Jörg Luibl über die 4Players Community?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl über die 4Players Community?

Beitrag von Levi  »

Duschkopf. hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:...sondern bezeichnet die eigene Community auch gerne als dumme Klugscheißer.
So, jetzt reichst mir aber langsam mit diesen dämlichen, feigen Unterstellungen! Nicht die Community hat er als dumme Klugscheißer bezeichnet, sondern genau jene pöbelnden Vollidioten, die sich durch ihr asoziales Verhalten selbst außerhalb der Community (=GEMEINSCHAFT) stellen. Ich finde es einfach nur unverschämt dreist, wenn sich dieses Pack nun hinter einem Begriff verstecken will, dessen Bedeutung es nichtmal ansatzweise versteht.
DANKE!!! ... schön aufn Punkt gebracht ... Diese Community von der dort immer geredet wird, besteht eigentlich nur aus denen, die sich wegen einen altuellen Geschehen aufn Schlips getreten fühlt + ebene jenen "Krawallmachern", die gefühlt immer nur dann mal (außerhalb des Offtopics) aktiv werden, wenns was zu motzen gibt, wenn mal wieder gesagt werden muss: 4players ist tot ... wenn mal wieder Mod-Bashing betrieben werden muss ("- Zeldafreak und Puni" ... WTF*) ... und so weiter ...

(nein ich habe inzwischen nichts mehr gegen Zeldafreak und gegen Punisher hatte ich noch nie etwas ... aber dass die beiden, die zufälliger weise selbst im Offtopic (ihr gutes Recht) sehr aktiv sind, rausgefiltert werden, ist schon sehr merkwürdig)
Zuletzt geändert von Levi  am 20.09.2011 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Volle Zustimmung zu Wulgaru!

Als weitere Alternative kann man auch einfach aufhören, die Tests zu lesen und sich einfach auf die Meinungen seiner ZockerkollegInnen verlassen...
Oder einfach ganz viele Tests lesen und dann eigene Schlüsse ziehen,
Ich weiß, klingt schwierig, hilft aber ungemein.
boom

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:Es hat doch jeder die Möglichkeit in die Testthreads zu gehen und zu schreiben "ich finde deinen Test schlecht, weil....".
Moment, ein weil braucht es nicht mal. Dafür ist das Forum ja da.
Die Sache wird sogar noch besser! Jeder kann hier unter der Rubrik "Lesertest" seine eigene Spielrezension verfassen. Und die wird sogar richtig gewertet und kann dadurch theoretisch auch ein Korrektiv zu einer umstrittenen Review eines 4p-Autors sein.

Aber darum geht es den Leuten ja scheinbar nicht. Der Herr Lehrer hat sich halt gewagt, Kritik zu äußern. Und jetzt wird blindwütig zurück gegeifert, weil man sich persönlich angegriffen und beleidigt fühlt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Die Zitate sind dann doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen...

Einen perfekten Test bei dem Alle zufrieden sein werden, wird es wohl nie geben und wo würde man denn als Gamingseite hinkommen wenn man die Tests im Nachhinein angleichen müsste.

4Players erhört konstruktive Kritik gerne und falls die Idee gut und umsetzbar ist wird dem sogar Folge geleistet, hier wird imo sehr gut auf Feedback der Community gehört!

Außerdem wem die Wertung nicht passt der kann sie bei My4Players unter Profil ausblenden...

4Players hat eine sehr große Userbase und dort mischen sich immer ein paar schwarze Schafe drunter und die User die hier oben in dem Zitat gemeint sind, sind solche schwarzen Schafe die es hier in rauen Mengen gibt, dass damit nicht die "anständigen" User gemeint sind sondern die typischen Trolle sollte klar sein.

Gruß
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Guten Tag allerseits,

man kann, wie der Ersteller dieses Threads, aber auch wirklich alles zum Anlass nehmen, um weiter seine persönlichen Fehden auszufechten und böses Blut in Diskussionen zu bringen. Man kann sagen, was man will, auf die Community zugehen, Stellung beziehen (oder auch nicht) - egal, was man macht, wird bewusst falsch ausgelegt.

Wie viele hier aber bereits richtig erkannt haben, sind die angesprochenen Aussagen keine Verallgemeinerungen hinsichtlich der gesamten Community, sondern auf einige Lautstarke bezogen, die sich auch gerne mal bewusst im Ton vergreifen.

Und diejenigen, die es betrifft, versuchen sich nun hinter dem Rest der mitunter vehement, aber letztlich vernünftig und konstruktiv diskutierenden Community zu verstecken und aus dem Hintergrund abermals aufzuhetzen

Warum? Darüber lässt sich nur spekulieren.
Und mir ist auch bewusst, dass auch die Schließung dieses Threads (der meiner Meinung nach nur aufgemacht wurde, um zu provozieren) wieder zur von dieser Gruppe vertretenen Meinung beitragen wird, dass 4P nicht kritikfähig ist.

Dass dem nicht so ist, zeigen zahlreiche Diskussionen, in denen konstruktive Kritik geäußert wurde und auf die wir eingegangen sind.

Das wurde allerdings wie so vieles andere zum Thema Diskussionskultur oder Duldung von Angriffen auf die einzelne Redakteure oder die Redaktion als Ganzes schon an anderer Stelle diskutiert.

In diesem Sinne,
Cheers,

-->closed
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt