Danke DankeGaudigambler hat geschrieben:absolut qualifizierender kommentar;-)
Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
83% ist ja nicht schlecht, aber ich hatte schon eher Richtung 90% gewettet.
Konservatives Missionsdesign, meine Güte, was habt ihr 4players Tester bloß mit eurer "ich will alles frei entscheiden" und "ich will ne freie Welt" ? Das verstehe ich bis heute nicht. Ich finde Spiele die eine riesige freie Welt bieten, in der ich machen kann was ich will und wann ich will meist saulangweilig. Wieso? Weil man oft, also mindestens 60% des Spiels hin und her latscht, nicht genau weiß wohin es geht und man irgendwie einen roten Faden vermisst. In einem Spiel will man doch am laufenden Stück gut unterhalten werden, wie geht das ohne einen Faden? Gar nicht!
Und das ist auch nicht schlimm. Spiele wie Gears of War oder Call of Duty liefern NonStop ein Effektfeuerwerk ab und unterhalten den Spieler komplett auf höchstem Niveau. Und genau DAS will ich wenn ich ein Spiel kaufe. Unterhaltung, am besten von der ersten bis zur letzten Sekunde. Auf freie Welt und "ich kann mich frei entscheiden" pfeife ich, das kann ich in der Realität. Da kann ich frei entscheiden ob ich mir was zu essen mache oder mir einen zupfe.
Mich nervt dieses immer gleiche Bemängeln von 4players. Manchmal vergeßt ihr worum es geht finde ich, nämlich um Entertainment und nicht um freie Entscheidungen oder dergleichen.
Konservatives Missionsdesign, meine Güte, was habt ihr 4players Tester bloß mit eurer "ich will alles frei entscheiden" und "ich will ne freie Welt" ? Das verstehe ich bis heute nicht. Ich finde Spiele die eine riesige freie Welt bieten, in der ich machen kann was ich will und wann ich will meist saulangweilig. Wieso? Weil man oft, also mindestens 60% des Spiels hin und her latscht, nicht genau weiß wohin es geht und man irgendwie einen roten Faden vermisst. In einem Spiel will man doch am laufenden Stück gut unterhalten werden, wie geht das ohne einen Faden? Gar nicht!
Und das ist auch nicht schlimm. Spiele wie Gears of War oder Call of Duty liefern NonStop ein Effektfeuerwerk ab und unterhalten den Spieler komplett auf höchstem Niveau. Und genau DAS will ich wenn ich ein Spiel kaufe. Unterhaltung, am besten von der ersten bis zur letzten Sekunde. Auf freie Welt und "ich kann mich frei entscheiden" pfeife ich, das kann ich in der Realität. Da kann ich frei entscheiden ob ich mir was zu essen mache oder mir einen zupfe.
Mich nervt dieses immer gleiche Bemängeln von 4players. Manchmal vergeßt ihr worum es geht finde ich, nämlich um Entertainment und nicht um freie Entscheidungen oder dergleichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon bewusst, dass die mittlerweile 2Jahre haben und sich IW und T ständig abwechseln?KingGecko hat geschrieben:Schade das es nicht so gut geworden ist wie CoD 4..
Vll. hätten sich die Entwickler mehr Zeit lassen sollen statt so schnell wieder nen neuen Teil zu machen.
Gute Spiele brauchen nämlich seine Zeit :wink:
Gut ein Alan Wake lässt sich Jahre Zeit, aber das muss nichts heißen.
Prey war auch Jahre und Jahre in Entwicklung, dafür das es einfach nur langweilig war ...
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was gegen das Design gesagt?Gaudigambler hat geschrieben:halt nur absolut fehl am platz im rahmen der kritik falls du das review gelesen hast...das spiel ist eben ziemlich gut designt..daran liegt nicht der kern der etwas mageren wertung!
Lediglich nur das sie etwas mehr dran arbeiten hätten können damit es noch besser geworden wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir vorstelle, mitten im krieg verlässt man die front und macht sich auf die suche nach ein paar strandschönheiten.... nein, das passt sicher nicht zu cod
bei gta cool, bei nem militärshooter nur schwer sinnvoll einzubinden meiner meinung nach.
erzähl ma deinem leutnant, dass du dich frei entscheiden willst und jetzt keine lust hast, genau in diesem graben zu sitzen. der andere is viel hübscher und da sitzt doch auch dein kumpel drin.... na, is nich :wink:
bei gta cool, bei nem militärshooter nur schwer sinnvoll einzubinden meiner meinung nach.
erzähl ma deinem leutnant, dass du dich frei entscheiden willst und jetzt keine lust hast, genau in diesem graben zu sitzen. der andere is viel hübscher und da sitzt doch auch dein kumpel drin.... na, is nich :wink:
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
psn-id: PYTHASakaMAJOR
-
- Persönliche Nachricht:
Naja der Durchshcnitt vergibt zwischen 8 und 9, bzw 80 und 90%...Alking hat geschrieben:83% ist ja nicht schlecht, aber ich hatte schon eher Richtung 90% gewettet.
Also, sofalsch liegt 4P nicht...
Aber ich geb dir Recht insofern, dass eine freie Welt nicht hilfreich sein muss... Siehe FC2... *sry kann es nicht lassen, meine Frust über FC2 zu erwähnen*
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
das ist eben aber nicht der kritikpunkt...wenn sie noch länger dran gearbeitet hätten wäre vermutlich der test nicht anders ausgefallen..was bringts auch für deutschland wenn die modis konzepieren die dann letztendlich hier rausgenommen werden...die us reviews sind alleamt besser ausgefallen...das spiel hat ja dort auch einen grösseren umfang und dieser hat die deutsche version wohl den einen oder anderen punkt auch gekostet!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die leute von 4players machen ihren job schon gut, wenn man selbst nicht objektiv bewerten kann ( was wir alle nicht können, der mensch lässt seine eigene meinung von natur aus einfließen, es gibt keine perfekte lösung), dann sollte man auch den testern die freiheit einer gewissen subjektivität lassen.
ohne gehts einfach nicht. das heißt natürlich auch, dass ich mit manchen punkten nicht übereinstimmen kann.... bis auf einzelne punkte habe ich aber genau mit diesem ergebnis gerechnet.
ich bin eigentlich recht zufrieden mit der wertung bzw. dem test , hat mich in meiner kaufentscheidung nur bestärkt
ohne gehts einfach nicht. das heißt natürlich auch, dass ich mit manchen punkten nicht übereinstimmen kann.... bis auf einzelne punkte habe ich aber genau mit diesem ergebnis gerechnet.
ich bin eigentlich recht zufrieden mit der wertung bzw. dem test , hat mich in meiner kaufentscheidung nur bestärkt
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
Super dan kannst du, mit deinen 12 Jahren, dir das erste mal drauf einen Wi**en.Ouadral hat geschrieben:Nur am meckern, alle miteinander... holt euch mal ne Freundin. Na gut, ich hab auch keine, aber erst seit 3 Monaten!
Obwohl, lass dich erstmal aufklären...
Und jetz wieder @Topic
Die Wertung geht ok.
Wobei ich finde, dass doch jedes Cod nur ein Grafik -und Skinupdate von dem Vorgängerteil ist.
Das soll aber nicht heisen, dass COD nicht grandios gut ist und immernoch viel Spaß macht.
Und da ich die Beta gespielt habe muss ich sagen, dass der MP wirklich grandios ist.
Selten soviel spaß im MP gehabt (Ich hab COD4 nie Online gespielt)
Aber bisweilen ist die COD Reihe die einzige, die ich immer bis ans Ende durchspiele, nicht zuletzt wegen den Mega kurzen Kampagnen.
Bin einfach nich der Typ für lange Spiele
Bei mir muss das Ende einfach früh kommen :wink:
(*IronieOn* Zweideutig *IronieOff* )
Moin Moin Leute.
Also ich habe ein Problem.
Da meine Freundinn nicht einverstanden ist ,dass ich ständig vor dem Rechner sitze/zocke darf ich nur ein Game kaufen.
Call of Duty 5 ODER Fallout 3. Da der Test von beiden Games gut ausgefallen ist, kann ich mich nicht entscheiden. Help me!
P.S: Schluss machen zählt nicht
Also ich habe ein Problem.
Da meine Freundinn nicht einverstanden ist ,dass ich ständig vor dem Rechner sitze/zocke darf ich nur ein Game kaufen.
Call of Duty 5 ODER Fallout 3. Da der Test von beiden Games gut ausgefallen ist, kann ich mich nicht entscheiden. Help me!
P.S: Schluss machen zählt nicht
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...