Fluch der Karibik 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Werde ihn nicht schauen (es sei denn ich werde irgendwann gezwungen).
Den ersten fand ich damals ganz gut. beim zweiten war ich dann im Kino und den fand ich ziemlich langweilig und den dritten habe ich mir gar nicht erst angeschaut.
Den ersten fand ich damals ganz gut. beim zweiten war ich dann im Kino und den fand ich ziemlich langweilig und den dritten habe ich mir gar nicht erst angeschaut.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
[x] ne.
Den ersten kann man vielleicht noch gut finden... von mir aus, aber im allgemeinen ist die ganze Filmreihe totaler Mist und wird hier nur wegen den Schauspielern in den Himmel gelobt.
Den ersten kann man vielleicht noch gut finden... von mir aus, aber im allgemeinen ist die ganze Filmreihe totaler Mist und wird hier nur wegen den Schauspielern in den Himmel gelobt.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei uns kommt nur 3d, hab schon geguckt. 2d würde ich es mir sofort ansehen.Mindflare hat geschrieben:In den Kinos laufen doch auch die normalen Versionen. Oder lebst du ziemlich fernab von einem Multiplex?PanzerGrenadiere hat geschrieben:wegen 3d wird es bei mir auch eine version aus dem netz bleiben und später dann die blu-ray gekauft.
Gehe ihn Montag in 2D gucken.
Der erste Teil gefiel mir bisher mit Abstand am besten. Teil 2 ging so, wobei der zweite Teil von Tri- bzw. Qradrologien selten besonders toll ist. Teil 3 fand ich dann auch viel zu abgedreht und cartoonmässig.
Teil 4 soll sich wieder etwas mehr auf Jack konzentrieren als die letzten beiden, das klingt IMO schonmal gut. Grosse Erwartungen hege ich trotzdem nicht.
Der erste Teil gefiel mir bisher mit Abstand am besten. Teil 2 ging so, wobei der zweite Teil von Tri- bzw. Qradrologien selten besonders toll ist. Teil 3 fand ich dann auch viel zu abgedreht und cartoonmässig.
Teil 4 soll sich wieder etwas mehr auf Jack konzentrieren als die letzten beiden, das klingt IMO schonmal gut. Grosse Erwartungen hege ich trotzdem nicht.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil ist für mich das moderne Indiana Jones. Trashig, lustig, phantastisch und alles mit perfektem Flow und einem exzellenten Hauptdarsteller.
Teil 2 ist grenzwertiger Schwachsinn mit ein paar Highlightszenen (Mühlrad durch den Dschungel u.a.).
Teil 3 ist Schrott.
Teil 4 wird daher....nicht im Kino geguckt. :wink:
Teil 2 ist grenzwertiger Schwachsinn mit ein paar Highlightszenen (Mühlrad durch den Dschungel u.a.).
Teil 3 ist Schrott.
Teil 4 wird daher....nicht im Kino geguckt. :wink: