Eben...ich erkenne da auch sofort ein Mädel. =) aber an sich ja auch egal nech=PReenchen=) hat geschrieben:ich denke es ist auf jeden fall ein mädchen,schaut es euch mal mit verstand an(soll keine beleidigung sein^^)
wann ist jetzt nochmal genau der release von FFXIII???
Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
erst 2009??!!!!!!!
hatte mit april 2008 gerechnet......
moshman hat geschrieben:
aber jeder sieht die sache auch bischen anders
aber du hast auch recht,mir ist es egal,ob es ein junge oder ein mädchen ist,gekauft wird es so oder so.ich freu mich auf den dazugehörigen teil^^
moshman hat geschrieben:
na eben,seh ich genau so^^Eben...ich erkenne da auch sofort ein Mädel. =) aber an sich ja auch egal nech=P
aber du hast auch recht,mir ist es egal,ob es ein junge oder ein mädchen ist,gekauft wird es so oder so.ich freu mich auf den dazugehörigen teil^^
Naja - FFXIII ist ein typischer Titel, der einen großen bzw. bedeutenden Teil seines Umsatzes auf dem japanischen Markt machen sollte und ich denke Square sieht auch wie sich die Userbase dort entwickelt. Ich glaube die Verschiebung auf´s kommende Jahr ist primär eine taktische Maßnahme um eine breitere Käuferschicht abzuwarten. Sekundär mag ja auch Feintuning betrieben werden aber ich hab wirklich die Vermutung, dass sich das in Grenezen hält...
Und ich erst...ich schau mir täglich die Trailer an Da werd ich mir nen paar Monate Urlaub nehmen müssen :wink:Reenchen=) hat geschrieben:erst 2009??!!!!!!!
moshman hat geschrieben:na eben,seh ich genau so^^Eben...ich erkenne da auch sofort ein Mädel. =) aber an sich ja auch egal nech=P
oh danke,da fühl ich mich aber geehrt^^
dass das extra für mich möglich gemacht wurde^^
moshman schrieb:
dass das extra für mich möglich gemacht wurde^^
moshman schrieb:
ja das ist es wirklich^^<3 unglaublich oder=)
Zuletzt geändert von Wer weiß am 20.03.2008 15:56, insgesamt 3-mal geändert.