Michael Jackson - The Experience

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Diablito_77 hat geschrieben:Michael Krosta kann halt nicht singen und tanzen! :P
Stimmt. Und überhaupt tut sich 4players manchmal schwer einen vernünftigen Test zu Casual-Titeln rauszuhauen.
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Also so siehts an der XBox aus : :banane:
Und so an der Ps3 : :cheer:

:baeh:
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Fin27
Beiträge: 72
Registriert: 17.08.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Fin27 »

Predint hat geschrieben:Die beiden Konslen scheinen sich ja regelrecht um den schlechtesten Platz zu streiten :lach:
Der war gut :lach:
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wenn der Tester denn ansonsten was mit Singstar und Co. anfangen kann, ist die Wertung wenigstens glaubhaft. Kann er das? Herr Tester? Koennen Sie Singstar oder Guitar Hero denn etwas abgewinnen?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

@vnfr33

Ja, kann ich :) Ich hab schon SingStar & Lips bis zur Heiserkeit gespielt und mir mit Guitar Hero (oder besser: Rock Band) die Nächte um die Ohren geschrammelt und getrommelt.

Dance Central und selbst Tanzmattenspiele wie DDR: Hottest Party gefallen mir auch. Michael Jackson - The Experience dagegen nicht, obwohl ich den Songs des King of Pop durchaus etwas abgewinnen kann :)

Gruß,

Michael
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, es gibt keinen WII Test von 4P? Oder finde ich den gerade nur nicht?

johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, es gibt keinen WII Test von 4P? Oder finde ich den gerade nur nicht?
Die Wii Version wurde bei 4Players nicht getestet, weil, wegen, kein Bock und so. Xbox360 und PS3 sind eh viel cooler!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

EdEdison hat geschrieben:Die Wii Version wurde bei 4Players nicht getestet, weil, wegen, kein Bock und so. Xbox360 und PS3 sind eh viel cooler!
Man kann halt nicht alles testen...
Gerade in diesem Falle halte ich das allerdings für eine gute Idee. Die Aussage, dass die Wii Version in sich stimmiger sein soll, lese ich hier nicht zum ersten Mal...

Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

EdEdison hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, es gibt keinen WII Test von 4P? Oder finde ich den gerade nur nicht?
Die Wii Version wurde bei 4Players nicht getestet, weil, wegen, kein Bock und so. Xbox360 und PS3 sind eh viel cooler!

so ises :wink:
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

So isses eben nicht!

Die Wii-Version kam im letzten Jahr Ende November, wenn ich mich richtig erinnere. Da waren wir noch gut eingedeckt mit Titeln zum Weihnachtsgeschäft (u.a. mit Gran Turismo 5) und mussten bei den Tests ein paar Abstriche in Kauf nehmen.

Persönlich würde ich die Wii-Version von Michael Jackson der PS3-Fassung auf jeden Fall vorziehen, weil sie einfach besser funktioniert. Kinect ist dagegen ein etwas anderer Ansatz.

In diesem Sinne,

Michael
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

also ich hab mir die kinect version schon par tage nach release bestellt und auch fleissig gesungen und getanzt und es ist nur zum singen nicht so wirklich zu gebrauchen (zu einfach , nur wenige titel singing only) und als tanzspiel eigentlich genau so(+ schlechtes beibringen von moves, aber es gibt wenigstens etwas und man weiß nie was man falsch gemacht hat weil es nicht angezeigt wird). Aber das nimmt mir alles gar nicht den Spaß und das Spiel hat Atmosphäre , die bühnen sind toll und die effekte auch und ich finde es ist auch ein partyspiel , weil es auch mit familie einfach viel Spaß gemacht hat und man einfach auch lachen muss wenn man zbsp. In the closet tanzt und singt :D Und ich hab die Wii Version von dem Spiel auch gespielt und muss sagen das die Kinect Version auf jdn Fall die beste version ist und die Erkennung auch gut funktioniert und man wird halt rein projeziert was mir auch sehr gefallen hat und wenn man dann noch nen hut aufsetzt und auf der bühne steht und singt und tanzt hat man halt ein performance gefühl was schön ist. Leider ist das Spiel nicht so gut wie Dance Central im Tanzteil und auch nicht so gut wie Lips oder Singstar im Singteil , aber es ist dennoch spielbar und funktioniert und ich als absoluter MJ-Fan kann dem Titel einfach mehr abgewinnen als zbsp Dance Central , da ich die Moves und Songs einfach für mich besser finde. Ein Befriedigend hätte die Kinect Version meiner Meinung nach verdient gehabt und es ist und bleibt das einzige Tanzspiel was mich interessiert , ein Dance Central macht spaß und ist besser vllt. aber ich will wenn wie MJ tanzen und singen und für jdn der das auch so sieht ist der Titel einfach gut. Man kann die Moves alle erlernen auch wenn es mal dauern kann und man versteht auch iwann alle Tanz-Diagramme und der Kinect Mehrspielermodus ist nicht enttäuschend , er ist spaßig und es wird halt je nach anzahl der spieler in verschiedene abschnitte unterteilt die jeweils ein anderer spieler tanzt bzw. singt. Und nochmal generell zu dem Spiel... es ist echt liebevoll gestaltet und ich denke die meisten Leute die dieses Spiel kaufen wollen würden sind MJ-fans und denen wird es trotzdem sehr gefallen. Aber wer nur ein par Lieder von MJ mag wird von der Umsetzung enttäuscht sein und sollte einfach zu Dance Central oder Lips/Singstar greifen bzw. bei denen bleiben. Vllt. ein etwas langer Beitrag und kann sein das ich mich mal wiederholt hab , tut mir leid ;)
Antworten