tormente hat geschrieben:Mikrobi hat geschrieben:
Warum bitte sollte "nur" für PC-Spiele eine Ausnahmestellung gelten entgegen aller anderen Bereiche wo Waren verkauft werden. Macht euch alle mal eine Liste was ihr euch im letzten Monat gekauft habt und dann überlegt mal was ihr bei fehlerhafter Ausführung trotzdem behalten hättet - ich geh mal davon aus das, wenn keine PC-Spiele auf der Liste stehen, 100% der Produkte zur Reklamation zurück gegangen wären.
Schwaccches Argument/schleccchter Vergleich. Mach dir mal ne Liste der letzten PC Spiele, die du gekauft hast, für die keine Patches heraus gekommen sind. Bei PC Spielen ist Nachbesserung die Regel.
Nochmal: Prinzipiell geht es nicht darum, falsche Tatsachen vorzugaukeln, sondern vollständiger zu Informieren.
Eigentlich schon schlimm genug oder? Nahezu ein Armutszeugnis für die PC Spiele Industrie das sie nicht in der Lage sind fertige Produkte zu erschaffen.
So...und nun springe ich mal auf deinen Zug mit auf: Mach dir mal eine Liste mit den letzten PC spielen, die du gekauft hast, und stelle mal fest welche davon erst nach (!) einem Patch wirklich spielbar waren. (aka out-of-the-box schwer verbuggt, nicht spielbar). Da fallen mir wenige bis keine ein...gut ich kaufe auch nicht jedes Spiel (ich vergnüge mich lieber mit ein paar wenigen als jede Woche 2 Spiele durchzuspielen) aber von denen die ich gekauft habe (weil ich sie wirklich gut fand) ist mir kein einziges (!) bekannt, das erst nach einem Patch spielbar war.
Die meisten Patches die rauskommen beseitigen kleinere Probleme die bei einer Hand voll User auftreten oder korrigieren das Balancing minimal damit insbesondere MP Schlachten fairer ablaufen. Das ist mit dem was bei ArmA II passiert (ist) überhaupt nicht zu vergleichen.
Stell dir mal vor Adobe würde eine neue Version von Photoshop so unfertig wie ArmA II auf den Markt bringen und sagen: "Kauft es für 1500 Euro, wir liefern ganz schnell ein Update damit es auch benutzbar ist!"
Und jetzt komm mir nicht mit Photoshop ist was anderes als PC-Spiele. Beides ist Software, beides wird bei Bedarf gepatcht. Allerdings ist mir kein großes und komplexes Programm (ich wette das Photoshop um Längen komplexer ist als jedes PC-Spiel) bekannt, welches bei Release nicht benutzbar war.
Und noch ein kleiner Nachtrag in persönlicher Sache:
Dass einige Menschen hier schon wieder anfangen müssen beleidigend zu werden, ist wirklich schade.
Ich weiß nicht wieso sich viele User so bei 4Players eischleimen und ihnen nach dem Mund reden.
Dann beleidige du uns aber gefälligst auch nicht ok? Das ich mich bei 4P
einschleime und ihnen
nach dem Mund rede fasse ich persönlich als Beleidigung auf. Der Test ist nunmal meiner Meinung nach in Ordnung und auch die Wertung ist ok. Das das nicht deine Meinung ist, ist ja schön aber lass uns gefälligst mit unserer Meinung glücklich sein und zwing uns nicht deine als die einzig richtige auf! Das hat weder was mit "schleimen" noch was mit "nach dem Mund reden" zu tun. Es trifft unsere Ansicht der Dinge und daher nehmen wir uns das Recht, 4P in dieser Sache Recht zu geben. Ist das so schwer zu begreifen?
Ich war jetzt mit Absicht nicht beleidigend aber wenn ich sowas geheucheltes nochmal lese kann sich das ggf. ganz schnell ändern...denk(t) mal drüber nach!!