Bisher nicht. Man merkt aber hier und da, dass noch ein gewisser Feinschliff fehlt. So sind zum Beispiel die Animationen in den Dialogszenen manchmal etwas hölzern und abwechslungsarm, jedoch glücklicherweise (zumindest bisher) nicht komplett unpassend bzw. unrealistisch.
Und mich stört, dass NPCs ihre Gespräche abrupt abbrechen, wenn man zum Beispiel aus Versehen in sie reinläuft und sie nicht wieder aufnehmen. Das trägt zwar irgendwie zur Atmosphäre bei, weil man halt echt aufpassen muss, wie man sich verhält, aber ich finde das trotzdem suboptimal gelöst.
Apropos Verhalten:
es ist geradezu erfrischend, dass man nicht wie ein Irrer ohne Konsequenzen in jede Hütte laufen kann um alles einzusacken, was da so rumliegt. Das geht sogar so weit, dass selbst wenn man ungesehen etwas stiehlt und das dann verkaufen möchte, der Händler die jeweiligen Artikel nicht zwingend akzeptiert, wenn er meint, dass sie gestohlen wurden. Dadurch fühlt sich die Spielwelt weniger statisch an, als zum Beispiel in einem Witcher. Das gilt besonders für die Quests, die sehr dynamisch ablaufen können. Wenn man z.B. die Schulden von einem NPC eintreiben möchte, der sich aber bockig zeigt, weil er sich beleidigt fühlt nachdem man versucht hat auf ihn einzureden, woraufhin er Streit anfängt und den folgenden Kampf gewinnt, dann sieht es zunächst so aus, als ob die Quest fehlgeschlagen ist...was jedoch nicht der Fall ist. Mir ist in dem Moment eingefallen, dass ich vielleicht meine Kumpels fragen sollte, ob sie mir bei meinem Problem helfen können. Das würden sie auch eigentlich machen...aber ich habe ihnen zuvor abgesagt, als sie einem anderen NPC einen Streich spielen wollten, also sehen sie nicht ein, warum sie mir nun helfen sollten.