Jetz kommts aber dicke und ich bin kurz vor nem Wutausbruch. Mein Auge zwickt schon wild hin und her.
Post, du Hurensohnunternehmen! Ich will etwas online frankieren und bei 3 verschiedenen Browsern wird beim Einloggen angezeigt, dass der Sicherheitscode falsch ist, selbst wenn das Passwort ändern will und nur die E-Mail einträgt. Ich habe es jetzt auch am Laptop und am Handy versucht und es geht nicht!
Seid ihr eigentlich völlig behindert? Beim Rücksetzen des Passwortes ist nur ein verhurtes Fenster für die E-Mail und kein Sicherheitscode...
Ich raste wirklich aus und speie bereits Feuer!
Ich bezahle bestimmt 6,99, weil es in der Filiale kein 4,99 Paket bis 2kg gibt! Weißglut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zerstören, vernichten!
Jetzt zwickt sogar schon mein linker Oberschenkel.
edit:
Bein Congstar kam man sofort durch. Die Dame wollte ich zwar etwas Aufwand ersparen, hat mir dennoch alle Optionen genannt. Ihre Faulheit will ich ihr nicht anlasten, auch wenn sie mit der schnelleren Bearbeitung argumentierte.
Edit2: One more try motherfucker!!!
edit3: Sorry fürs vereinzelte Fehlen von Buchstaben. Wenn die Emotion Überhand nimmt, setzts Hirn aus.
edit4: Auf Umwegen ließ das Passwort sich ändern, wenn ich zum Zahlen auschecken will, lässt es einen trotzdem nicht einloggen. Systemfehler oder minderbemittelter Hacker? Im zweiten Fall werde ich Popohaue verordnen müssen!
edit5:
Ich seid echt die allerletzte Scheiße, die es gibt. Statt einen vernünftig mit Paypal bezahlen zu lassen, schaltet ihr ne Scheiße davor, die nicht funktioniert. Aus Prinzip habe ich mich damit jetzt länger beschäftigt als ich sollte.
Diese 2€ Aufpreis werde ich demnächst schön der Konkurrenz geben!