Fable III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Monster Hunter Knight
- Persönliche Nachricht:
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
ich spiele die englische version und konnte keine deutschen einstellmöglichkeiten für die sprache finden. weder text noch ton.Der Rasierer hat geschrieben:Was einer, ob die englische Version Multilingual ist? Bei thehut gibt es zur Zeit Fable 3 recht günstig- auf deutsch möchte ich aber schon spielen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheissegal? :wink:ringo_84 hat geschrieben:oder doch kontinuell?El Schwingo hat geschrieben:... die aber nicht graduierlich stattfindet
"graduierlich" findet mMn. sowieso nichts statt. Wenn, dann doch eher graduell.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich werds mir wohl auch holen. Nachdem ich Teil 2 ausgelassen hab, bin ich mal wieder neugierig, was mich erwartet.
Ich hab zwar immer noch die Befürchtung, dass es ein viel zu leichtes Abenteuer mit netten aber unwichtigen Sims LIGHT Einlagen ist.
Aber wenn ein Test seitenweise über tiefgehende entscheidungen im Spiel philosophiert, dann kann ich eh nicht mehr wiederstehen........
Und das Design spricht mich auch an.
Nur muss ich mal gucken, wann ich zum Spielen kommen werde, da ich grad Fallout und Enslaved begonnen hab. und Two Worlds kommt ja auch noch.....
Noch eine Frage:
Dass es Tag Nacht Wechsel geben soll hab ich ja schon gelesen.
Aber gibts auch ne Art dynamisches Wettersystem? Sonnenaufgang, Regen usw....
Ich hab zwar immer noch die Befürchtung, dass es ein viel zu leichtes Abenteuer mit netten aber unwichtigen Sims LIGHT Einlagen ist.
Aber wenn ein Test seitenweise über tiefgehende entscheidungen im Spiel philosophiert, dann kann ich eh nicht mehr wiederstehen........
Und das Design spricht mich auch an.
Nur muss ich mal gucken, wann ich zum Spielen kommen werde, da ich grad Fallout und Enslaved begonnen hab. und Two Worlds kommt ja auch noch.....
Noch eine Frage:
Dass es Tag Nacht Wechsel geben soll hab ich ja schon gelesen.
Aber gibts auch ne Art dynamisches Wettersystem? Sonnenaufgang, Regen usw....
Zuletzt geändert von superboss am 27.10.2010 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Fuchsmädchen
- Persönliche Nachricht:
- DerEinePille1990
- Persönliche Nachricht: