Kirby und das magische Garn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
kannste gerne haben =)ruffygx hat geschrieben:BTW, wir haben hier schon 6 Kommentare ohne dass ein PS360-Fanboy sich darüber beschwert hat, dass das Spiel genauso viele Punkte wie Bulletstorm und sogar zwei mehr als Killzone 3 erhalten hat^^
oh man. 2 punkte mehr als kz3, obwohl das viiiieeel schlechter aussieht als killzone.
schlimmer noch. kz3 hat genausoviele punkte wie mega man 9
@ topic
werds mir auf jedenfall demnächst mal zulegen aber hab momentan leider schon genug games zum daddeln 8(
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte Amazon nicht Geschlampt hätte ich jetzt auch eine Wii
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 25.02.2011 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigen Sie die Störung, aber es gibt ein Problem mit ihrem Status als Hardcore-Fanboy.Celar hat geschrieben:kannste gerne haben =)ruffygx hat geschrieben:BTW, wir haben hier schon 6 Kommentare ohne dass ein PS360-Fanboy sich darüber beschwert hat, dass das Spiel genauso viele Punkte wie Bulletstorm und sogar zwei mehr als Killzone 3 erhalten hat^^
oh man. 2 punkte mehr als kz3, obwohl das viiiieeel schlechter aussieht als killzone.
schlimmer noch. kz3 hat genausoviele punkte wie mega man 9
@ topic
werds mir auf jedenfall demnächst mal zulegen aber hab momentan leider schon genug games zum daddeln 8(
Sie haben ein ungültiges Profilbild, daher sehen wir uns gezwungen ihren Status zu deaktivieren, bis sie ein valides Profilbild besitzten. Ohne diesen Status ist es Ihnen NICHT erlaubt entsprechende Kommentare zu posten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
MfG,
Alfi Hartkor
Fanboy GmbH
- youyousensen
- Persönliche Nachricht:
und noch mehr ... die Verwandlungen erinnern an Yoshis Island ... das Lasso erinnert stark an yoshis zunge ...aggressor hat geschrieben:Inoffizieller "Nachfolger" von Yoshi's Story für den N64 oder so?
Design sieht verflucht ähnlich aus, beide haben als Hauptchar einen weniger beachteten Helden aus dem N-Universum und sind viiieeeeel zu leicht.
aber: ich habs jetzt angespielt, und muss ehrlich sagen: Mit yoshi hätte das alles nicht so funktioniert ...
btw@ Zu leicht ... habs jetzt 3h angespielt ... und jap, wenn man einfach durchrennt, steht einen eigentlich nix im weg ... aber dann ist man auch selbst schuld ...
wenn man aber alles finden möchte, muss man schon genauer hinschauen, und das lohnt ... (genauere Ausführung, siehe Wii-Forum)
PS: Gametrailers e3-Grafik-Award hat den richtigen getroffen ....
-
- Persönliche Nachricht:
Yoshi's Story zu LEICHT ?? Versuch mal in dem Level im Dschungel wo der rote und der blaue Fisch dich fressen wollen alle Honigmelonen zu finden...aggressor hat geschrieben:Inoffizieller "Nachfolger" von Yoshi's Story für den N64 oder so?
Design sieht verflucht ähnlich aus, beide haben als Hauptchar einen weniger beachteten Helden aus dem N-Universum und sind viiieeeeel zu leicht.
Oder das Level mit der Nummer 4 im Dschungel... "Plastodschungel" oder so...
Horror...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, was der Tester da gespielt hat, aber in einigen Punkten muss ich vehement widersprechen. 87% sind zwar sehr gut, aber dieses Spiel hätte auch locker 90% verdient, da es mir zumindest mehr Spaß macht als Donkey Kong Country Returns.
Nun zu den Widersprüchen im Test:
1. "Aber es gibt außer dem Verlust der Edelsteine keinerlei Motivation" - Doch die gibt es sehr wohl und zwar schaltet man 1. weitere Level frei, sammelt fleißig Musikstücke, sammelt Gegenstände für die Verschönerung des Kirby-Hauses, richtet Wohnungen ein mit Stickern um neue Bewohner zu erhalten mit denen man dann Minispiele machen kann usw..., also sehr wohl Motivation, spielt das Spiel mal richtig.
2. Fummelige Fahrzeugsteuerung als negativ - also wirklich ich muss doch sehr bitten, die Steuerung ist sehr gut gelöst worden und alles andere als fummelig, ich finde sie ist hervorragend gelungen.
3. Dass das Spiel sich den Vorwurf gefallen lassen muss zu leicht zu sein - Das Spiel ist am Anfang zwar sehr leicht (1. und 2. Welt) , wird aber dann zunehmend (ab der 3. Welt) immer schwerer, besonders ab der Welt Hitzeland und solchen Leveln wie Lavawüste, dort wird man so richtig gefordert. (Habt ihr das Spiel denn auch durchgezockt?) Donkey Kong Country Returns müsstet ihr ja dann im Gegenzug negativ bewerten, dass es zu schwer sein müsste, ne also wirklich jetzt, das habt ihr nämlich auch nicht getan.
4. Kein Classic-Controller als negativpunkt - Also wirklich, dass ist ein spartanisch vergebener Minuspunkt, denn die Wii-Steuerung ist Perfekt wie sie ist, wer braucht da noch einen Classic-Controller.
Und an die anderen: Was habt ihr eigentlich gegen den Titel "Das magische Garn"?, so schlimm ist das doch nicht, wie würdet ihr denn ins deutsche übersetzen - freut euch lieber über das schöne Spiel in 2D, das Nintendo uns da abgeliefert hat, sie haben es halt immer noch sehr gut drauf.
Nun zu den Widersprüchen im Test:
1. "Aber es gibt außer dem Verlust der Edelsteine keinerlei Motivation" - Doch die gibt es sehr wohl und zwar schaltet man 1. weitere Level frei, sammelt fleißig Musikstücke, sammelt Gegenstände für die Verschönerung des Kirby-Hauses, richtet Wohnungen ein mit Stickern um neue Bewohner zu erhalten mit denen man dann Minispiele machen kann usw..., also sehr wohl Motivation, spielt das Spiel mal richtig.
2. Fummelige Fahrzeugsteuerung als negativ - also wirklich ich muss doch sehr bitten, die Steuerung ist sehr gut gelöst worden und alles andere als fummelig, ich finde sie ist hervorragend gelungen.
3. Dass das Spiel sich den Vorwurf gefallen lassen muss zu leicht zu sein - Das Spiel ist am Anfang zwar sehr leicht (1. und 2. Welt) , wird aber dann zunehmend (ab der 3. Welt) immer schwerer, besonders ab der Welt Hitzeland und solchen Leveln wie Lavawüste, dort wird man so richtig gefordert. (Habt ihr das Spiel denn auch durchgezockt?) Donkey Kong Country Returns müsstet ihr ja dann im Gegenzug negativ bewerten, dass es zu schwer sein müsste, ne also wirklich jetzt, das habt ihr nämlich auch nicht getan.
4. Kein Classic-Controller als negativpunkt - Also wirklich, dass ist ein spartanisch vergebener Minuspunkt, denn die Wii-Steuerung ist Perfekt wie sie ist, wer braucht da noch einen Classic-Controller.
Und an die anderen: Was habt ihr eigentlich gegen den Titel "Das magische Garn"?, so schlimm ist das doch nicht, wie würdet ihr denn ins deutsche übersetzen - freut euch lieber über das schöne Spiel in 2D, das Nintendo uns da abgeliefert hat, sie haben es halt immer noch sehr gut drauf.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
ich denke, dass die wertung voll in Ordnung geht.
Und es sieht wirklich ein sehr, sehr geil aus.
Nur was das Spiel für mich uninteressant macht, ist wie es schon im Test und überal woanderes steht, der fehlende Anspruch.
Das versetzt dem ganzen einfach einen KO Schlag.
Aber vielleicht, wenn es wirklich nix anderes zum zocken gibt, dann kann man es sich ja aus der Videothek ausleihen.
Und es sieht wirklich ein sehr, sehr geil aus.
Nur was das Spiel für mich uninteressant macht, ist wie es schon im Test und überal woanderes steht, der fehlende Anspruch.
Das versetzt dem ganzen einfach einen KO Schlag.
Aber vielleicht, wenn es wirklich nix anderes zum zocken gibt, dann kann man es sich ja aus der Videothek ausleihen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Mal ernsthaft: nur weil man nicht sterben kann, ist ein Spiel noch lange nicht anspruchslos. Es ist wirklich herausfordernd und teils ziemlich schwierig, überall gute Silber- oder Gold-Ränge zu erreichen. Es ist diese Motivation, das immer erreichen zu wollen, die das Spiel auszeichnet. Alles unter Silber ist fast schon peinlich ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/