Also beim Umfang wäre ich mir nicht so sicher. Hatte Vegas complete installiert mit allem drum und dran. Da war tonnenweise Quests und Material. Und alles war auch viel besser in die Story eingewoben und hatte merkliche Auswirkungen. Und es gab nen Endspann, was ja wohl mal ne selbstverständlichkeit ist, aber der sogar so cool, das nochmal für alle wichtigen Chracktere beschrieben wurde und mit bilder hinterlegt was aus ihnen geworden ist.SpookyNooky hat geschrieben:Ich finde auch nicht, dass Fallout: New Vegas in allen Punkten besser abschnitt. Vom Umfang her hat sicherlich Skyrim die Nase vorne. Ich empfand Fallout: New Vegas auch als bugreicher.
Das Setting kann man ja mal nicht zählen, dass ist geschmackssache. Mir gefällt Postapokalypse mehr als klassische Fantasy.
Bei Skyrim ne billige Texteinblendung, lächerlich.
Bei Skyrim stimmte auch der FOV gar nicht. War auch verbuggter. Und ohne Mods sah es auch beschissener aus. Das Inventar grafisch echt gruselig und das vermutlich hässlichste was ich seit Amiga Zeiten jemals in einem rpg gesehen habe.
Das Teil war einfach nur ne Enttäuschung und leider overhyped.
Sozndtrack war top, aber der von vegas auch. Eben ganz anderers Setting und daher ncht vergleichbar.