Kinectimals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

W00kie hat geschrieben:HAb es auf der GameCity gespielt. Ganz ehrlich: Wii Sports hat mir mehr Spaß gemacht, das Rumtrampeln am Boden zur Steuerung hat mich irgendwie nicht sehr begeistert; außerdem finde ich, dass Wii Sports hat die bessere Spieleauswahl und ist partytauglich. Versteht mich nicht falsch, ich habe weder Wii noch XBox (und bin schon gar kein Fanboy), aber ich habe mit beidem schon gespielt und die Wii gefällt mir besser.
<ironie>
Kinectimals ist was für Kinder, die ein Alibi für die XBos brauchen, um, sobald die Eltern den Raum verlassen haben, Call of Duty spielen zu können. ;)
</irnoie>
Auch hier wieder, wie wäre es mit einem sinnvollen Vergleich?

2 völlig unterschiedliche Spiele, die absolut keine Gemeinsamkeiten haben, miteinander zu vergleichen, macht echt Sinn. Wii Sports kann man mit Kinect Sports vergleichen, aber doch nicht mit Kinectimals (war das jemals als Party-Spiel angedacht?). :roll:
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Im Grunde wird den meisten Spielern Kinectimals sicherlich langweilig. Aber die Idee so mit einem Game zu interaktieren ist natürlich super. Wenn so ein Katzenviech auf Personen und Stimme reagiert usw (ich habe selber einen Kater, der reagiert nicht immer^^).

Bei Kinectimals war eine Werttung von ~70% schon vorher klar. Dafür ist es das 2. "schlechteste" Kinectspiel, mit aber einer guten Graphik.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

M4chete hat geschrieben:ich hasse katzen von daher ein argument weniger für kinect...
vielleicht bei kinectinosaurus
Epischstes Kommi :D
Bild
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wieso teste 4players Spiele wie Kinectimals? Barbie's Pferdearbenteuer testet ihr doch auch nicht. Die Zielgruppe ist hier nicht besonders anders nur weil es um eine neue Technik geht.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Die hätten sich eher an Nintendogs orientieren sollen, so bleibts halt schlichtweg ein Kinderspiel.

Btw.
Dance Central und Your Shape Fitness Dingens werden eh die besten Bewertungen abräumen.
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Nitendogs ist kein Kinderspiel?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

1 Grund

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Hmm... Also mit dem Titel und der Wertung hat sich mein Ersteindruck "Kinect scheiße und nur scheißspiele" eigentlich bestätigt, aber ich finde es sieht toll aus... nice grafik und ich glaube, dass ich mit dem spiel was anfangen kann... mal sehn, wenn es mehr solche für die xbox 360 "einzigartige" spiele gibt, oder ein paar nice rennspiele und action/shooter oder so könnte ich mir kinect zulegen, aber nur wenn ich für 5 spiele inkl. kinect ca 120 euro ausgebe :P also warten...
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Man könnte ein großes 3D Point'n'Klick Adventure erstellen (und wirklich groß und keine 1-2 Stunden kurz), die auf diese Kinactimals-Interaktion basiert erstellen - schon habt ihr mich als Käufer zu 99% gewonnen (aktuell ist es bei 60:40). :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

deioma hat geschrieben:Nitendogs ist kein Kinderspiel?
Ich habs selber nie richtig gespielt (nur mal kurz ausgeliehn), hatte aber nicht den Eindruck dass es nur für Kinder geeignet ist. Hat bei 4P ja auch 90% abgeärumt.
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mhh

Beitrag von johndoe817043 »

Baralin hat geschrieben:Und wann kommen die Kinect-Titel, die man UNBEDINGT haben muß?....
Die gibt es nicht. Genauso wenig wie für die Wii oder Playstation.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau genommen gibt es überhaupt keine Spiele, die man unbedingt haben MUSS, denn absolut Jeder kann auch ohne weiter leben. ;)

Naja, da ich schon länger weiß, dass richtige Kinect Spiele einfach eine längere Entwicklungszeit brauchen, war mir schon klar, dass mich jetzt noch kein Kinect Spiel wirklich aus den Socken hauen könnte. Aber ich denke nächstes Jahr wird es da schon eine Ecke anders aussehen. Dennoch hab ich meine Zweifel, dass es mir mehr Spaß machen würde als die Wii Steuerung, den dort habe ich etwas in der Hand mit dem ich direkt auf eine Stelle des Bildschirms zielen kann. Bei Kinect hab ich er gar nichts in der Hand und ob es wirklich Spiele geben wird, die den XBox 360 Controller + Kinect nutzen, bleibt abzuwarten.

Von daher... ich bleib skeptisch... warum ich aber trotzdem über den Kinect Kauf nachdenke ist, dass es einem Hacker bereits gelungen ist Kincet am PC teilweise ansprechen zu können und an die Daten der Kameras zu kommen. PC Unterstützung war für mich als Hobby Programmierer nämlich schon länger ein Kaufgrund.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Spätestens mit Spiele wie "Children Of Eden", die ein tolles Konzept haben (gabs auch schon Ähnliches mit Controller, nach meiner Erinnerung), kommt die PLattform in Fahrt.

Also mir fallen viele Iden ein, was man alles machen könnte mit Kinect. EA könnte zB ein Kinect für Sims herrausbringen um diese Zielgruppe zu befriedigen. Um ein weiteres Beispiel zu nennen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Warum grinsen die Katzen? WARUM?
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Balmung hat geschrieben:Genau genommen gibt es überhaupt keine Spiele, die man unbedingt haben MUSS, denn absolut Jeder kann auch ohne weiter leben. ;)
Sag das denen, denen ich dann per Kettensäge schon den gar ausgemacht hab, weil ich mein täglich Gears of War nicht haben kann !! :twisted:
IRONIE !!! (ich bin ein lieber Kerl^^)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
low.fi
Beiträge: 75
Registriert: 16.03.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von low.fi »

hihi das Bild zum Artikel passt ja gut : )

Bild
Antworten