Insofern das es schon für die PS2 angekündigt wurde und auch die Trailer nicht wirklich berauschend waren( Grafik mau und inhaltlich sah es schon stark actionlastig aus, also Survivalhorror ade) auch wenn man sich den Hintergrund anschaut, dass es zum grösstenteil ausgesourced wurde und die Entwickler von Section 8 die Einzelspielerkampagne entwickelt haben, lässt schlimmes befürchten !Suinized hat geschrieben:Wie das war ja zu erwarten? Also ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass Gearbox das Spiel so extrem an die Wand fährt. Ich kann auch nicht verstehen, wie man immer von herzensangelegenheit bei diesem Projekt sprechen kann und dann sowas abliefert. Es ist wirklich verdammt schade drum.
Aliens: Colonial Marines - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines - Test
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Mit einem Wort: Schade!
Hier wäre ein vergleichbarer Shitstorm angedacht, wie es ihn z.B. bei Dead Space 3 gegeben hat, welcher dort in weiten Teilen viel zu übertrieben war.
Denn hier hat man es offensichtlich mit einem schlechten Spiel zu tun.
Denn hier hat man es offensichtlich mit einem schlechten Spiel zu tun.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Gearbox und SEGA, oder: Wenn dumm und dümmer ein Aliens-Spiel machen. Ich hab mich so auf das Ding gefreut und war durch die Trailer auch ziemlich gehyped aber das ... wow, einfach nur wow. Meine Version mache ich erst gar nicht auf und schicke sie sofort zurück zu Amazon. Hoffentlich fallen beide Unternehmen deftig auf die Schnauze damit sie merken, dass man sowas einfach nicht abliefern kann, vor allem nicht zum Vollpreis. Ich hab's auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt aber ich sag's nochmal: wieso hat SEGA das Aliens-Rollenspiel bei Obsidian abgebrochen? Die hätten wenigstens ein "gutes" Spiel abgeliefert und nicht so eine Gurke!
Das mag sein, aber die Presse hat auch Macht und müsste dies nicht einfach so hinnehmen. Es würde höchste Zeit, dass diese und andere Methoden der Publisher thematisiert würden. Tatsächlich dürfte daran jedoch wenig Interesse bestehen, weil man es sich ja mit denen nicht verscherzen will. Den Preis dafür zahlen die Leser, und im Falle von Zeitschriften zahlen sie ihn sogar mit barer Münze.LePie hat geschrieben:Hängt wohl eher damit zusammen, dass sich Gearbox/Sega über die schlechte Qualität offensichtlich bewusst waren und absichtlich keine Pre-Release-Testmuster vergeben haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Duke lässt grüßen. Der Grafikengine scheint ja auch ähnlich antik zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade, war eigentlich abzusehen, dass sowas dabei rauskommt, doch bis zuletzt habe ich doch noch ein kleines Wunder gehofft, dass Colonial Marines ein Überraschungshit wird.
Das ist halt leider wieder ein Fall, den ich mir, wenn überhaupt vom Wühltisch holen werde.
Das ist halt leider wieder ein Fall, den ich mir, wenn überhaupt vom Wühltisch holen werde.
Ach, nen 5er in ein paar Monaten isses mir noch wert.
Aber vielleicht habe ich ja nen anderen Film gesehen...
Kann mich nicht erinnern, dass Aliens eine 5 stündige Dauerfeuer Orgie mit strunzdummer KI war in der die Aliens absolut keine Gefahr darstellten.Sys64738 hat geschrieben:...das Game fängt die Atmo von Aliens 2 perfekt ein, so perfekt, dass ich am Samstag abend schnell zum MM gerast bin und mir die ALien2 BR gekauft habe, weil das Game einfach lust drauf macht.
Aber vielleicht habe ich ja nen anderen Film gesehen...
Zuletzt geändert von bondKI am 12.02.2013 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dann müssen sich viele Spieler aber auch mit etwas später eintrudelnden Reviews anfreunden. Ich persönlich habe da kein Problem mit, da ich nicht Wert darauf lege, zu den allerallerallerersten zu gehören, die einen tollen neuen Toptitel ausprobieren wollen, andere aber eben schon. Und um als Magazin zu den frühesten Reviewern gehören zu können, ist man den Publishern (leider) eine gewisse Gegenleistung schuldig, d.h. entsprechend gute Wertungen oder indem man in den Previews nicht so hart mit anderen Gurken ins Gericht geht.f1f2f3 hat geschrieben:Das mag sein, aber die Presse hat auch Macht und müsste dies nicht einfach so hinnehmen. Es würde höchste Zeit, dass diese und andere Methoden der Publisher thematisiert würden. Tatsächlich dürfte daran jedoch wenig Interesse bestehen, weil man es sich ja mit denen nicht verscherzen will. Den Preis dafür zahlen die Leser, und im Falle von Zeitschriften zahlen sie ihn sogar mit barer Münze.LePie hat geschrieben:Hängt wohl eher damit zusammen, dass sich Gearbox/Sega über die schlechte Qualität offensichtlich bewusst waren und absichtlich keine Pre-Release-Testmuster vergeben haben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Och menno. Nachdem ich jetzt Reviews, Lets Plays und das Videofazit hier angeschaut habe bin ich nur noch traurig .
Einfach jämmerlich, was da aus der genialen Grundmaterie gemacht wurde. Das Gameplay, die Animationen, die Grafik, die KI sehen alle samt erbärmlich aus. Dabei fand ich die Idee die Geschichte von Aliens (mMn einer der besten Filme ever) in Spielform fortzusetzen unglaublich gut.
Einfach jämmerlich, was da aus der genialen Grundmaterie gemacht wurde. Das Gameplay, die Animationen, die Grafik, die KI sehen alle samt erbärmlich aus. Dabei fand ich die Idee die Geschichte von Aliens (mMn einer der besten Filme ever) in Spielform fortzusetzen unglaublich gut.
-
- Persönliche Nachricht:
finds echt schade, denn aus der Alien-Francise könnte man so ein geiles Spiel machen...aber naja das Teil war über 5 Jahre in Entwicklung, da kann man doch kein Top-Game erwarten ^^
,
,
@EsSchneit
Haha ... Alien-Fußgänger? "Ich hab Gischt, ich tu dir nüscht!"
Haha ... Alien-Fußgänger? "Ich hab Gischt, ich tu dir nüscht!"
Und da soll noch mal jemand sagen Gearbox sei ein Top Entwickler.... Das Blutet mein Alien Fan Herz wenn ich das SPiel sehe.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja was soll man dazu noch großartig sagen... Das war neben GTA V eigentlich das Spiel worauf ich mich 2013 mit am meisten gefreut habe und auch mit dem Gedanken gespielt hatte es mir vorzubestellen, aber da glücklicherweise schon vor einigen Tagen klar war das es mal wieder nur "Dreck" wird spende ich das Geld lieber ans Tierheim die haben es mehr verdient