Fallout 76 - Test

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Veteran of Gaming
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Veteran of Gaming »

NoCrySoN hat geschrieben: 19.11.2018 21:28 Mods sind für mich wie Pflaster: Sie verdecken nur die Wunde, der Schmerz bleibt.

:Häschen:
Was für ein Quatsch und nicht nur wegen Nehrim und Enderal.
Veteran of Gaming
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Veteran of Gaming »

Endlich eine angemessene Wertung für diesen Murks. Die erste Wertung war ja wohl ein Witz, vor allem im Vergleich, wie manch andere Mainstream Titel abgestraft worden sind. :roll:
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Jondoan
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Jondoan »

Spiritflare82 hat geschrieben: 19.11.2018 21:28
Jondoan hat geschrieben: 19.11.2018 21:02 Klar, das ist kein Spielejournalismus zur Kaufentscheidung - gerade das kritisiere ich ja an dieser neuen Influenza-Generation.
im Grunde sind das ja irgendwo (mir den Begriff nicht böse nehmen): Spielenutten. Egal wie sie alle heißen ob Gronkh, CohhCarnage oder Ninja, sobald es Kohle dafür gibt spielen die auch Sachen die sie eigentlich verdammt scheiße finden. Ehrlich ist bei denen garnix, solange der Rubel rollt passts schon.

Und bei Twitch lassen die Mädels ihr Dekolletee blitzen um mehr kleinen Jüngelchen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Gaming hat seit diesem ganzen Stream Zeug enorm an Schwachsinn dazugewonnen. Die Firmen reiben sich die Hände, so hat man nun einen sofortigen Draht zum Endverbraucher und die Influenza (cooler Begriff dafür!) reiben schön weiterhin Dünnschiss unter die Nasen und verkaufen ihn als Blumenduft...
Spielenutten find ich gut :lol:

Das traurige ist ja, dass eigentlich schon ein Bedarf ist für so manche Videoform. Für AC:Odyssey schau ich mir bspw. als ein Video raus über kommende Updates, Patches, Infos über die DLCs etc. das ist schon informativ, aber manchmal krieg ich dann echt das kotzen, wie er aufgrund irgendwelcher banalen Features dann "super excited" ist. Aber die Infos kannst du dir ansonsten a) selber zusammen suchen oder b) Twitter von Ubi abonnieren (da kriegste dann den Hype direkt vom Fließband :ugly: ). Auf einer Spieleseite wie 4p ist jedenfalls gar nicht der Platz, um über jede Kleinigkeit zu informieren.

Naja, heulen auf hohem NIveau. Leiden müssen darunter dann vor allem wieder diejenigen, die sich von sowas beeinflussen lassen.
Veteran of Gaming hat geschrieben: 19.11.2018 21:45 Endlich eine angemessene Wertung für diesen Murks. Die erste Wertung war ja wohl ein Witz, vor allem im Vergleich, wie manch andere Mainstream Titel abgestraft worden sind. :roll:
Solange die Xbox Version am Ende 10% weniger hat, bin ich zufrieden ... ;)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
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Mindchaos
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Mindchaos »

Tester: "Das alles hätte bei mir in der Summe für ein Absinken der bisherigen Einschätzung von "gerade noch Gut" (also 75% oder 76%) auf ein „solides unteres Befriedigend“, (60 bis 62%) gesorgt – mit Option, dass der heute (19.11.) erscheinende Patch einige der Mankos aus der Welt schafft."

Ich hätte auch in irgendnem anderen Test gefragt, aber hier fällt es mir gerade auf: Widerspricht man sich hier nicht der Testphilosophie? Oder werden "Zwangspatches" in der Testphase "zwangsläufig" miteinbezogen? Mag damit auch kein Fass aufmachen, aber da mich und 3 Kumpels F76 gerade sowas von aufregt, finde ich nen Hinweis auf mögliche Verbesserungen durch nen Patch selbst in nem Fazit für nicht angebracht. Das hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen, fertig! Ohne Patches vielleicht 50-65%...auch wir hatten unseren Spaß...aber insgesamt betrachtet, empfanden wir es alle als Frechheit, den Preis gegenüberstellend jedenfalls. Wärs ne offene Beta...ok...

Edit: Sind alle Fallout 1&2 Fanboys...3 und 4 haben uns mit Mods auch super über viele hundert Stunden unterhalten.
Zuletzt geändert von Mindchaos am 19.11.2018 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Danilot
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Danilot »

Lets Plays:

Es ist reine Unterhaltung, kein Journalismus. Wenns die Leute gern sehen, hat es seinen Zweck erfüllt. Man muss Bibi, Gronkh oder JoergSprave nicht mögen, aber ihnen quasi Falschinformation bzw. negative Beeinflussung vorzuhalten geht am Thema vorbei. Sie liefern Unterhaltung, keinen Faktenjournalismus.

Ich will dir da gar nicht gegen den Karren fahren @Jondoan. Ich fand nur deine Ansicht etwas seltsam. ;)

Zum Game:

Schaue mir gerade den Gametube-Stream an...und ich kappiere es nicht. Sorry die Serie hatte schon immer einen hohen Augenkrebsfaktor, aber wer spielt sowas in bugverseucht? Ist das eine Survival-Challenge:
-"Ich habe es damals 40 Stunden in Fallout 76 ausgehalten, das waren noch Zeiten!"
-"Krass!"
MK57
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von MK57 »

Diese Wertung freut mich. Wenn sich das Spiel auch noch schlecht verkaufen würde, wäre es wunderbar.
Die sollen einfach ein Fallout 5 entwickeln.
Meinetwegen können die da einen Multiplayer Modus einbauen, den spiele ich dann sowieso nicht.
Rockstar schafft es auch immer, eine anständige Single Player Kampagne zu liefern. So sollte es auch sein.
dessoul
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von dessoul »

Danilot hat geschrieben: 19.11.2018 22:37 Lets Plays:

Es ist reine Unterhaltung, kein Journalismus. Wenns die Leute gern sehen, hat es seinen Zweck erfüllt. Man muss Bibi, Gronkh oder JoergSprave nicht mögen, aber ihnen quasi Falschinformation bzw. negative Beeinflussung vorzuhalten geht am Thema vorbei. Sie liefern Unterhaltung, keinen Faktenjournalismus.

Ich will dir da gar nicht gegen den Karren fahren @Jondoan. Ich fand nur deine Ansicht etwas seltsam. ;)

Zum Game:

Schaue mir gerade den Gametube-Stream an...und ich kappiere es nicht. Sorry die Serie hatte schon immer einen hohen Augenkrebsfaktor, aber wer spielt sowas in bugverseucht? Ist das eine Survival-Challenge:
-"Ich habe es damals 40 Stunden in Fallout 76 ausgehalten, das waren noch Zeiten!"
-"Krass!"
Das mit den Bugs bei Veröffentlichung scheint aber momentan bei einigen Spielen der Standard zu sein, der sich immer mehr verschlimmert. Ich war so blöd, mir Pathfinder Kingmaker zuzulegen. Nach zwei Monaten sind sie jetzt an einem Punkt, der bei der Veröffentlichung erwartet wurde. Ich war bei der Veröffentlichung so ausgehungert nach einem Spiel in der Richtung, dass ich es mir sofort geholt habe. Ich habs ziemlich bereut, bei dem Zustand hätte ich auch noch bis Dezember warten können...
MK57 hat geschrieben: 20.11.2018 01:15 Diese Wertung freut mich. Wenn sich das Spiel auch noch schlecht verkaufen würde, wäre es wunderbar.
Die sollen einfach ein Fallout 5 entwickeln.
Meinetwegen können die da einen Multiplayer Modus einbauen, den spiele ich dann sowieso nicht.
Rockstar schafft es auch immer, eine anständige Single Player Kampagne zu liefern. So sollte es auch sein.
Naja... Gib dir dazu mal die Arbeitsbedingungen bei Rockstar. Wenn das jede Firma so machen würde, dann gute Nacht... Ich weiss aber nicht, ob das Bedingungen sind, die vorrangig so auf dem amerikanischen Arbeitsmarkt vorherrschen.

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MK57
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von MK57 »

dessoul hat geschrieben: 20.11.2018 04:36
Naja... Gib dir dazu mal die Arbeitsbedingungen bei Rockstar. Wenn das jede Firma so machen würde, dann gute Nacht... Ich weiss aber nicht, ob das Bedingungen sind, die vorrangig so auf dem amerikanischen Arbeitsmarkt vorherrschen.
Das will ich gar nicht schönreden. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
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monthy19
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von monthy19 »

Mindchaos hat geschrieben: 19.11.2018 22:33 Tester: "Das alles hätte bei mir in der Summe für ein Absinken der bisherigen Einschätzung von "gerade noch Gut" (also 75% oder 76%) auf ein „solides unteres Befriedigend“, (60 bis 62%) gesorgt – mit Option, dass der heute (19.11.) erscheinende Patch einige der Mankos aus der Welt schafft."

Ich hätte auch in irgendnem anderen Test gefragt, aber hier fällt es mir gerade auf: Widerspricht man sich hier nicht der Testphilosophie? Oder werden "Zwangspatches" in der Testphase "zwangsläufig" miteinbezogen? Mag damit auch kein Fass aufmachen, aber da mich und 3 Kumpels F76 gerade sowas von aufregt, finde ich nen Hinweis auf mögliche Verbesserungen durch nen Patch selbst in nem Fazit für nicht angebracht. Das hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen, fertig! Ohne Patches vielleicht 50-65%...auch wir hatten unseren Spaß...aber insgesamt betrachtet, empfanden wir es alle als Frechheit, den Preis gegenüberstellend jedenfalls. Wärs ne offene Beta...ok...

Edit: Sind alle Fallout 1&2 Fanboys...3 und 4 haben uns mit Mods auch super über viele hundert Stunden unterhalten.
Warum?
Es ist ein Online Rollenspiel.
Diese wird kontinuierlich weiter entwickelt bzw. änder sich.
Wenn diese Änderungen noch in die Testphase fallen, dann werden sie berücksichtigt.
Ich denke auch nicht, dass es möglich gewesen wäre, dass Spiel in der 1,0 Version bis heute zu testen, da man ja zu, patchen gezwungen ist.
Das ist eine Signatur...
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SchizoPhlegmaticMarmot
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Ein weiterer Publisher der mich mittlerweile doch sehr enttäuscht mit solch virtuellen, halbherzigen Gelddruckmaschinen für zwischendurch.

Niemand kann mir erzählen das dies ein ernsthaft gemeintes Projekt von Bethesda ist um die missratene "Gaming Welt" wieder in die richtigen Bahnen zu lenken! :lol: Anspruch und Innovation sieht anderst aus! Hoffe Fallout 76 scheitert konsequent mit schlechten Verkaufszahlen....Gibts eben nen Ferrari weniger für den PR Manager :mrgreen:
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

WUSCH !

...und schon rutscht die Wertung und damit die Hoffnung der Fallout 76 Verteidigungspaladine massiv ab.
Aber wer weiss, die Wertung könnte ja auch wieder nach dem Patch auf Goldkurs gehen, nicht aufgeben ! :lol:

Wie muss sich Todd Howard von Beth bloss fühlen... da merkst du allmählich ein Team zu haben, was qualitativ 10 Ränge schlechter arbeitet als Hobbymodder aus dem Internet die "unbezahlt" bessere Arbeit abliefern, du aber die Schwierigkeit hast alle auf einmal zu feuern :Kratz:
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MrLetiso
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von MrLetiso »

SaperioN hat geschrieben: 20.11.2018 09:35(...) du aber die Schwierigkeit hast alle auf einmal zu feuern :Kratz:
Nunja - Du könntest das Studio schließen und ein neues eröffnen. Natürlich nur auf dem Papier. Dann könnte man noch gönnerhaft sagen, man habe "ein paar Talente behalten". Aber das wäre der PR-Super-GAU :Blauesauge:
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Kajetan
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von Kajetan »

SaperioN hat geschrieben: 20.11.2018 09:35 Wie muss sich Todd Howard von Beth bloss fühlen... da merkst du allmählich ein Team zu haben, was qualitativ 10 Ränge schlechter arbeitet als Hobbymodder aus dem Internet die "unbezahlt" bessere Arbeit abliefern, du aber die Schwierigkeit hast alle auf einmal zu feuern :Kratz:
Todd Howard freut sich auf die tollen Boni, die er bekommen wird, weil Fallout 76 billigst runtergerissen wurde, sich aber dennoch gut verkaufen wird. Ausgaben gedrückt, Umsatz maximiert, perfekt!
https://seniorgamer.blog/
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von mr.digge »

monthy19 hat geschrieben: 20.11.2018 06:02
Mindchaos hat geschrieben: 19.11.2018 22:33 Tester: "Das alles hätte bei mir in der Summe für ein Absinken der bisherigen Einschätzung von "gerade noch Gut" (also 75% oder 76%) auf ein „solides unteres Befriedigend“, (60 bis 62%) gesorgt – mit Option, dass der heute (19.11.) erscheinende Patch einige der Mankos aus der Welt schafft."

Ich hätte auch in irgendnem anderen Test gefragt, aber hier fällt es mir gerade auf: Widerspricht man sich hier nicht der Testphilosophie? Oder werden "Zwangspatches" in der Testphase "zwangsläufig" miteinbezogen? Mag damit auch kein Fass aufmachen, aber da mich und 3 Kumpels F76 gerade sowas von aufregt, finde ich nen Hinweis auf mögliche Verbesserungen durch nen Patch selbst in nem Fazit für nicht angebracht. Das hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen, fertig! Ohne Patches vielleicht 50-65%...auch wir hatten unseren Spaß...aber insgesamt betrachtet, empfanden wir es alle als Frechheit, den Preis gegenüberstellend jedenfalls. Wärs ne offene Beta...ok...

Edit: Sind alle Fallout 1&2 Fanboys...3 und 4 haben uns mit Mods auch super über viele hundert Stunden unterhalten.
Warum?
Es ist ein Online Rollenspiel.
Diese wird kontinuierlich weiter entwickelt bzw. änder sich.
Wenn diese Änderungen noch in die Testphase fallen, dann werden sie berücksichtigt.
Ich denke auch nicht, dass es möglich gewesen wäre, dass Spiel in der 1,0 Version bis heute zu testen, da man ja zu, patchen gezwungen ist.
Mag sein. Aber für mich ist das ein peinlicher Versuch die Tester auf die Schnelle in ihrer Wertungsfindung zu beeinflussen bevor es zum totalen Gau (hö) kommt. Irgendwie sollte es da eine Grenze geben...
Zuletzt geändert von mr.digge am 20.11.2018 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sein oder nicht'n gaage
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LeKwas
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Re: Fallout 76 - Test

Beitrag von LeKwas »

Hm, das "ausreichend" wirkt auf mich irgendwie einen Ticken zu positiv und will nur bedingt zum geschriebenen Text passen. Zugegeben, ich bin natürlich kein professioneller Spieletester und von daher ist meine Mentalität auch eine andere, aber nach so etwas wie dem auf S. 5 beschriebenen Totalverlust in Kombination mit der persistenten Onlinewelt (d.h. nix mit altes Savefile nachladen) würd ich ein Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach gefrustet von der Platte fegen.
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