E3 - 2011

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

GTA6 (soll ganz San Andreas sein^^)
Uncharted 3
MW3 (von mir aus darfs dass auch sein^^)
Kingdom Hearts HD Remake (dann kann die PS2 in den wohlverdienten Ruhestand)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich tippe mal darauf, dass auf der Sony-Konferenz maximal drei neue große Spiele vorgestellt werden, und das sind Heavenly Sword 2, Metal Gear Solid 5 und eine HD-Collection von (hoffentlich) Crash Bandicoot 1-3. HS2 wird dann natürlich speziell auf Move ausgelegt. Im Allgemeinen wird es viel zu Move zu sehen geben, per Patch werden weitere Spiele Move-fähig gemacht.

Abseits davon wird man wenig komplett neues zeigen, sondern viele Trailer zu:
- Uncharted 3: Drake's Deception (wird live vorgespielt)
- Ratchet & Clank: All 4 One
- Resistance 3
- Final Fantasy XIV
- Twisted Metal
- The Last Guardian
- Journey
- Mass Effect 3
- Final Fantasy Versus XIII

Alles in allem: wird denke ich eine E3-Konferenz mit wenigen Überraschungen und Ankündigungen, aber einem bombastischen Sony-Lineup.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wenn es um Wuensche geht, dann endlich ein neues Dino Crisis 4, Resident Evil 6 und Dead or Alive 5. Von Square bitte Parasite Eve 3 (nicht 3rd Birthday) fuer die PS3 und Vagrant Story 2. Ein neues Larry ebenfalls.

Von Sony: Preise fuer Controller senken, mir gehen die Dinger andauernd kaputt, kein Totalausfall, aber irgendeine Macke kriegen die Dinger immer mit dem Analogsticks. Entweder die Figur bewegt sich dann nicht mehr dorthin oder nur noch dorthin.. also Preis runter fuer Schrottartikel! XD
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Denke, Sony wird nicht so interessant. Die PS3 games, die mich mehr interessieren, sind eh eher TGS und, naja, MS und Nintendo scheinen größeres geplant zu haben ^^

Von daher erwart ich in erster Linie viel Motion-Geblubber, einiges an PSN-Nachgeblubber und den Rest auffüllend mit games, von denen man eh schon weiß, dass sie kommen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Wario!

"Metal Gear Solid 5" hört sich klasse an und wäre auch ein Wunsch von mir, aber was ist mit "MGS Rising"? Sollte das nicht MGS 5 sein?
Ich hoffe ja inständig darauf, dass ein neues MGS erscheint, das wieder einen Charakter bietet, der Snake in nichts nachsteht. Von mir aus auch wieder Snake selbst, in jüngeren Jahren. Ich will einfach nur ein MGS mit allem, was die Vorgänger zu bieten hatten (Stealth, Action, geile Story, unendlich lange Zwischensequenzen, überladene Steuerung, einzigartige Charaktere und mit-dem-Rücken-an-die-Wand-drücken). Ach ja, die Betäubungspistole ist ebenso wieder Pflicht. Tarnung wäre mir jetzt gar nicht soo wichtig, aber durchaus nett. Kann auch ruhig wieder auf einem begrenzten Gebiet spielen (Militärbasis, Ölbohrplattform... Man besucht einige Orte sozusagen immer wieder und fühlt sich dadurch mittendrin).

EDIT: Muhahaha, kurz gegooglet und DAS gefunden:

http://www.spieleradar.de/Playstation3/ ... ndigt.html
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Peace Walker ist pseudo MGS5. Rising ist eine eigene Serie, die abhängig vom Erfolg etabliert wird. Wenn aber ein neues Metal Gear vorgestellt wird, dann wohl auf der TGS.
Ich würde von Kojima aber gerne was anderes sehen, aber bitte keine verwestliche Scheiße wie dieses Shadows of the Damned.

Die einzige "Überraschung" die von Sony erwarten würde, wäre Agent und zwar Gameplay. :wink:
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Also ich denke Metal Gear Rising wird die Fans (darunter mich) schon eine Weile unterhalten :wink:

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, wenn auf dem PS Blog eine News mit dem Titel "Snake ist zurück - Metal Gear Solod 5 kommt" versehentlich (?) veröffentlicht wird und dann noch diese Infos
Es wird ein Wiedersehen mit zahlreichen, bereits bekannten Charakteren geben, darunter Snake, Raiden, Drebin.

