Bitte erklär mir mal wie man die firewall checkt und wenn ich z.B. jetzt auf Server erstellen drücke dann komm ich ja in meinen Server und dann lade ich mein Freund ein und da steht immer Server antwortet nicht !Blight87 hat geschrieben:Vllt einfach nochmal deine Firewall checken? Ich weiß, blöde Frage ^^. Vllt ist auch was beim patchen schief gegangen, ich würde einfach mal direkt 1.04 probieren ohne von 1.03 zu patchen.
Falls die Mod schon laut Steam laufen sollte, muss ich Sie immer unter Prozesse beim Task-Manager beenden (hl2.exe).
Als ich mich mit der Mod beschäftigt hatte gab es leider auch nur einen "ernsten" Server auf dem alles normal lief und nicht unendlich Munition oder sowas eingestellt war. Viele Server wirst du aber ohnehin nicht finden.
no more room in the hell Mod /HL 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: no more room in the hell Mod /HL 2
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal alles was iwie für "Sicherheit" sorgt ausschalten. Damit du davon ausgehen kannst, dass es nicht an so nem Schrott wie beispielsweise ZoneAlarm liegt.
Hast du jetzt TF2 ? Läuft das online?
Hast du jetzt TF2 ? Läuft das online?
Nee ich hab immer noch nicht TF 2 aber ich kann es trotzdem Online spielen denn als ich eines Tages reinging und mich mein Freund
anrief sagte er mir das die Server wieder gehen. Das neue Problem ist nur das wenn ich ein Server erstelle dann findet er den nicht den er wird nicht angezeigt? Kann mir dabei auch jemand helfen?
anrief sagte er mir das die Server wieder gehen. Das neue Problem ist nur das wenn ich ein Server erstelle dann findet er den nicht den er wird nicht angezeigt? Kann mir dabei auch jemand helfen?
Glaube, dass funzt nur mit einem dediziertem Server.
Spielt doch ein paar Runden auf den vorhandenen Servern und dann ist gut. Auf Dauer ist die Mod sowieso nichts.
Spielt doch ein paar Runden auf den vorhandenen Servern und dann ist gut. Auf Dauer ist die Mod sowieso nichts.
naja das ist deine Meinung,denn ich bin ja auch auf You Tube und würde auch gerne mal die ganzen Level aufnehmen!