Fifa 11 - 4Players-Pokal Vol.2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Naja, fehlt ja nur noch das Spiel um Platz 3. Der rest ist durch. pacekillah und ich versuchen es schon die letzten Tage auf einen Termin zu kommen aber bisher hatte immer nur einer von uns zeit. Hab ihn grad im PSN angeschrieben und bin zuversichtlich das wir das Spiel heute über die Bühne bekommen und damit das Turnier beenden.
Ich bin mal so frei und kopiere den letzten Stand von Millhouse_VH und aktualisiere ihn:
Achtelfinale
1. Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1
2. FC Sevilla : FC Bayern München 4:0
3. Atletico Madrid : Olympique Marseille 1:5
4. Arsenal London : FC Liverpool 2:0
5. Juventus Turin : Benfica Lissabon 2:3 (n.E.)
6. FC Porto : Manchester City 2:0
7. Olympique Lyon : AC Milan 0:4
8. Hamburger SV : Valencia 1:0
Viertelfinale
1. Schalke 04 : FC Sevilla 1:3
2. Olympique Marseille : Arsenal London 1:0
3. Benfica Lissabon : FC Porto 1:3
4. AC Milan : Hamburger SV 4:0
Halbfinale
1. Olympique Marseille : FC Sevilla 0:1
2. FC Porto : AC Milan 2:1
Finale
Finale: Sevilla F.C. : FC Porto 0:1
Platz 3: Olympique Marseille : AC Milan
Ich bin mal so frei und kopiere den letzten Stand von Millhouse_VH und aktualisiere ihn:
Achtelfinale
1. Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1
2. FC Sevilla : FC Bayern München 4:0
3. Atletico Madrid : Olympique Marseille 1:5
4. Arsenal London : FC Liverpool 2:0
5. Juventus Turin : Benfica Lissabon 2:3 (n.E.)
6. FC Porto : Manchester City 2:0
7. Olympique Lyon : AC Milan 0:4
8. Hamburger SV : Valencia 1:0
Viertelfinale
1. Schalke 04 : FC Sevilla 1:3
2. Olympique Marseille : Arsenal London 1:0
3. Benfica Lissabon : FC Porto 1:3
4. AC Milan : Hamburger SV 4:0
Halbfinale
1. Olympique Marseille : FC Sevilla 0:1
2. FC Porto : AC Milan 2:1
Finale
Finale: Sevilla F.C. : FC Porto 0:1
Platz 3: Olympique Marseille : AC Milan
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Er ist online aber das heißt nicht das er an der PS3 ist oder reagiert. hab ihm heute um kurz nach 14 uhr ne Nachricht geschrieben auf die er bis jetzt immernoch nicht geantwortet hat.
Hab ihm jetzt gesagt das ich keine lust mehr hab auf ihn zu warten und das er mir ein paar Termine nennen soll wovon ich mir einen passenden raus such.
Hab ihm jetzt gesagt das ich keine lust mehr hab auf ihn zu warten und das er mir ein paar Termine nennen soll wovon ich mir einen passenden raus such.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo, die Fifa Community ist miserabel. Ich hoffe, dass es in Fifa 12 irgendwelche Strafen für häufiges vorzeitiges Verlassen gibt, ansonsten kann mir das Spiel gestohlen bleiben.totalbloody hat geschrieben:zockt das überhaupt noch wer online? also ich nicht.. von 10 spielen haben 9 leute einfach spiel verlassen @ranglisten spiele
totaler dreck
-
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Jo, die Fifa Community ist miserabel. Ich hoffe, dass es in Fifa 12 irgendwelche Strafen für häufiges vorzeitiges Verlassen gibt, ansonsten kann mir das Spiel gestohlen bleiben.totalbloody hat geschrieben:zockt das überhaupt noch wer online? also ich nicht.. von 10 spielen haben 9 leute einfach spiel verlassen @ranglisten spiele
totaler dreck
Das ist der mit Abstand größte Kritikpunkt an Fifa.
