Metroid Prime Trilogy - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@KeeT4Life:
ich glaub das mit dem nes metroid funzt nur dann wenn
1.) du bereits einen anderen metroid teil registriert hattest
2.) du unter den ersten x-tausend bist...
3.) kein plan ...
hab ich gestern auch bemerktE-G hat geschrieben:meine ist eben gekommen und öh... hat eigentlich jemand das nes download spiel bekommen? bzw wie merkt man ob mans nun bekommen hat?
und habt ihr schon gemerkt dass man für wiiware spiele auf sterne bekommt? oO
ich glaub das mit dem nes metroid funzt nur dann wenn
1.) du bereits einen anderen metroid teil registriert hattest
2.) du unter den ersten x-tausend bist...
3.) kein plan ...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Meine MPT ist heute ebenfalls noch nicht angekommen.
Nachdem ich heute Abend und morgen nach dem Fußballspiel Zeit habe, kaufte ich es gerade beim Händler 100m von der Haustüre entfernt zum Spitzenpreis von 44,99€.
Die Odyssee geht jedoch weiter: Ich erwarte einige Sendungen in der Packstation und mangels Paketnummer (Danke Amazon für diese Neuerung!) darf ich nun tunlichst nicht das falsche Fach öffnen.
Nie wieder!
Nachdem ich heute Abend und morgen nach dem Fußballspiel Zeit habe, kaufte ich es gerade beim Händler 100m von der Haustüre entfernt zum Spitzenpreis von 44,99€.
Die Odyssee geht jedoch weiter: Ich erwarte einige Sendungen in der Packstation und mangels Paketnummer (Danke Amazon für diese Neuerung!) darf ich nun tunlichst nicht das falsche Fach öffnen.
Nie wieder!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
so mädels ... bin ausn urlaub wieder zurück ... metroid prime kam Dienstag, nachdem es bereits letzten donerstag morgen von amazon abgeschickt wurde! ... nie wieder auch von meiner seite aus
ironis ... zwei mangas meiner freundin ... wurden als päckchen am montag verschickt und kamen dienstag an ... (MP:T jedoche als Maxibrief) ...
merke: Amazon taugt nichts mehr, für releaselieferungen, von DVDs ...
PS: bin mal zocken XD
ironis ... zwei mangas meiner freundin ... wurden als päckchen am montag verschickt und kamen dienstag an ... (MP:T jedoche als Maxibrief) ...
merke: Amazon taugt nichts mehr, für releaselieferungen, von DVDs ...
PS: bin mal zocken XD
Habe jetzt die ersten paar Stunden Prime 1 hinter mir und finde es bis jetzt deutlich besser als Prime 2.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
Addet mich mal zum Tausch von Coupons, Wii-Nummer steht in der Signatur.
Ich fass es nicht. Mein Austauschexemplar der Trilogie stürzt lustigerweise auch immer während der Flucht von der Fregatte ab.
Und scheinbar bin ich der einzige Spieler, der das Problem mit seiner Wii hat oder mal hatte.
Weder friert das Bild ein, noch gibt es irgendwelche Leseprobleme.
Der Bildschirm wird halt einfach schwarz und die Wii startet neu.
Es ist zum Verzweifeln T__T
Und scheinbar bin ich der einzige Spieler, der das Problem mit seiner Wii hat oder mal hatte.
Weder friert das Bild ein, noch gibt es irgendwelche Leseprobleme.
Der Bildschirm wird halt einfach schwarz und die Wii startet neu.
Es ist zum Verzweifeln T__T
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Das ist ja das besonders ärgerliche: Meine Wii ist absolut jungfräulich, ohne irgendwelche Mods und Chips und was-weiß-ich.
Das Spiel stürzt mir spätestens ab, wenn Samus die Fregatte in ihrem Schiff verlässt.
Scheinbar kommt meine Wii mit dem Nachladen der Daten nicht hinterher, und deshalb wird der Bildschirm schwarz und das Gerät startet neu.
Also muss jetzt wohl oder übel dieses Linsenreinigunsset her, und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr.
Dann gibts in Zukunft nur noch Spiele auf Single Layer-Discs^^'
Das Spiel stürzt mir spätestens ab, wenn Samus die Fregatte in ihrem Schiff verlässt.
Scheinbar kommt meine Wii mit dem Nachladen der Daten nicht hinterher, und deshalb wird der Bildschirm schwarz und das Gerät startet neu.
Also muss jetzt wohl oder übel dieses Linsenreinigunsset her, und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid solche Blitzmerker.. echt. Das gilt auch für die, die es noch nicht mitgekriegt hatten Das stand bereits seit knapp 1 Woche im ,,Was gibts neues?'' Thread. Genauso wie mit den Sterne Bonus. Naja, kann ja mal passieren.. :wink:KeeT4Life hat geschrieben:Sagt mal, wusstet Ihr das es fuer VC Spiele Sterne gibt? Ich habe durch meine ganzen VC Games ca. 400 Sterne zusammengekratzt
@Ur-Metroid: Hättest das Spiel gleich am Release so früh wie möglich registrieren müssen.. Nur die ersten 5000-Fanboys haben das erhalten.
@4players: Wo bleibt der verdammte Test? >:(
welche firmware?beam 02 hat geschrieben:Das ist ja das besonders ärgerliche: Meine Wii ist absolut jungfräulich, ohne irgendwelche Mods und Chips und was-weiß-ich.
könnte aber wirklich ein seltsamer hardware fehler sein...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Ist die neuste, 4.1E wenn ich mich nicht irre.E-G hat geschrieben:welche firmware?beam 02 hat geschrieben:Das ist ja das besonders ärgerliche: Meine Wii ist absolut jungfräulich, ohne irgendwelche Mods und Chips und was-weiß-ich.
könnte aber wirklich ein seltsamer hardware fehler sein...
Und ich versteh es wirklich nicht, vor allem finde ich auch bei intensivstem Durchforsten des Internets keinen User mit dem selben Problem.
Morgen rufe ich mal bei Nintendo an, denn das Lens Cleaning Kit hat leider nichts gebracht. Mal schauen was die mir vorschlagen, sonst schnurrt meine Wii ja wie ein Kätzchen. Vielleicht sind sie ja so kulant und reparieren sie mir die Wii kostenfrei, haben sie ja bei Brawl-Problemen auch gemacht. Nur das mein Problem leider sehr speziell zu sein scheint T_T
Und an der DL-Disc kanns ja eigentlich nicht liegen, Brawl zickt ja schließlich auch nicht rum.
Everything is in order.
Everything is in order.