Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

PsychoDad84 hat geschrieben:also der shooter des jahres ist es sicher nicht
dafür werden lost planet 2 oder halo reach sorgen
sicher nicht ;)
lost planet ist an sich keine rassiger "shooter" sondern eher 3rd-person-action (zumindest kam bei teil 1 nie shooterfeeling rüber) und wenn halo shooter des jahres wird dann steinigt mich bitte :steinigen:
JRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JRay »

*ersten stein wirft*
Vom Vintage verweht
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Fialldarg hat geschrieben:beta gezockt, demo gezockt = gefällt mir
test gelesen, fazit gelesen, belanglose ca 20 kommentare gelesen: gefällt mir
pc oder ps3= was soll mir da jz gefallen, iwer ne ahnung wo sichs mehr lohnt und obs n i7 mit ner gta 260 auf höchster grafik alles hoch bomba schafft?
Hardware sollte langen, halt nur kein DX11. PC Version: Max 32 Spieler, dedizierte Server, nuff said.
Bitte Text hier eingeben.
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Argh, knapp am Platin-Award vorbeigeschrammt. ;)
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

4P|Jan hat geschrieben:
matzab83 hat geschrieben:Weiß irgendwer zufällig, was genau die Boni für Erstkäufer sein werden?
Hab da im Text jetzt nix gefunden. Wär aber, glaub ich, 'ne Info wert.
Danke.
Hi,

Die Extras sind folgende:

"4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge:

* Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
* Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
* Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
* Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen:

* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen."

Quelle: Pressemitteilung.

Da es bisher nur die Limited zu kaufen gibt, habe ich es nicht mehr im Test erwähnt.
Ach so. Dachte das sind die Vorbesteller-Boni. :oops:

Hab das dann wohl missverstanden. Danke für die Info.
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

nice, werde es mir wohl holen.

Auch wenn es höchstwarscheinlich nicht an MW2 rankommen wird :twisted:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

So gerade Bestellt und für 40€ ergattert :)
Denke,dass es mir besser als MW 2 gefällt.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Morgen habe ich es die grotte wahr diesses mal nicht so schnell wie erhofft...
lufkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

Hab heute meine Version bei Saturn abgeholt.
Den Nachmittag hab ich voll und ganz dem Singleplayer Part gewidmet und war nach ca 6 Stunden durch.
Das zerlegen der kompletten Umgebung is schon ziemlich cool, die Grafik is super, der Sound ist bombastisch und es läuft flüssig.
Ab morgen ist der MP dran. :-)
Bild
Bild
Bild
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

wenn ich den Code aus der Limited Edition eingegeben habe, wo lade ich mir denn die Zusatzinhalte runter? Oder werden die automatisch im Spiel freigeschalten?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Re: ._____.

Beitrag von S3rious Phil »

Jazzdude hat geschrieben:Was zum Geier will man mehr?
Dual Core Optimierung?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Defqon.1 hat geschrieben:nice, werde es mir wohl holen.

fail :lol:
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

meiner meinung nach wird BC2 ,wie andere hier schon gesagt haben, nicht an MW2 rankommen :twisted:

klar sieht das spiel super aus,hat einen geilen sound,spielt sich gut,aber als ich die Demo gespielt habe,fühlt man sich irgendwie verloren,ich finde die maps viel zu gross und es wirkt alles nicht so offensichtlich wie in MW2.Man findet sich irgendwie sich schwerer zurecht.

Das sind jetzt meine impressionen,andere haben jetzt eine andere meinung darüber,aber jeder soll das spielen was er möchte.

diejenigen,die sich das spiel gekauft haben,wünsche ich aber viel spass beim zocken :wink: :D
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

So habs. Also grafisch und vor allem auch vom Sound her ist es der Hammer. Da kommt kein Killzone 2, MW2 und in meinen Augen auch nicht Uncharted 2 mit obwohl man dieses Spiel gar nicht zu einem Vergleich heranziehen sollte da es ein komplett anderes Genre ist. Von der Steuerung ist aber MW immer noch am besten obwohl das auch Gewohnheit sein kann.
Das hätte ich so nicht erwartet.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

sh30850 hat geschrieben:
Defqon.1 hat geschrieben:nice, werde es mir wohl holen.

fail :lol:
Außerdem fehlt da ein "h". -> höchstwahrscheinlich *klugscheißmode-off*

@ topic:

Ich fand es ja ziemlich bedauerlich, dass Bad Company 1 schon nicht für den PC erschienen ist. Ist aber eine super Sache, dass sie wenigstens den Nachfolger auf PC bringen.

Das Spiel ist sowas von gekauft :) ich glaube, dieses Spiel wird ganz großes Tennis!
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Antworten