Valorant: Riot erklärt, warum das Anti-Cheat-System beim System-Boot startet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Riot erklärt, warum das Anti-Cheat-System beim System-Boot startet

Beitrag von Doc Angelo »

Das versteh ich nicht so ganz. Wie meinst Du das?

Vielleicht komme ich mit dem Vergleich nicht so richtig klar, weil PUBG in diesem Falle das Stubenmädchen ist. Für mich wäre PUBG eher die unfähige und divenhafte Gräfin, die zwar viel Geld aber wenig Charakter hat. :mrgreen:

Aber ansonsten sehe ich etwas positives darin zu Realität zu beleuchten und sich auszumalen was besser sein könnte. Wie sonst soll es Fortschritt geben? Irgendwer muss mit der Situation unzufrieden sein, damit es Potential für Besserung gefunden werden kann.

Bild
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 18.04.2020 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Riot erklärt, warum das Anti-Cheat-System beim System-Boot startet

Beitrag von Progame »

Doc Angelo hat geschrieben: 18.04.2020 14:51 Das versteh ich nicht so ganz. Wie meinst Du das?

Vielleicht komme ich mit dem Vergleich nicht so richtig klar, weil PUBG in diesem Falle das Stubenmädchen ist. Für mich wäre PUBG eher die unfähige und divenhafte Gräfin, die zwar viel Geld aber wenig Charakter hat. :mrgreen:
Ich meinte das nicht im Zusammenhang mit dem Thema hier, sondern allgemein, sorry.
Doc Angelo hat geschrieben: 18.04.2020 14:51 Aber ansonsten sehe ich etwas positives darin zu Realität zu beleuchten und sich auszumalen was besser sein könnte. Wie sonst soll es Fortschritt geben? Irgendwer muss mit der Situation unzufrieden sein, damit es Potential für Besserung gefunden werden kann.
Genau das trifft es schon eher.

(war aber nur als kurzer Einwurf gedacht, will jetzt hier keine philosophische Diskussion beginnen)
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Riot erklärt, warum das Anti-Cheat-System beim System-Boot startet

Beitrag von Vandaa »

Hoffe das Spiel kommt Konsole :)
Antworten