CoD MW3 ohne Dedis-keine Sniper server mehr?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

McKnife hat geschrieben:ich fand der granatwerfer war bei black ops gut gelöst, der wurde ja so schlecht gemacht, den hat kaum noch einer benutz, außerdem gabs ja die option für weniger schaden durch explosionen, aber bei mw 1 wars echt schlimm.. da fand ich schon gut, das der manchmal restricted war. Find aber schlimm was für Ausmaße das mittlerweile annimmt. Sobald sich herausstellt, dass eine Waffe bestimmte Vorzüge hat, und gegenüber anderen Waffen besser ist, wie z.b. die DualGlock bei MW2 wird man sofort zugeflamt wenn man die benutzt. CoD wird leider von so vielen Meckerfritzen gespielt, das macht bald echt keinen Spaß mehr. Wenn die dann auch noch die Macht über den Server haben, und alles kicken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, dann ist das nicht mehr schön
Joar, weil es bei MW2 auch Dedi-Server gab und man gekickt werden konnte...

Nein, die Call of Duty Reihe, insbesonders seit MW1 hat einfach mit das beschissenste Balancing überhaupt. Wenn andere Spieler mit Absicht gewisse Waffen nicht benutzen und dann jemand kommt und die benutzt, muss man sich halt drauf einstellen, daß man zugeflamet wird.

Daher bin ich für ranked Dedi-Server, mit der Möglichkeit ziemlich viel Schrott zu restricten.

Edit:
Und mal so nebenbei: Dual-Glock war mächtiger als jedes Sturmgewehr und jede Sniper. Wo ist denn da der Spaß, wenn man nur noch die Waffe aufgrund ihre Imbalance benutzt? Genau so den ganzen Akimbo-Schrott. Das ist einfach kein Spielspaß, sondern einfach nur "rul0rn" auf Kosten des Spielspaßes.
Antworten