Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Also mit so einer hohen Wertung hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Diese verstärkt natürlich meinen Wunsch das Spiel endlich "in den Händen zu halten", da ich mich schon darauf freue mit einem Heli durch die Gegend zu fliegen, aus dessen Boxen "Ritt der Walküren" dröhnt. :lol:

@ die Personen, die die Wertung nicht nachvollziehen können:
DICE hat nicht "nur" ein Addon rausgebracht, sondern ein komplett neues Setting, mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Spielerfiguren, neuen Maps im Gegensatz zum Hauptspiel und besonders Leute, die BC2 als "onlineballerhüpforgie" bezeichnen verraten mit, dass sie das Spiel nicht verstanden haben. Hier geht es schließlich nicht um COD oder Unreal Tournament, sondern um einen Teamshooter, der versucht halbwegs realistisch zu sein, weshalb es z.B. auch nicht wirklich möglich ist während eines Sprunges einen Gegner zu snipen.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
bluephish
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2010 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluephish »

poons hat geschrieben:
bluephish hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir leider immer wieder:

-Ist es noch möglich, Fahrzeuge mit dem Heli zu transportieren? Hab sowas seit Vietnam nicht mehr gesehen und fand es damals schon richtig gut!
Glaube leider nicht, kenn das auch nur aus dem Original BF:Vietnam... Panzer am Heli und erstmal schön mit der Hauptkanone feuern... aua :-)
Shit eines der besten Features ist nicht drin. Naja, hoffen wir mal, das der SniperPEST nicht wieder so unendlich stark gemacht wurde... Ne Klassenlimitierung auf 6 Stück pro Team wäre schon ein Fortschritt ^^
Benutzeravatar
Prekariat
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2010 17:55
Persönliche Nachricht:

Battlefield Bad Company 2 Vietnam

Beitrag von Prekariat »

Geil, dachte ich mir doch, dass BFBC Vietnam der Hammer werden wird, aber 90 % !? Kann es jetzt noch weniger erwarten, dass es endlich ankommt :)
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Du meintest bestimmt``das einzigste Shootererlebniss, das flüssig läuft``.....naja in Tagen wie diesen, wo nur halbfertige games rauskommen hat soetwas auch einen gewissen Wert.....


In 90 prozent aller Fälle, wird kein Headset benützt......und ein Taktikerlebniss schaut für mich etwas anderst aus......es ist ein reiner, simpel gestrickter und vollautomatischer Egoshooter mit einem Taktik Tarnhemdchen.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

bc2

Beitrag von Jointorino »

mmmhmmm *sabber*
Auch wenn ich in Punkten wie dem Flammenwerfer, und der Tatsache das Dschungelmaps = Snipermaps sind, noch ziemlich skeptisch bin, hat mich der Test richtig heiß drauf gemacht.
Wird im Januar wohl geholt
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

weiß einer wie das nun genau abläuft mit der aktivierung?
die einen sagen, die maps seien schon ingame seit dem großen patch, die anderen meinen, man müsse nochmal was herunterladen mit dem ea-manager.

was stimmt denn nu?
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Uj, genauso übetriebene Wertung wie bei dem Hauptspiel, aber wer ist überrascht? :D

Wird mich sicher ein zwei Tage unterhalten, dann geht's weiter mit Black Ops usw.

/e: @ Zoonpolitikon: War ja klar, bis irgendein Fanboi (du) sich irgendwann angegriffen fühlt :D
ICH > Rest
Benutzeravatar
poons
Beiträge: 60
Registriert: 23.09.2009 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poons »

SiegerTyp hat geschrieben:Uj, genauso übetriebene Wertung wie bei dem Hauptspiel, aber wer ist überrascht? :D

Wird mich sicher ein zwei Tage unterhalten, dann geht's weiter mit Black Ops usw.

/e: @ Zoonpolitikon: War ja klar, bis irgendein Fanboi (du) sich irgendwann angegriffen fühlt :D
Black Ops? Das war doch dieses gepimpte Counterstrike oder? ;-)
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.

[img]http://raptr.com/badge/af8ff3db176bfaae ... c2e/fs.png[/img]
Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

BF BC 2:V

Beitrag von Schmierlappen »

schöner Test. Und Diesmal sogar mit Wertung, toll. Würd ich mir vor allem auch für vorrangegangene DLC-Gurken (Mafia II) wünschen.

Ich werde bis Dienstag warten. Ich hab einfach was gegen EA-Store, paydreck, etc. Meine Stimme gegen digitale Vertriebsplattformen, wenn's denn schon ein DLC sein soll :wink:
Desswegen find ich's auch toll dass ich den DLC nächste Woche im Regal finden werde... Nen großen Unterschied macht das zwar nicht, nur brauche ich Paypal oder Konkurrenz dazu nicht benutzen :hehe:

See you on the Battlefield :Salut:
Zuletzt geändert von Schmierlappen am 17.12.2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
ELV1S
Beiträge: 50
Registriert: 14.10.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELV1S »

also ich war früher der COD junky... aber ab BF BC2 bin ich absolut zu BF gewechselt. ich finds genial. vietnam ist schon laaaange vorbestellt, wobei ich bei amazon wieder storniert hab um dann im ea-store zu kaufen ^^

aber im großen und ganzen freu ich mich riesig drauf, auch wenn das hauptgame echt nerfige sachen hat. sniperpest (passsender ausdruck) und was mich richtig nerft dieses: an jeder 1cm großen kannte, hängen bleiben :evil:

hat mir schon soooo oft das leben gekostet. ich denke jetzt werden sie alle nurnoch als sani rumrennen, da man im dschungel nicht snipern kann, und alles mit dem MG voll-sprayn. naja ich lass mich überraschen.

übrigens, echt schade das man mit dem heli nix transportiern kann. ich frag mich ob sie was neues aus "apocalypse now" gekl.... übernommen haben, wie beim original vietnam.

hoffentlich ballern die lautsprecher der helis richtig laut die music raus!
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

bruchstein hat geschrieben:Du meintest bestimmt``das einzigste Shootererlebniss, das flüssig läuft``.....naja in Tagen wie diesen, wo nur halbfertige games rauskommen hat soetwas auch einen gewissen Wert.....


In 90 prozent aller Fälle, wird kein Headset benützt......und ein Taktikerlebniss schaut für mich etwas anderst aus......es ist ein reiner, simpel gestrickter und vollautomatischer Egoshooter mit einem Taktik Tarnhemdchen.....
Ich meinte natürlich nicht das einzige Shootererlebnis, welches flüssig läuft, weil ich es ansonsten auch so geschrieben hätte. Nur ist es ein ganz anderes Spielerlebnis, wenn man denn Leute hat mit denen man spielen kann. In diesem Fall erübrigt sich auch deine These von 10%, die ein Headset benutzen, da von uns jeder eines besitzt und auch benutzt, um sich aufeinander abstimmen zu können.

@Siegertyp:
Tut mir ja Leid, dass ich auf Shooter stehe bei denen man im Team zusammenarbeiten muss um zu gewinnen und nicht wie du auf COD, welches in der Tat nur ein Ego-Shooter ist und es nur so von Egoisten wimmelt, die die meisten Kills abstauben wollen. Ich sage damit nicht, dass es solche Personen nicht auch bei BC2 gibt, jedoch wird hier Teamarbeit sehr viel stärker gefördert und deshalb auch gehandhabt.

P.S.: Ich bin sicherlich kein Fanboy. Allerdings geht es mir auf die Nerven, dass Unwissende oder Leute, die nicht fähig sind richtig im Team zu spielen, dieses Spiel runterziehen, weil sie eben nicht damit klarkommen :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Haki
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Kommt noch ein Videofazit ??? .Wenn nicht auch egal,dass Addon ist schon gekauft :D :P
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

EsSchneit hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:90%? Au backe, wie kommt man denn auf so eine Wertung für den xten MP Shooter und dann auch nur für eine Erweiterung?
Interessante Aussage, wenn das jemand mit Halo Reach Avatar sagt :ugly:
Da hat wohl jemand den BC2 Multiplayer nicht gespielt...
Lustige Feststellung! :hehe:

Wer BC2 hat, muss sich wahrscheinlich auch dieses Add-On geben. Naja sind ja auch nur freundliche 13€ :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Hammer Wertung, freu mich schon drauf :P
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Oh Oh das wird wohl der DLC des Jahres.

Den Download Code wird es auch in Saturn, Media Markt und co. geben?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Antworten