Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-1911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

Ich finde das Game ist nahe zu Perfekt!
Ich finde nur dumm das sich beim 1. Teil so viele beschwert haben das es zu schwer war denn dieser Teil ist eindeutig zu leicht. Dann die Performance ich habe fast 3ghz und ne 9800pro und 1gb ram und musste mit 20 fps zoggen.
Des Weiteren sind zu wenig Levels sage ja nur 6h. war nicht mal die Rede von 17 Levels und nicht 8? kann ja sien das ich mich verguckt habe aber habe nur 8 in der auswahl und ich denke wenn man durch ist das man alles frei hat.

Aber sonst! das game ist einfach klasse und in diesem Bereich auch un schlagbar hoffe das ein 3. teil kommt und wieder mehr levels haben wird und wenigstens ein bissen schwerer :D
johndoe-freename-64219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64219 »

wenn euch das spiel nicht gefällt dann spielts halt net...
und oh ja...man kann ein ganzes spiel als \"totlangweilig\" bezeichnen wenn man die demo gespielt hat, is das neuste was ich hör (die demo beinhaltet sicher alle missionen......... ;) )
spielt ihr was ihr spielen wollt und lasst die andern spielen was die spielen wollen....kann net allen ein spiel gefallen
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Also es ist definitiv schwerer geworden, wie ich finde. Bei SplinterCell hatte ich kaum Probleme, wirklich schlimm war eigentlich nur eine Stelle im Schlachthaus. SC2 ist da schon schwerer, besonders wenn man versucht wenig zu töten.
Und 6h ist glaube ich keine Standartzeit um das Durchzuspielen. Ich tippe da, wenn man alles mitrechnet auf 8-10h. ist immer noch ziemlich wenig, aber man bekommt trotzdem viel geboten.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

@HotHotHeat: Da sieht man, dass du echt keine Ahnung hast. Okay, es mag spielerisch nur ein erweitertes Splinter Cell sein, aber was hat sich z.b. an Counter Strike über die Jahre geändert? Wo ist der spielerische Unterschied zwischen den einzelnen Teilen der Fifa- oder Final Fantasyserie? Ein Schleichspiel hat nunmal zur Grundlage, dass man schleicht. Abgesehn davon musst du z.b. in der 1. Mission auch mal die Lichtkegel eines Suchscheinwerfers zur Deckung nutzen.

Zu den Levels: Es gibt 8 Missionen, unterteilt in 17 Abschnitte. Daher die Fehlinfo mit den 17 Leveln.

Schliesslich zur Performance: Was 4players da schreibt, ist totaler Müll. Ich hab die englische Vollversion seit Freitag und bin in der 5. Mission, Sadonos Dschungelcamp. Ich hab nen Duron 800 (obwohl 1Ghz minimum!), Geforce 4 Ti4200, 512MB DDR und spiele in 1024x768x32 bei vollen Details mit EAX und es ruckelt an manchen Stellen minimal. Der Vorgänger lief durchgehend flüssig.

So. Hoffe, alle Zweifel sind beseitigt ;)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ach und nochmal @HotHotHeat:
Blöd, dass die Wachen das Nachtsichtgerät nicht sehn?
Blöd, dass man in Ego-Shootern zig Waffen mit rumschleppt. Blöd, dass man in den meisten Actiontiteln mehr als einen Treffer überlebt. Blöd, dass man bei anderen Spielen aus grosser Höhe fällt und nur Energie verliert, statt mit Knochenbrüchen am Boden zu liegen.
Was ich sagen will: Als Entwickler muss man die richtige Balance zwischen Spielspass und Realismus finden. Also, wenn du nun an SC:PT auszusetzen hast, dass die Wachen das Nachtsichtgerät nicht leuchten sehen, bist du der Dumme hier.
johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Das es keine/kaum Neuerungen gibt hab ich nicht bemängelt. Die 3 lampen sind einfach bescheuert egal obs realistisch ist oder nicht. Und das man im 1. Level in den Lichtkegel eines suchscheinwerfers laufen muss um nicht gesehen zu werden ist sowas von dumm. Warum stellen sie dann suchscheinwerfer auf wenn sie die Leute die Im lichtkegel stehen nicht sehen können?????

FIFA ist ein Scheisspielund bei FF gehts um die Story die es bei SC (leider) nicht gibt

Aber ich kann reden so viel ich will ihr kapierts eh nicht.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ja, natürlich gibt es keine Story, nur die vom dummen Clancy (bin mir jetzt nicht sicher, ob die Story vom 2.Teil auch von ihm ist, jedenfalls ist sie Clancy-typisch).

Das mit dem Scheinwerfer stimmt aber, irgendwie ein kleiner Logikfehler.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Zu hohe Hardwareanforderungen beim PC. Harhar... Da lobe ich mir die PS2. 8)

So, ich werd jetzt erstmal Teil 1 zocken.
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

@4P: Könntet ihr bitte die konkreten Hardwareanforderungen immer in einem Extrakasten mit angeben? Danke.
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Das Game ist klasse keine Frage, auch wenn die Story IMO nicht wirklich weltbewegend und und sich zudem an einen peinlichen und klischeehaften Weltbild hochzieht. Die Anspielung im Test an MGS ist etwas unpassend da die Schwerpunkte in absolut anderen Bereichen liegen. IMO mag ich MGS von der Story und der Atmo her wesentlich mehr, dennoch ist PT nen toller Titel.
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

ich frag mich wie der xbox bug behoben werden soll??
ichd achte das spiel is shcon draussen

oder wie jetzt
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

xenix1

all das ist ja gewollt was du aufzählst, ich frage mich gerade wie blutdürstig du bist ??? bei SC darf nicht nicht aif leute (offline) schiesen. Und sie auch nicht mit Granaten umbringen lol.

Und es ist extra alles so gemacht, damit man auch schlechen muss. Ist doch das selbe wenn ich vor einem zaun stehe kann ich nicht hochkelttern, im realen leben wäre ich in 1 sec. drüber. er kann es nicht. Und das sonst wären auch viele levels halb so groß.

Und zu den level (anzahl 8 stück)
Also ich weis ja nicht, aber habt ihr teil 1 auch gezockt ? dann wisst ihr doch alle, das die im Teil 2 um entliches größer sind.
Und dadurch steht man auch viel schneller vor momenten wie, KEINE MUNITION MEHR. Bei SC1 haben sie einen erschlagen mit waffen und mun. Hier ist das ganze schon bissi anders.

Multiplayer muss man nicht viel sagen. Einfach nur perfekt, bis auf die mieseste voice übertragung die ich kenne. In der lobby versteht man ja sein eigenes wort nicht. Und das ist egal welche leitung ich habe, ich kann eine 2 MB standleitung hin hängen und es geht nicht. Im Spiel ist es dann wieder einiger masen OK.
Gast
Persönliche Nachricht:

sam fisher vs. big boss

Beitrag von Gast »

bin gespannt wie das duell zwischen pandorra tomorrow und mgs3 ausgehen wird. ich mag splinter cell sehr aber über metal gear geht nichts, wie ich finde. ich finde mgs von der story und atmosphäre deutlich besser als splinter cell weil die überzogene und etwas übertriebene story bei mgs viel interessanter ist, bei splinter cell ist die story einfach langweillig realistisch!

ich glaube, dass mgs3 alles rocken wird weil es nur vor innovationen strotzt und weil es einfach ein mgs ist. hideo kojima hat mit mgs1 die welt geschockt und wird es wieder schaffen.

diese [edit by admin] far cry ballerei da oben geht mir langsam richtig auf [edit by admin].
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Wo sind denn bitte die Innovatioenen bei MGS3? Das wird nichts wieter als eine Fortsetzung und wenn sie schlau sind versauen sie es nicht so wie bei Teil2, das war ja an langeweile kaum noch zu übertreffen. Wenn du Innovationen sehen willst dann spiel Splinter Cell: PT im Multiplayer, aber bitte nicht auf der PS2 denn dann hast du nur wieder ein halbes Spiel.
Antworten