danke für die antwort...aber genau das meine ich ja -.- zuletzt war immer wie folgt:Enthroned hat geschrieben:Das konnte man die letzten Jahre schon immer umstellen. Dieses Jahr ist es etwas komplizierter zu finden. Innerhalb der Controller-Auswahl Viereck drücken(PS2 Controller am PC) und dann kann man die Auswahl auf Vollautomatisch, Halbautomatisch und manuell stellen. Halbautomatisch ist meiner Meinung nach optimal, da man immer selbst wechseln kann, aber gerade beim start von gegnerischen Sprints sofort auf den nahestehenden Verteidiger gewechselt wird.stefan_92 hat geschrieben:das nervt mich auch. oft weiss der computer gar nicht welchen spieler er denn auswählen soll, was sich dann in 10fachem spielerauswahl-wechsel in einer sekunde äußert. oft steuert man dann den falschen mann, wenn man ne grätsche timen will. find ich schade dass man nicht die idee "klaut" von fifa, mit dem rechten stick den spieler manuell auszuwählen. das einstellbare "sensibilität" fand ich in fifa auch perfekt, somit hab ich immer den spieler ausgewählt, welchen ich auch wirklich steuern will, und nicht dass plötzlich vor dem tackle ein ganz anderer spieler ausgewählt wird :/darkmojo hat geschrieben:kann mir evtl. jemand sagen ob man endlic wieder die spieler selbst switchen kann ohne das die fuckin ki eingreift und ob man sich die namen und leisten optional unten anzeigen lassen kann wie sonst üblich?
vollautomatisch -> ki macht alles
halbautomatisch -> ki macht immer noch alles aber ich darf zusätzlich auch drücken (und genau da komm ich mir mit der biatch ins gehege)
manuell -> ich muss alles selber machen und das hat zuletzt bedeutet das ein angespielter spieler aus meinem team der nun im ballbesitz ist trotzdem nich direkt von mir gesteuert wird bis man den manuell angeswitcht hat ... WTF?!
ich will doch blos das der spieler der den ball hat, automatisch von mir gesteuert wird und mir die shice ki ansonsten nich reinpfuscht, aber genau das scheint sie ja immer noch zu tun -.- ich könnt echt heulen jungs
trotzdem danke für die mühe
:EDIT:
zu der sache mit dem technik knopf beim schiessen...ja es bringt was & nimmt mehr präzision in den schuss rein aber härte raus, plus es kann dazu kommen das anchmal noch ne seltsame animation zwischengeschaltet wird ... bringt schon einen unterschied wenn dus vor dem schuss drückst und hilft auch beim paßspiel (besonders beim paßspiel) und der ballannahme
(woher ich das weis trotzdem ich was zu dem spiel fragen muss da ich es offensichtlich nicht besitze?! ->war in den letzten jahren schon so und in der aktuellen demo ebenfalls...ich glaub bei standard belegung is des RT bei mir ist es RB)