Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Contra>Pro

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

WTF? Soviel Contras und dann heißt es 85%??? Da war sogar Split/Second DEUTLICH besser!!!

Und an all die Leute, die sagen, dass HP ein BP 1.5 oder ein Spiel wie HP 1/2 ist. Vergleicht die Spiele bitte nochmal! Weder BP noch die ersten 2 HPs fühlen sich so derbst schlecht an!...

Zur KI: Kein Wunder, dass die KI ab und zu vernachlässigt wird. Nachdem F1 2010 !OHNE KI! mit 'ner 85% Wertung davonkam wundert mich nichts mehr wirklich...

@ 4P: Macht weiter so. Die Ironie musste jetzt sein, aber ich will auch unbedingt einen Tester, der was von Rennspielen versteht. Aber ich mach euch keinen Vorwurf. Mittlerweile gibt es so gut wie gar keine Kompetenten Rennspieltester.... Von daher muss ich euch nicht nochmal einzeln kritiesieren...


PS: An alle, die sagen Shift ist realistisch: Ich will euch mal im Straßenverkehr sehen.
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Hört sich ja super an der Test.
Ich habe das Spiel seit gestern für den PC, auch gleich installiert und komme nicht weiter als bis zum Ladebildschirm des ersten Rennens weil ich direkt danach einen ctd vom feinsten habe. Laut deutschem und englischem EA Forum ist das aber ein weit verbreiteter Bug, der auftritt und der laut EA dadurch behoben werden kann, indem man für das Spiel nur 1 - 2 Kerne abstellt... blöd nur dass es bei mir auch dann nicht geht, kein Patch in Sicht usw.

Wäre vlt auch nicht schlecht, wenn der Punkt zumindest bei den sonstigen Negativpunkten oder gar in einer extra Meldung auftauchen würde, immerhin ist es ja, wie gesagt, anscheinend ein weitverbreitetes Problem mit PCs die mehr als 2 Kerne nutzen
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

nailos hat geschrieben:Wenn ich schon allein die vielen Minuspunkte sehe und dann auch noch drann denke wie langweilig das spiel nach den ersten 2 Rennen instant ist, kann ich einfach ÜBERHAUPT NICHT verstehen wie man 85% geben kann.
Die größte Farce dabei ist allerdings, dass ich mich gestern schon riesig über die Wertung von Assassins Creed geärgert habe und heute die selbe Punktzahl für ein wesentlich schlechteres Spiel vergeben wird.. lachhaft 4P!
Skandalös, da erlauben die sich doch einfach so völlig begründet nicht deiner Meinung zu sein.
Und das, obwohl du sowohl ein sinnfreies Beispiel wie auch sonst keine Argumente lieferst.
Man sollte diese lachhafte Seite boykottieren.
Koroshite
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koroshite »

Spiel nich ma gespielt aber rummeckern... :roll:

Das man Asis wie euch überhaupt noch ins Netz lässt. Man sollte euch alle verprügeln.
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Über 15min vom Spielstart bis zum ersten Mal hinterm Steuer sitzen dank lauter nicht-abbrechbarer Logos, WERBEVIDEOS und Spielerklärungen.

EA schafft es doch immer wieder noch größeren Müll auf den Markt zu schmeißen.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ich habs grad aus der Videothek,...kann mir mal einer sagen wie man manuell schalten kann? Also bisher ists für mich n ziemlicher Flop, die Grafik ist ganz net, aber die Steuerung total für die Tonne. Um engere Kurven kommt man nur im Drift, eigentlich genau wie in Burnout...und auch sonst reagieren die Karren eher wie n Lkw. Vorallem wenn ich jetzt in nem Rennspiel nicht mal selber schalten kann, da hörts dann bei mir auf.
Koroshite
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koroshite »

kindra_riegel hat geschrieben: Trotzdem bin ich hier sicher nicht der Meinung von 4P.
Edit by 4P|Mathias: Texte wurden wegen unnötiger Beleidigung gelöscht und User verwarnt. Koroshite: Wenn du nicht vernünftig mitdiskutieren willst und weiterhin die User grundlos beleidigst, folgt der gelben auch bald die rote Karte.
apocalyptic.nightmare
Beiträge: 282
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Koroshite hat geschrieben:Spiel nich ma gespielt aber rummeckern... :roll:

Das man Asis wie euch überhaupt noch ins Netz lässt. Man sollte euch alle verprügeln.
wen man hier nicht mehr ins Netz lassen sollte, das hast du hier ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Blackmetal_Wolf_666
Beiträge: 58
Registriert: 11.07.2008 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
Koroshite hat geschrieben:Spiel nich ma gespielt aber rummeckern... :roll:

Das man Asis wie euch überhaupt noch ins Netz lässt. Man sollte euch alle verprügeln.
wen man hier nicht mehr ins Netz lassen sollte, dass hast du hier ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
naja mich wundert eher das so einer hier überhaupt aufmerksamkeit bekommt, anstelle ihn einfach dem moderator zu überlassen :wink:
Und wo es mich auch immer hintreibt,
sei sicher die schwarzen Gedanken,
Sie waren schon vor mir dort...
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hoffe auf einen schonen "Open World" Racer und freu mich drauf :)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ach auf sowas hab ich heute keinen Nerv mehr... 3 postings und 2 davon pures flaming

ban
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Koroshit ist ja echt putzig, dass Spiel hier leider nicht, hab es vorhin kurz bei nem Kumpel gezockt (wollten es ja eigentlich zu zweit zocken, wir dreissten Lausbuben) und meine Fresse war das eh nicht spannend.
Da starte ich doch lieber meinen PS1 Emulator und spiele Teil 1.
Ich hätte jetzt beinahe geschrieben "Es kommt einfach kein NSF Feeling auf", aber dieses Feeling kann man ja eh nicht mehr wirklich definieren.
Naja zumindest ist jetzt davon auszugehen das GT5 mindestens 86% bekommt. =)
apocalyptic.nightmare
Beiträge: 282
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Koroshite hat geschrieben:Wenn du stück scheisse aufs Maul willste musste das sagen. Spassti
ich freu mich schon auf die faust aus meinem Bildschirm ;)
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Na endlich wurde der Kotick Fakeaccount gebanned. :ugly:
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also da muss sich nach der Demo ja noch einiges getan haben. Die war nämlich unsagbar grottig!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten