Guacamelee! - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Guacamelee! - Test
Ich will hier ja keinen Krieg vom Zaun brechen, aber BBT ist wirklich noch sehr sehr frisch (diesen Monat erschienen) und mein bisheriges klares GotY 2013.
Ich finds eher schade, dass PS3 Spieler nicht in den Genuss dieses Spieles kommen, es ist großartig !
Ich finds eher schade, dass PS3 Spieler nicht in den Genuss dieses Spieles kommen, es ist großartig !
Alleine dafür sollte man die Entwickler schon belohnen D:
Werd wohl zugreifen wenn es nen Euro billiger ist, oder ich das Konto wieder auflade.
Geiles Intro und dann noch so ein geiles Coop Gameplay. Ich hoffe da kommt noch eine PC-Version.Oshikai hat geschrieben:Darf ich den Tester ans grad frisch erschienende Battleblock Theater erinnern !Uff! Guacamelee beweist eindrucksvoll, dass Sony hinsichtlich qualitativ hochwertiger und vor allem exklusiver Independent-Titel klar an Microsoft vorbei gezogen ist.
Naja zumindest bei Sine mora war es erst exclusive auf box. Mark kam glaube auch erst auf box und dann erst auf pc. Für mich wird castle crashers auch immer ein xbox titel sein genau wie Tekken z.B. immer ein ps spiel sein wird
wer weiß wie lange Cuacamelee ps3 ex sein wird...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"imTest steht, man bekäme die Vita Version, wenn man sich die PS3 Fassung runterlädt. Gilt das auch umgekehrt?"
Ja, hab es mir auf der Vita gekauft und dann die PS3 Version später geladen...
Ja, hab es mir auf der Vita gekauft und dann die PS3 Version später geladen...
ja gilt auch umgekehrt. Habe ich so gemacht.
Ich verstehe das nur mit den Cross Saves nicht.
Wenn ich auf der Vita abspeichere soll ich das Spiel auf der PS3 fortsetzen können.
Verstehe aber nicht wie. Geht weder über Playstation Plus noch finde ich was zum übertragen.
Wenn ich auf der Vita abspeichere soll ich das Spiel auf der PS3 fortsetzen können.
Verstehe aber nicht wie. Geht weder über Playstation Plus noch finde ich was zum übertragen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Den Titel hatte ich ja mal gar nicht auf dem Schirm. Sieht nach einem Klasse Spiel aus
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
lol le funnay may mays. Le epic for the win xDPennywise hat geschrieben:
Spoiler
Show
Dann ist das hier wohl auch die Hymne des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=EwdWgAMYcqk
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das Spiel startest, musst du in die Optionen gehen. Da kannst du den Spielstand in die Cloud (sprich zu Sony) hochladen und beim jeweils anderen System dann wieder über die Optionen herunterladen. Das ist unabhängig von PS+.crewmate hat geschrieben:ja gilt auch umgekehrt. Habe ich so gemacht.
Ist bei anderen Spielen wie Sound Shapes ähnlich. Bislang habe ich nur ein Spiel gesehen, wo diese Synchronisierung automatisch geschieht: When Vikings Attack!
Skepsis überwunden und zugeschlagen ! Hat sich gelohnt, klasse Spiel !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Hah tatsächlich! Das schreiben die leider nicht in die 3 Seiten lange virtelle Anleitung.crimsonidol hat geschrieben:Wenn du das Spiel startest, musst du in die Optionen gehen. Da kannst du den Spielstand in die Cloud (sprich zu Sony) hochladen und beim jeweils anderen System dann wieder über die Optionen herunterladen. Das ist unabhängig von PS+.crewmate hat geschrieben:ja gilt auch umgekehrt. Habe ich so gemacht.
Ist bei anderen Spielen wie Sound Shapes ähnlich. Bislang habe ich nur ein Spiel gesehen, wo diese Synchronisierung automatisch geschieht: When Vikings Attack!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
James Dean hat geschrieben:lol le funnay may mays. Le epic for the win xDPennywise hat geschrieben:
SpoilerShowDann ist das hier wohl auch die Hymne des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=EwdWgAMYcqk
Holy Fuck.
Nach deiner Definition gibts aber kein "wie lange", denn es ist jetzt für die PS3 rausgekommen, also bleibt es Exklusiv für die PS3...Ikaruga hat geschrieben:Naja zumindest bei Sine mora war es erst exclusive auf box. Mark kam glaube auch erst auf box und dann erst auf pc. Für mich wird castle crashers auch immer ein xbox titel sein genau wie Tekken z.B. immer ein ps spiel sein wird
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Die Bilder schrecken mich eher ab.hi_no_tori hat geschrieben:James Dean hat geschrieben:lol le funnay may mays. Le epic for the win xDPennywise hat geschrieben:
SpoilerShowDann ist das hier wohl auch die Hymne des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=EwdWgAMYcqk
Holy Fuck.
@roundhousekick
Warum schrecken dich die Bilder ab?
Zu Guacamelee!:
Klasse Spiel, hab ehrlich gesagt noch nie so einen 2D Plattformer gespielt bei dem es eine frei begehbare Welt gibt. Immer noch gezwungener Maßen mit meiner Freundin Super Mario. Aber das ist mir nichts.
Ich finde es einfach toll mit dem Kombosystem seine Gegner zu verkloppen und nebenbei so witzige Anspielungen, wie die Grumpy Cat, im Spiel zu sehen.
Gibt es noch andere 2D Plattformer dieser Art? PS3 oder PC.
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Gruß Boa-P
Warum schrecken dich die Bilder ab?
Zu Guacamelee!:
Klasse Spiel, hab ehrlich gesagt noch nie so einen 2D Plattformer gespielt bei dem es eine frei begehbare Welt gibt. Immer noch gezwungener Maßen mit meiner Freundin Super Mario. Aber das ist mir nichts.
Ich finde es einfach toll mit dem Kombosystem seine Gegner zu verkloppen und nebenbei so witzige Anspielungen, wie die Grumpy Cat, im Spiel zu sehen.
Gibt es noch andere 2D Plattformer dieser Art? PS3 oder PC.
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Gruß Boa-P