Jedi.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.02.2018 20:42 Auch, wenn ich's jetzt noch nicht angehe, folgende Fragen:
- Was erwartet mich in Teil 2?
- Warum gilt es als das schlechtere (schlechteste?) Dark Souls?
- Was sind die größten Unterschiede zum Einser?
- Ist es schwerer oder leichter als Teil 1?
- Spielzeit/Umfang ähnlich wie der Vorgänger?
Zudem gerne eure Tipps für Teil 2.
- Ich - finde DS2 SotfS besser als DS1. Objektiv gesehen. ^^
https://youtu.be/Z9zUkNBGVhs
Nuff said, spielen.
Bis jetzt gefällt mir Teil 2 nämlich richtig gut.
Viele sinnvolle Neuerungen und eine angenehm chillige Atmosphäre.
Zudem wurde ich als Zauber-Interessierter erhört. Hier wurde glaube ich ordentlich aufgestockt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab die Dinger noch nie an der Oberfläche gesehen
Obwohl, ich glaub in der toten Zone ist mir das Ding auch mal penetrant richtung Oberfläche gefolgt.
-
- Persönliche Nachricht:
Rime ist ja so eine Art 3-D Plattformer. Da hatte ich irgendwie ganz was anderes in Erinnerung.
Das habe ich gerade eine halbe oder ganze Stunde gespielt und schon weiß ich nicht mehr wo es weitergehen soll. Das Genre ist einfach nichts für mich. Knack fällt sowieso für mich flach und dass ich willens bin, zig Stunden in Grand Kingdom zu investieren, glaube ich auch nicht wirklich.
Dieser PSPlus-Monat hält irgendwie nichts interessantes für mich parat.
Das habe ich gerade eine halbe oder ganze Stunde gespielt und schon weiß ich nicht mehr wo es weitergehen soll. Das Genre ist einfach nichts für mich. Knack fällt sowieso für mich flach und dass ich willens bin, zig Stunden in Grand Kingdom zu investieren, glaube ich auch nicht wirklich.
Dark Souls etc. spiele ich Melee only. Magie finde ich da eher langweilig und OP
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gehört für mich halt zu jedem mittelalterlichen Rollenspiel dazu.
Zudem haben arkane Künste auf mich eine magische (höhö) Wirkung.
Aber jeder tickt da anders.
Zudem haben arkane Künste auf mich eine magische (höhö) Wirkung.
Aber jeder tickt da anders.
-
- Persönliche Nachricht:
OP?
Original Poster? Operation? Off-Penis?
Vorhin hat mich bei FM7 übrigens auch zum ersten Mal der hydratar genervt. Fuhr mir als Erster mit seinem abgeranzten Ford RS200 immer schön vor der Nase rum und hat offenbar absichtlich mitten in den Kurven den Anker geworfen, damit mir der nachfolgende Verkehr mit voller Wucht ins Heck ballern kann.
Was erlaube dem hydro?
Original Poster? Operation? Off-Penis?
Vorhin hat mich bei FM7 übrigens auch zum ersten Mal der hydratar genervt. Fuhr mir als Erster mit seinem abgeranzten Ford RS200 immer schön vor der Nase rum und hat offenbar absichtlich mitten in den Kurven den Anker geworfen, damit mir der nachfolgende Verkehr mit voller Wucht ins Heck ballern kann.
Was erlaube dem hydro?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Siehste. Sowas würde ich in echt nie machen.
Kannst mal sehen wie unrealistisch die Drivatar-KI ist.^^
Im Übrgen:
OP = Owerpowered
Kannst mal sehen wie unrealistisch die Drivatar-KI ist.^^
Im Übrgen:
OP = Owerpowered
-
- Persönliche Nachricht:
Einen Post von dir zurück:
Also ist Kingdom Come eher nichts für dich?
Da das ja einen eher realistischen Ansatz haben soll, wird da nicht viel mit Magie sein. Das gefällt mir persönlich eigentlich schonmal gut.
Also ist Kingdom Come eher nichts für dich?
Da das ja einen eher realistischen Ansatz haben soll, wird da nicht viel mit Magie sein. Das gefällt mir persönlich eigentlich schonmal gut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Come steht momentan nicht auf meiner Kaufenliste. Hat nichtmal unbedingt was mit fehlender Magie zu tun. Kann aber irgendwie auch nicht dingfest machen, warum es mich momentan noch total kalt lässt.
Vielleicht wird aber noch durch Tests und Usermeinungen Interesse bei mir geweckt.
Vielleicht wird aber noch durch Tests und Usermeinungen Interesse bei mir geweckt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So gaaanz allmählich nimmt das Jahr 2018 Konturen bei mir an. Neu hinzugekommen sind nun dank fester Termine Portal: Bridge Constructor (Ende dieses Monats) und Vampyr (Juni).
Letzteres ist natürlich 'n ziemliches Ü-Ei. Aber ein Vampir-Spiel fehlt mir noch komplett in der Sammlung, daher würde ich es auch holen, wenn's "nur" gut statt sehr gut wird.
Letzteres ist natürlich 'n ziemliches Ü-Ei. Aber ein Vampir-Spiel fehlt mir noch komplett in der Sammlung, daher würde ich es auch holen, wenn's "nur" gut statt sehr gut wird.
Du bist halt besseres gewohnt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.02.2018 20:34 Kingdom Come steht momentan nicht auf meiner Kaufenliste. Hat nichtmal unbedingt was mit fehlender Magie zu tun. Kann aber irgendwie auch nicht dingfest machen, warum es mich momentan noch total kalt lässt.
Show
Elex
-
- Persönliche Nachricht:
Elex ist doch dieses Spiel aus den 90ern. Finds gut, dass das nen HD Patch bekommen hat. Nur etwas mehr Mühe hätten sie sich dabei schon geben können.. Billiger Cashgrab
-
- Persönliche Nachricht:
Wer die nächsten Tage oder Wochen nichts vorhat und der englischen Sprache mächtig ist, kann sich Mal das höchstwahrscheinlich umfassendste Werk über cRPGs (und ein paar Spiele, die ich nicht so einordnen würde) reinziehen.
https://crpgbook.wordpress.com/2018/02/ ... -released/
Das PDF kostet genau Null Komma Nichts, aber wie angedeutet, das liest man nicht an einem Tag durch. Allein das Inhaltsverzeichnis umfasst vier Seiten.
Trotzdem werden die Spiele eher nur kurz angerissen, aber dafür eben auch so gut wie jedes, das man dem Genre zuordnen kann.
https://crpgbook.wordpress.com/2018/02/ ... -released/
Das PDF kostet genau Null Komma Nichts, aber wie angedeutet, das liest man nicht an einem Tag durch. Allein das Inhaltsverzeichnis umfasst vier Seiten.
Trotzdem werden die Spiele eher nur kurz angerissen, aber dafür eben auch so gut wie jedes, das man dem Genre zuordnen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Grand Kingdom hab ich gestern mal ausprobiert. Für den Anfang erstmal ganz nett. Aber scheint eben auch ein Zeitfresser zu sein.Akabei hat geschrieben: ↑08.02.2018 20:00 Rime ist ja so eine Art 3-D Plattformer. Da hatte ich irgendwie ganz was anderes in Erinnerung.