Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bin ich hier der einzigste, der mit der Wiimote + Nunchuk spielt?
Nachdem ich mir die Kommentare zum Test durchgelesen habe, scheint mir das so.
Ich kann das ehrlich gesagt garnicht nachvollziehen, warum alle mit dem Classic Controller spielen.
Was kann ich denn mit dem Classic Controller mehr? Habe eher das Gefühl, dass man mit dem Classic Controller weniger kann. Z.B scheint es mir so, dass man, während man eine Fackel in der Hand hat, keine Erze abbauen kann.
Ich kann das ehrlich gesagt garnicht nachvollziehen, warum alle mit dem Classic Controller spielen.
Was kann ich denn mit dem Classic Controller mehr? Habe eher das Gefühl, dass man mit dem Classic Controller weniger kann. Z.B scheint es mir so, dass man, während man eine Fackel in der Hand hat, keine Erze abbauen kann.
Zuletzt geändert von Migel am 01.05.2010 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele auch mit der Mote und kann die Kritik nicht verstehen. Das man ausversehen schlägt durch die Bewegung der Mote lässt sich ja sogar abstellen. Allgemein hab ich es einfach lieber links den Nunchuk zu haben und rechts die Mote. Einen "richtigen" Controller bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber wie bei allem ist das einfach eine Frage der Zeit. .. 4P-Redakteure spiele sicher keine Wii in ihrer Freizeit und greifen dann lieber zum Classic Controller und geben die andere Variante nach 10 Minuten testen auf. (Ja böse Vorurteile)Migel hat geschrieben:Bin ich hier der einzigste, der mit der Wiimote + Nunchuk spielt?
Saray hat geschrieben: Nur wann kriegt man Langschwerter?Bzw. wie?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
wenn du jr 8 bist, bekommst du ne dringende quest in der du barroth killen musst
die musst du machen, dann gehts weiter
die musst du machen, dann gehts weiter
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012