Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hearthstone-Thread
vergesst mich nicht, bin auch noch Schlüssellos :O
jou, die mach ich grad alle durch, sehr toll bisher alles <3SpookyNooky hat geschrieben:Für den Arena-Modus müssen alle Helden freigespielt werden, d.h. du musst gegen diese Helden einmal gewinnen. Das geht am gezieltesten im Übungsmodus.seph` hat geschrieben:sowies aussieht muss ich noch im "play"-mode den rest freispielen, danach werd ich wohl in die arena einsteigen.
seph#2916 wer spielen oder quasseln will!
Seph macht bald einen auf "Lord of the Arena".
Ist übrigens ganz schön und seicht, macht Laune.
Zwischen zugucken und selber spielen besteht ein grosser Unterschied, hab ich gemerkt. Teilweise an den Kopf gefasst bei meinen ersten drei PvP-Spielen.^^
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Wegen eigener Fehler oder wegen der Fehler des Gegners?Vernon hat geschrieben:Teilweise an den Kopf gefasst bei meinen ersten drei PvP-Spielen.^^
hab gestern 6 unranked gespielt, nachdem ich den mage auf lvl12 gebracht habe und mir dann mein eigenes deck zusammengesteckt habe.
bilanz soweit 3w 3l, passt .
empfiehlt es sich, alle heroes auf mind. lvl10 zu spielen, damit man für jeden die basiskarten hat?
und kann es sein, dass die profi-bots ziemlich gut sind?
bilanz soweit 3w 3l, passt .
empfiehlt es sich, alle heroes auf mind. lvl10 zu spielen, damit man für jeden die basiskarten hat?
und kann es sein, dass die profi-bots ziemlich gut sind?
Die bots sind leider nie gut - Sie spielen alle Karten sofort aus, ohne jeglichen Grund/Sinn.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Gibt eigentlich direkt keinen Grund, außer du möchtest eben die Basiskarten von allen Klassen freigespielt haben.seph` hat geschrieben:empfiehlt es sich, alle heroes auf mind. lvl10 zu spielen, damit man für jeden die basiskarten hat?
Ich bin mittlerweile aber übergegangen, nur noch per Arena-Modus und Spielen-Modus zu spielen und damit zu leveln, nicht mehr im Übungsmodus.
Problem ist, ich habe ca 150-200 Games gespielt und würden gern neue Decks testen, bzw einfach mal rumspielen. Jedoch fehlen mir alle Karten. Durch Arena und co habe ich 40-45 karten bekommen und nichts war davon wirklich brauchbar.
Also was tun? Ich könnte zum 201 das selbe langweilige Starterdeck spielen....aber das ist nicht mehr unterhaltsam....
Drei Wins geben 10 Gold, 45 Wins geben 150 Gold, bei einer 50% Win/Q macht das 90 Spiele um einmal in die Arena zu kommen und 5 neue Karten zu bekommen... Blizzard hat es hier etwas übertrieben.
Also was tun? Ich könnte zum 201 das selbe langweilige Starterdeck spielen....aber das ist nicht mehr unterhaltsam....
Drei Wins geben 10 Gold, 45 Wins geben 150 Gold, bei einer 50% Win/Q macht das 90 Spiele um einmal in die Arena zu kommen und 5 neue Karten zu bekommen... Blizzard hat es hier etwas übertrieben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
In der Arena 5-6 Siege einfahren und du hast 1 Pack + soviel Gold, dass es wieder für den nächsten Arenaeintritt reicht.Mirabai hat geschrieben:Problem ist, ich habe ca 150-200 Games gespielt und würden gern neue Decks testen, bzw einfach mal rumspielen. Jedoch fehlen mir alle Karten. Durch Arena und co habe ich 40-45 karten bekommen und nichts war davon wirklich brauchbar.
Ich spiel teilweise gegen totale Idioten, aber 5 Siege sind eigentlich immer drin.
40-45 Karten bei 200 Games?! o_0
Ich hatte nach den ersten 2 Tagen und 50 Games sicherlich schon 10 Packs geöffnet. Du bekommst ja grade am Anfang das Gold sowas von fix. Dailys bringen ja auch ne Menge.
Nene, wegen eigener Fehler. Dinge wie überschüssiges Mana noch in Heldenfähigkeit pumpen, nicht auf eigene HP geachtet usw.SpookyNooky hat geschrieben:Wieso? Wegen eigener Fehler oder wegen der Fehler des Gegners?Vernon hat geschrieben:Teilweise an den Kopf gefasst bei meinen ersten drei PvP-Spielen.^^
Na nach dem Essen nochmal richtig vorsetzen. War sicher zu spät gestern. *rausred*
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ja, kenne das. Passiert.
Ich verstehe nicht, wieso ich nicht jeden Tag eine neue Quest bekomme. Hatte am Sonntag zwei Quests, seitdem nicht mehr eingeloggt und gerade sehe ich: Ich habe immer noch zwei Quests.
Ich verstehe nicht, wieso ich nicht jeden Tag eine neue Quest bekomme. Hatte am Sonntag zwei Quests, seitdem nicht mehr eingeloggt und gerade sehe ich: Ich habe immer noch zwei Quests.
gott, der chat is ja mal ABSOLUTER HASS.
wie konnte die den schmarrn ernsthaft absegnen?
jaja ich weiß, beta, trotzdem.
wie konnte die den schmarrn ernsthaft absegnen?
jaja ich weiß, beta, trotzdem.