KAUFWARNUNG: IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Burner 16 hat geschrieben:Also normalerweise bin ich nicht so blöd und kauf mir Spiele direkt zum Release und ich verbringe auch genug Zeit auf Gamingseiten ;)
Ich war halt einfach geblendet vom IL-2 auf der Verpackung. 1946 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, Birds of Prey auch nicht schlecht und dann noch ein Battle of Britain Setting *_*
Mit ein paar Bugs hab ich auch gerechnet, aber das absolut überhaupt nichts geht und das trotz guter Hardware. Ich bin einfach nur enttäuscht und hoffe das das Spiel noch halbwegs spielbar gepatcht wird zumal der Umfang und die Optionen ja vielversprechend erscheinen
Ich bin auch froh über deinen Post. Ich hätte es mir selber schon fast gekauft, da ich auch nicht damit gerechnet hätte das es noch so derbe Performanceprobleme hat, bzw. Bugs hat.
Schließlich gibt es doch Vorgänger und die müssten doch da schon entsprechend Quellcode/Erfahrung haben.

Naja, ich warte bis es ausgereift ist(wie immer bei spielen beim Kunden) und kaufe mir dann die fertig gepatchte Complete Edition mit den Zusatz AddOns :) Den das Spiel wird noch geil, 128 Leute gleichzeitig im Multiplayer, das werden ja wirklich richtig coole Luftschlachten :)
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

dobpat hat geschrieben: Ich bin auch froh über deinen Post. Ich hätte es mir selber schon fast gekauft, da ich auch nicht damit gerechnet hätte das es noch so derbe Performanceprobleme hat, bzw. Bugs hat.
Schließlich gibt es doch Vorgänger und die müssten doch da schon entsprechend Quellcode/Erfahrung haben.

Naja, ich warte bis es ausgereift ist(wie immer bei spielen beim Kunden) und kaufe mir dann die fertig gepatchte Complete Edition mit den Zusatz AddOns :) Den das Spiel wird noch geil, 128 Leute gleichzeitig im Multiplayer, das werden ja wirklich richtig coole Luftschlachten :)
Ja ich hoffe auch stark. Bis dahin wird mich 1946 auch noch gut unterhalten. Nur von der Engine hätt ich mir mehr erwartet. 1.) Die extremen Performance Probleme und 2.) steht der "Plastic Look" dem Spiel nicht wirklich. Die Farbtöne und Texturen sehen teils sehr seltsam aus und meiner Ansicht nach schlechter als in "Birds of Prey"
Bild
Bild
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Ja, CloD ist wohl der Kandidat für den Titel der größten Enttäuschung des Jahres.
- Mit DRM zugemüllt - STEAM + SolidShield
- Joysticks werden nicht erkannt
- keine Multicore-Unterstützung
- Keine 64bit-Unterstützung
- Performance ist schlichtweg eine Katastrophe

Man fragt sich, was die Entwickler geschlagene sechs (!!) Jaher getan haben?

RIP CloD!
Nach Splinter Cell, nach Siedler, nach Silent Hunter die nächste ehemals erfolgreiche Reihe, die von UBI beerdigt wurde ...
Zuletzt geändert von johndoe990045 am 09.04.2011 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Was hat Call of Duty damit jetzt zu tun?
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

@Scorcher24
Hier bedeutet CoD = Cliffs of Dover. Ich kürze es ab jetzt besser mit CloD ab ...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Burner 16 hat geschrieben:Also normalerweise bin ich nicht so blöd und kauf mir Spiele direkt zum Release und ich verbringe auch genug Zeit auf Gamingseiten ;)
Nicht du bist blöd, sonder die Leute die dich blöd nennen, sind blöd. Alles irgendwie blöd.

Ich persönlich bin immer froh, wenn User wie du direkt aufschreien und es nicht schweigend hinnehmen.
Antworten