Wäre zu schön....-CloneShift- hat geschrieben:
Ich will eine 5. Staffel von My name is Earl

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:@flex-spastic
...mir wird ja andauernd unterstellt das ich rumtöhne was nicht wahr ist und wollte es nur klarstellen also geh nachhause...
der nächste dumme bitte...
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:...aber ich hab nicht umsonst einen dicken led-fernseher im wohnzimmer stehen...
Genau aus dem Grund schau ich mir House auch so gern an. Die Handlung is zwar recht vorhersehbar, aber es is einfach das "drum-herum", was mir an der Serie gefälltBillie_the_man hat geschrieben:Hardy-Boy hat geschrieben:House finde ich irgendwie ziemlich overrated, ich habe mir ja mal ein paar Folgen angesehen, aber für mich passiert da immer nur das selbe, jemand ist unheilbar krank, keiner weiß was los ist und am Ende kommt House und rettet auf seine zugegebenerweise einzigartigen Art und Weise den Tag.
Das ist zwar im Großen und Ganzen das Konzept, aber House hat auch immer wieder so seine Moment mit witzigen, intelligenten Sprüchen und Andeutungen. Seine leicht (gespielt) rassistische, misantropische, selbstzerstörerische Art - nix was man im echten Leben im Beruf haben will - ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Doch, House gefällt (bin grad Staffel 5).
Damn, wo ist hier der "Gefällt mir"-Button?!Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Blaaaah......bluuuuub.......faaaaaaaaaasel....ich will das hier beenden. Es bringt nichts mit jemandem zu reden der so dermaßen cool ist wie du. Ich werde dann jetzt mein 56k-Modem abschalten und weiter meine Beta-Max-Kassetten anschauen. Aber danke für deinen Ausblick in eine Welt die ich wohl nie betreten werde.
Firefly... Hab mir die Tage erstmal 6 Comics bestellt, als 2. Staffel Not-Ersatz.HanFred hat geschrieben:Langweilige und abgelutschte Serien... was kann ich dafür?
Mir haben ja Serien wie Firefly und Pushing Daisies (oder Lexx) gefallen, aber dafür ist dann wohl die Masse zu langweilig. Scheiss Mainstream! ^^
frag ich mich auch immer... das original ist gut (the office) und obersalzberg bei switchKalga hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage. was is an dem Bürohitler so lustig?
Einfach die Tatsache das jeder, der im Büro arbeitet solche Geschichten wie die teilweise in Stromberg gezeigt werden wirklich stimmen. Gut, einiges ist seeehr übertrieben, aber jedes Büro hat einen Ernie, einen Stromberg etc. ...jede Figur ist irgendwie auch im wirklichen Leben existent auf die ein oder andere Weise. Inkompetenz trifft auf Arroganz trifft auf Klugscheißer trifft auf "Chef" trifft auf Sozialkrüppel....Kalga hat geschrieben:
Aber mal ne andere Frage. was is an dem Bürohitler so lustig? Ich find Stromberg zum Fremdschämen dumm, obwohl ich für Komik aller Art eigentlich recht empfänglich bin... Fehlt mir da irgendein Hintergrundwissen, oder kann ich das in meine persönliche "Absolute Scheisse"-Ecke stecken weil totale Geschmackssache?
ja, die ganze story um den priester z.b. man kann nur raten ob er ein spion ist oder nicht.Kalga hat geschrieben:Dazwischen fehlt einfach was.
dito - auch wenn diesmal etwas weniger physiklastig.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gerade die neue Folge Big Bang Theory geguckt! Die war mal richtig gut fand ich!
Nicht wirklich. Der Witz steckt imo darin, dass der Zuschauer oftmals völlig überfordert ist mit dem, was der Protagonist so erzählt. Dieses "Ich verstehe nur Bahnhof"-Gefühl in Verbindung mit alltäglichem macht für mich einen grossen Reiz der Serie aus. Da ich auf dem Gebiet aber nicht allzu schlecht bin, versteh ich die eine oder andere physikalische Erläuterung durchaus, was den Witz der Situation aber nicht mindert. Ich find' die Serie auf jeden Fall klasse - mMn schlägt sie die meisten anderen um Längen. Man muss halt den Humor mögen...Silver hat geschrieben:Das schreckt mich an der Serie etwas ab; Muss man dazu irgendwelches Physikalisches wissen haben? >_<ProGeologist hat geschrieben:dito - auch wenn diesmal etwas weniger physiklastig.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gerade die neue Folge Big Bang Theory geguckt! Die war mal richtig gut fand ich!