From Dust

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

master6651
Persönliche Nachricht:

Im Ernst? Kein Editor?

Beitrag von master6651 »

Also obwohl ich mir nach einer präso auf nem xboxevent total sicher war, dass dieses spiel beim erscheinen gekauft ist, bin ich jetzt ganz schön ernüchtert.

Gerade so ein Spiel lebt doch vom freien austoben und experimentieren. Obwohl ich es morgen wohl trotzdem laden werde bin ich nach diesem Bericht wesentlich skeptischer :/
Ilove7
Persönliche Nachricht:

ss

Beitrag von Ilove7 »

Ich wollte mir eben die demo laden, es erscheint erst morgen, diesmal war 4p echt schnell.. :lol:
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Klingt doch ganz ok. Freu mich jetzt zumindest auf den PC Release in 3 Wochen... :)
Sarnar
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Sarnar »

lol + keine nennenswerte Handlung.

Ist bei diesem Spiel vielleicht wirklich ein positiver Punkt? Schade, dass es erst spaeter fuer pc kommt. Muss ichs solang auf der Xbox spielen, weil ichs nimmer erwarten kann lol.
sugarfree
Persönliche Nachricht:

Yipiiieh, es ist draussen!

Beitrag von sugarfree »

Schöner Test. Ich hatte (ob des revolutionären Konzepts) sogar noch eine bessere Wertung erwartet, aber 82 ist ein klarer Kauf.
Vino
Persönliche Nachricht:

interessant

Beitrag von Vino »

klingt interessant. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich's mir für PC oder PS3 holen soll. Wie ist denn die Steuerung per Pad? Ich stell's mir nicht so komfortabel vor.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Yipiiieh, es ist draussen!

Beitrag von Pyoro-2 »

sugarfree hat geschrieben:Schöner Test. Ich hatte (ob des revolutionären Konzepts) sogar noch eine bessere Wertung erwartet, aber 82 ist ein klarer Kauf.
Revolutionär war vllt Populous vor 20 Jahren ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Klingt super :)
Auch wenn es kein freies Spiel gibt - wird vielleicht noch nachgeliefert.

Ich werde wohl auf die PC-Fassung warten.
Vor der Konsole sitz ich dann doch seltener...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Keine nennenswerte Handlung als ein Pluspunkt zu zählen, ist einfach schwachsinnig. Wenn es keine Handlung hat und diese auch nicht wirklich wichtig ist, denn lasse ich sowas ganz und gar aus dem Wertungskasten heraus.

Auch gamersglobal.de hat das Spiel bewertet (8.5/10) und in ihrem Wertungskasten folgendes geschrieben: "13 abwechslungsreiche Karten".
4players allerdings knallt das hier in den Kasten: "...dem auf Dauer etwas Abwechslung fehlt."

Zudem schreibt 4players (wie auch gamersglobal), dass das Spiel recht kurz sei. Man soll gut 5-6 Stunden beschäftigt sein. Was man aber auch bedenken sollte ist, dass das Spiel ein Downloadtitel für 15€ ist und kein "großer" Retail-Titel. Da ist eine solche Spielzeit durchaus normal und angebracht.

Hm, irgendwie vertrau ich da den Leuten von gamersglobal (wie fast immer), da sie auch nicht solch mickrigen Tests (wie diesen hier) bringen, sondern die Spiele ausführlich beleuchten.
Sorry, aber ich finde, dieser Test ist ein Witz.
Bild
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

naja für nen arcade titel wäre mehr spielzeit trotzdem möglich voralem wenn es wirklich nur die missionen sind, dann ist das spel danach tot leider :(

hey 4P könntet ihr endlich mal diese oberdämliche daffidoff werbung rausnehmen?!! geht mir tierisch auf den zeiger total dumme inhaltslose werbung.

macht lieber werbung für elektronik artikel oder derartiges.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Zudem schreibt 4players (wie auch gamersglobal), dass das Spiel recht kurz sei. Man soll gut 5-6 Stunden beschäftigt sein. Was man aber auch bedenken sollte ist, dass das Spiel ein Downloadtitel für 15€ ist und kein "großer" Retail-Titel. Da ist eine solche Spielzeit durchaus normal und angebracht.
Verstehen kann ich das wohl, 5-6 Stunden für ein Spiel das 15 € kostet ist ziemlich normal und angebracht. Aber ich glaube der Test bezieht sich mehr darauf was man hätte machen können. Mit nem vernünftigen Editor oder einem Online service wo man Karten und Herausforderungen die man erstellt hat hochstellen kann und sich auch solche runterladen kann hätte die Spielzeit aufjedenfall drastisch erhöht. Und so ein großer Aufwand kann das doch nicht sein, dafür würde ich gerne noch ein bisschen länger warten.

Wenigstens eine Art freie Karte hätten die einbauen können. Naja mal sehen ob ich es mir noch hole. Wahrscheinlich wohl wenn ich das Geld übrig habe.
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Vieleicht wird ein Endlosmodus auch noch nachgeliefert?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frag mich, woher der ganze Optimusmus kommt? Wenn ich verschiedene frühere interviews angugg les ich da nur eins raus: bei Erfolg gibt's DLC/Addons und da wir von Ubi sprechen, sicher nicht kostenlos ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hmhmhm, es könnte für mich ein Grund werden eine Box zu kaufen...naja nochmal zu kaufen (hatte seit nem ROD keine mehr...seit Jahren).
Bild
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Opa hat geschrieben:Hmhmhm, es könnte für mich ein Grund werden eine Box zu kaufen...naja nochmal zu kaufen (hatte seit nem ROD keine mehr...seit Jahren).
öhhh... und wieso? Erscheint auch auf den anderen Plattformen
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Antworten