Auch für unerwartete Comebacks will Hideo Kojima sorgen. Wer damit gemeint ist, bleibt allerdings top secret!

Spielbar sind diesmal auch andere Charaktere als Snake, die mit ihren spezifischen Eigenschaften für Abwechslung im Gameplay sorgen werden. Wetzt schon mal die Klingen!

Die Story wird fünf Akte umfassen. Zur Spielzeit will Hideo aber bisher nichts verraten.

Online geht der Kampf weiter! Auch Metal Gear Online wird ausgebaut und neue Features warten auf euch, mehr Infos dazu in Kürze!

Quelle: Link
da stehen, dann kann man sich ja schon mal bisschen freuen... :D

Bei MGS Rising bin ich total skeptisch. Die ersten Gameplay-Videos fand ich auch total öde. Dieses Gemetzel brauch ich nicht. Ich will Stealth.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

1. April....lustig. ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

auf drebin und raiden kann ich verzichten

raiden hätte so ein geilen abgang haben können
Spoiler
Show
als er in mgs4 sich gegen den tanker gestemmt hat um snake zu retten und dabei das gespräch kommt wie er und rose sich kennen gelernt haben
DAS war dramatisch und uber awesome ähnlich wie das ende von grey fox der comment trifft den nagel auf den kopf
Spoiler
Show
"Raiden should have died during this scene (Stop bitching fanboys/girls) It would have made for an incredibly powerful moment in the metal gear series."
Spoiler
Show
aber oh was dann kommt ein behindertes happy end mit der familie
wtf O_o
Spoiler
Show
genauso wie die hochzeit am ende von meryl
WTF O_O

und dann drebin mit dem rülpsenden affen WTFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

man mgs 4 hätte noch so viel geiler werden können also versteht mich nicht falsch hatte teilweise gänsehaut weil es so unglaublich geil war vorallem wenn man die teile davor gespielt hat als man auf
Spoiler
Show
shadow moses wieder ist
ohne worte eine der besten moment in der videogamegeschichte auch
Spoiler
Show
der kampf metal gear rex vs metal gear ray der endfight mit der wechselnden musik auf dem "tanker" gegen ocelot
also unterm strich ist mgs 4 super geil aber oh mann so wie es absolute highlights gibt gibt es auch unglaublich "hideo kojima" humortiefpunkte... :roll:

gruß

ps: schaue grad cutscenes von den mgs teilen mann hät ich jetzt grad bock die zu zocken *_* kommt die trilogie eigentlich auf die ps3 aufgefrischt?
Heunert
Persönliche Nachricht:

Re: E3 - 2011

Beitrag von Heunert »

MGS: Rising sehe ich eher auf der MS-PK. Das war nämlich schon 2009 & 2010 Teil von deren Show. Ich glaube nicht, dass die es sich nehmen werden lassen, das Spiel im großen Stil vorzuführen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Pyoro-2 hat geschrieben: naja, MS und /Nintendo) scheinen größeres geplant zu haben ^^
was lässt dich das denken? MS Show letztes jahr war lahm, genauso wie sonys.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wünschen würd ich mir

Ein neues Time Splitters
Ein neues Sour Calibur
MAG 2
Bild

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Peace Walker ist pseudo MGS5. Rising ist eine eigene Serie, die abhängig vom Erfolg etabliert wird. Wenn aber ein neues Metal Gear vorgestellt wird, dann wohl auf der TGS.
Ich würde von Kojima aber gerne was anderes sehen, aber bitte keine verwestliche Scheiße wie dieses Shadows of the Damned.

Die einzige "Überraschung" die von Sony erwarten würde, wäre Agent und zwar Gameplay. :wink:
Bei dem Spiel waere ich vorsichtig, dem fiebere ich entgegen. Das wird sicher super! Resident Evil bot eine amerikanische Umgebung inkl. Amifiguren, mit "Verwestlichung" menst du vielleicht Richtung Egoshooter. Das ding hier wird das bessere Resident Evil 5,... so hoffe ich!
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Muramasa hat geschrieben:was lässt dich das denken? MS Show letztes jahr war lahm, genauso wie sonys.
Gerüchte um 'ne neue Box. Weiß zwar nicht, ob's das wird, aber iwas scheint schon im Busch zu sein ^^

Mal abgesehen davon war die Sony PK letztes Jahr recht unterhaltsam, im Vergleich zu den totlangweiligen MS/Nintendo PKs jedenfalls ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten