Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich grummel, weil es so unerträglich heiß ist. Und auch, weil es bald gewittert.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ist gerade kompletter Weltuntergang angesagt.
Hör mal auf mit dem Scheiß, Petrus. Ich muss heute noch einkaufen gehen.
Hör mal auf mit dem Scheiß, Petrus. Ich muss heute noch einkaufen gehen.
WTF haben diese dreckigen Hurensöhne bei Konami denn bei MGS5 gemacht? Jetzt verlierst du also Geld, wenn du offline spielst? 90% meiner Ressourcen sind plötzlich nur noch im Onlinemodus da?
Offline habe ich jetzt -1.1 million GMP...
Offline habe ich jetzt -1.1 million GMP...
Beim Matchmaking von Rocket League krieg ich echt nen Anfall. Wegen leavern heute mindestens 10 mal herabgestuft worden (das eine mal direkt 5 Ränge...) und wenn du dich dann wieder hocharbeitest wirst du natürlich nach jedem haushohen Gewinn nur in die nächst höhere Division gesteckt. Große Klasse.
Ich geh mal kotzen...
Ich geh mal kotzen...
Sieh es positiv, momentan bekommst du als Euro in UK einen 10% Rabatt auf alles.Dronach hat geschrieben:Brexit
Also wenn ihr noch was von Amazon braucht, dann nix wie hin zur UK Seite!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wer früh einsteigt, bekommt das beste.
Wer weiß, vielleicht ist die UK der zukünftige Schwarzmarkt Europas? [̲̅$̲̅(̲̅ ͡° ͜ʖ ͡°̲̅)̲̅$̲̅]
Wer weiß, vielleicht ist die UK der zukünftige Schwarzmarkt Europas? [̲̅$̲̅(̲̅ ͡° ͜ʖ ͡°̲̅)̲̅$̲̅]
Und unbedingt direkt in GBP zahlen, denn Amazon hat nun wirklich einen unheimlich miesen Wechelskurs. Und mir ist das nie aufgefallen! Scheiß Converter.
-
- Persönliche Nachricht:
Juhuu, die Ösis haben Schweden, Montenegro und Liechtenstein in der Quali geschlagen und das sogar noch hintereinander. Die muss man sofort unter die Top Ten der Weltrangliste und in den ersten Topf der EM-Lose nehmen.
Stattdessen wird Italien aus dem Topf rausgekickt, die haben im Fußball ja noch nie was gerissen.
Stattdessen wird Italien aus dem Topf rausgekickt, die haben im Fußball ja noch nie was gerissen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne entgegenkommende 91 jährige Oma hat sich gedacht sie fährt wohl mal bissl weiter auf meine Strassenseite und hat mir meinen linken Seitenspiegel kaputtgefahren. Der hat richtig schön wichtig gegen meine Seitenscheibe geschlagen. Fazit. Neuer Spiegel, neue Seitenscheibe weil verkratzt, Türe muss lackiert werden weil verkratzt, Kotflügel muss beilackiert werden. Dazu wurde mir empfohlen nen Sachverständiger einzuschalten der die Wertminderung am Fahrzeug feststellt wenn ichs verkaufen werde. Dazu wurde mit empfohlen das ganze von nem Anwalt regeln zu lassen.
Die Zeit und den Ärger das alles zu regeln wird mir aber keiner bezahlen. Zumal war mein ganzer Urlaubs Freitag + WE fürn Arsch und rund 800km Autobahnfahrten am WE mit gebrochenem Seitenspiegel ne total geile Nummer war ...
Die Zeit und den Ärger das alles zu regeln wird mir aber keiner bezahlen. Zumal war mein ganzer Urlaubs Freitag + WE fürn Arsch und rund 800km Autobahnfahrten am WE mit gebrochenem Seitenspiegel ne total geile Nummer war ...
-
- Persönliche Nachricht:
wie gehts der älteren dame?
-
- Persönliche Nachricht:
Gut gut, ich kenn Sie ja so "halb", sie ist die Mutter von meinem Nachbarn mit dem ich hin und wieder bei nem Bierchen sitze. Da ich ihr möglichst viel stress ersparen will hab ich Ihr auch gleich gesagt dass ich alles mit Ihm abklären kann was wir morgen machen. Is halt auch doppelt mistig wenn man die Person auch noch kennt :/Flextastic hat geschrieben:wie gehts der älteren dame?
Mein Ärger gilt auch nicht Ihr, sondern einfach diesem rieeesen Aufwand der jetzt nachkommt =(
-
- Persönliche Nachricht:
du schaffst das!
So zynisch das zunächst klingen mag, aber da hattest du wohl Glück im Unglück, damit nicht erwischt worden zu sein.myn3 hat geschrieben:und rund 800km Autobahnfahrten am WE mit gebrochenem Seitenspiegel ne total geile Nummer war ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54