Ich komme vom Pes habe ich dieses Jahr für Fifa entschieden und muss sagen zwischen den Communities liegen Welten. Bei Pes sind die Gegner in der Regel alle nett, zuvorkommend. Es wird gratuliert wenn man ein schönes tor schoss oder einfach besser war usw. (da gibt es ja auch diese kurzen sprüche die man nach jeder aktion einfach per knopfdruck posten kann)
und in Fifa ? man man man... immer wieder der selbe mist, man führt 3 null dann wird man die ganze zeit gefault, dann in der 85 drücken die Gegner Pause, lassen die zeit auslaufen drücken nochmal pause und warten wieder bsi zeit um ist, drückt dann das letzte mal wieder pause um DANN das spiel abzubrechen
und das NUR weil man 3:0 verliert ? was sucht man online ? geht man wirklich davon aus jedes Spiel zu gewinnen ?
Die Lösung ist ganz einfach, einfach so machen wie PES, bei Fifa ist es zu easy das Spiel zu verlassen ! Einfach Pause klicken und "SPIEL VERLASSEN", das geht bei PES nicht ! Bei PES bleibt dir nichts anderes übrig als die PS Taste zu drücken und "SPIEL VERLASSEN" zu wählen !
und mal ehrlich, da würde sich die hälfte der Abbrecher 3 mal überlegen ob man tatsächlich in der 80 Minuten das Spiel abbricht, wenn man dann ganz fifa neustarten muss. Das macht man EINS, ZWEI mal und dann hat man auch kein Bock mehr !
so würde ich es machen, eine Simple Art die aber viel bringt.
Kann dem was Millhouse sagt nur zustimmen.
So richtig vergleichen kann man beide Communitys nicht wirklich.
Mein letztes Fifa (vor Fifa11) war 04 und dazwischen nur PES gespielt und mich hat es auch zuerst geschockt, wie viele Online einfach das Spiel verlassen oder anfangen unfair zu spielen.
Auch unrealistische Taktiken scheinen mir bei Fifa online üblich zu sein bei vielen.
Irgendwie zählt für viele nur gewinnen - egal wie, damit man im Rang aufsteigt.
Bei PES hab ich das so nicht gemerkt, da gab es zwar auch solche Leute, aber meiner Meinung nach viel weniger.
Die Lösung für das Spiel verlassen Problem würde leicht ausfallen.
Automatischer Sieg für den Gegner.
Achja, was mir aber positiv bei Fifa aufgefallen ist, ist die 2on2 Community. Hab dort einige Games mit meinen Kollegen gegen andere gemacht und die waren meistens nett und sind auch nicht geleaved.
So richtig vergleichen kann man beide Communitys nicht wirklich.
Mein letztes Fifa (vor Fifa11) war 04 und dazwischen nur PES gespielt und mich hat es auch zuerst geschockt, wie viele Online einfach das Spiel verlassen oder anfangen unfair zu spielen.
Auch unrealistische Taktiken scheinen mir bei Fifa online üblich zu sein bei vielen.
Irgendwie zählt für viele nur gewinnen - egal wie, damit man im Rang aufsteigt.
Bei PES hab ich das so nicht gemerkt, da gab es zwar auch solche Leute, aber meiner Meinung nach viel weniger.
Die Lösung für das Spiel verlassen Problem würde leicht ausfallen.
Automatischer Sieg für den Gegner.
Achja, was mir aber positiv bei Fifa aufgefallen ist, ist die 2on2 Community. Hab dort einige Games mit meinen Kollegen gegen andere gemacht und die waren meistens nett und sind auch nicht geleaved.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
oder sie machen es einfach wie bei WWE wenn der gegner geht dann spielt der computer zu ende
und ja bei anderen spielen is die community besser bei NBA hatte ich sogar gegner die pause gedrücken haben und sich meine guten aktionen im replay angeschaut haben daran muß man sich erstmal gewöhnen wenn man soviel fifa gespielt hat weil man ja immer denkt oh der drückt pause der geht ausm spiel ^^
und ich hatte oft das gefühl das wenn die gegner bei fifa quitten gleich die playse komplett ausschalten aber ihr habt recht das verlassen des spiels is in fifa viel zu leicht
und ja bei anderen spielen is die community besser bei NBA hatte ich sogar gegner die pause gedrücken haben und sich meine guten aktionen im replay angeschaut haben daran muß man sich erstmal gewöhnen wenn man soviel fifa gespielt hat weil man ja immer denkt oh der drückt pause der geht ausm spiel ^^
und ich hatte oft das gefühl das wenn die gegner bei fifa quitten gleich die playse komplett ausschalten aber ihr habt recht das verlassen des spiels is in fifa viel zu leicht
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!