Half Life und Garry´s Mod

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Half Life und Garry´s Mod

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, TF2 wäre noch was aber das hat eh jeder. Muss halt installiert sein. Ansonsten ist jedes Source Game nen plus, denn ohne die Games kannst du keine Models spawnen etc.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

jasmk1270 hat geschrieben:Hallo ich hab noch mal ne Frage? Und zwar ich wollt mir Garry´s Mod bei Steam holen und wollt fragen was ich dafür brauch? Also ich hab Half Life 2 deathmatch brauch ich sonst noch was dafür?
Eigentlich nichts... nur, wenn du halt mehr Games runtergeladen hast bzw. installiert, dann gibts mehr Models und Waffen usw.
Bild
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

aber ich hab schon mal in Videos gesehen das man auch aus dem Internet Sachen ziehen kann? Stimmt das und in deathmatch ist doch eigentlich alles drinn was auch in Half Life 2 ist und ich hab ja noch Half Life 2 Lost Cause und TF2 das hab und will ich nicht haben.
Den wenn ich das Spiel auch noch hab dann hab ich in Garry´s Mod die Waffen und Characktere (Sorry für die Rechtschreibfehler)
von TF2 auch oder? Und wenn das würde mich auch nicht stören! Naja denn ich wollt mir Heute das Spiel nähmlich holen (19.07.12).
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Aus dem Internet kann man vieles ziehen, nur legal is das deswegen noch lange nicht.
Und Garry's Mod kann nur Models laden, die auf deiner Platte auch installiert sind.
In Deathmatch sind zwar einige Models drin, aber halt auch nicht alle.
Naja, ob dir das reicht musst du wissen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Aus dem Internet kann man vieles ziehen, nur legal is das deswegen noch lange nicht.
Und Garry's Mod kann nur Models laden, die auf deiner Platte auch installiert sind.
In Deathmatch sind zwar einige Models drin, aber halt auch nicht alle.
Naja, ob dir das reicht musst du wissen.
Na ja, ich hatte auch mal vor einiger Zeit TF2 drauf, dann hab ichs wieder deinstalliert, weils mich genervt hat...

Allerdings konnte ich danach dann trotzdem die Models von TF2 nutzen, du musst nur in der Toybox dann das ganze Zeug aktivieren und dann einfach nicht komplett runterladen... :D
Bild
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

SO ich wollt mir das Spiel ja eigentglich bei Steam downloaden und kaufen! Nur das Problem ist ich hab keine Karte davon womit ich mir das kaufen kann?Deswegen hab ich mir zuerst mal Gmod 9 Beta geholt(legal) und ist eigentlich auch ganz gut nur 1.Ich will auch das normale und 2.Wie kann ich Menschen zum bewegen bringen? Den wenn ich welche her Spawn dann liegen sie tot auf dem Boden!
marioparty96
Persönliche Nachricht:

1. Geh zur nächsten Tanke, zum Schreibwarenladen (Lotto, Rossmann) und da kannst du dir dann eine Paysafecard kaufen!

2. Ich weiß jetzt nicht, wie das beim alten Gmod ist, allerdings müsstest du, wenn du weiter nach rechts scrollst, noch solche Figuren finden... :D

Die laufen dir dann halt je nachdem, welche Fraktion die sind, hinter dir her oder bekämpfen dich...
Bild
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

So nochmal ein Problem. Ich wollt nähmlich ein eigenen Server machen. Aber man muss ja dafür ein Server bei Steam downloaden. Doch ich finde ihn nicht. Genau das gleiche ist auch bei Zombie Panic Source. Ich hab ein Server gedownloaded und wenn ich ihn anmache finde ich ihn nicht im Spiel so das ich selber auf den Server kann!
Antworten