The Banner Saga - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Guter Test ! Das Spiel sieht echt nice aus, auch gefällt es mir das man endlich mal wieder drastische Entscheidungen fällen muss...das einzige was mich stört ist die englische Sprachausgabe... ich glaube ich sollte einen Kurs belegen um endlich mein Englisch zu festigen. ^^
Re: The Banner Saga - Test
Also ich werde wahrscheinlich auch mit dem PONS vor dem Bildschirm sitzen und mir Vokabelzettel schreiben. Dafür brauchts ja nur n Pen un'n Paper, höhö.
Kommentar
Die erste Rutsche an Kickstarter-Veröffentlichungen ist für mich bisher durchaus gelungen ausgefallen: Battle Worlds Kronos, Larry Reloaded, Banner Saga, Broken Sword, Giana Sisters, Republique... mal gucken, was Broken Age kann, ich bin aber weiterhin optimistisch. Zumal sich Pillars of Eternity, Tex Murphy, Divinity und Wasteland 2 auch gut entwickeln.
http://www.gamona.de/games/the-banner-s ... 74433.htmlKajetan hat geschrieben:Wenn es Fire Emblem für den PC gibt?X-Live-X hat geschrieben:Wann werden denn die anderen Systeme mit diesem interessanten Stück Software bedient?
*muhahahahahaha*
-
- Persönliche Nachricht:
Da sie jetzt auch (als erstes mir bekanntes Indie Team) dem Pre Order DLC, verfallen sind, wird noch eine Weile ins Land ziehen bis ich mich dieses Spiel zuwenden werde.
Den der Content der heute zu Verfügung steht sollte allen zugänglich sein, den so erhält man nur ein teureres Spiel mit weniger Content wenn man später kauft.
Und ob wir den DLC später auf anderen Distributionsplattformen sehen bezweifel ich.
Den der Content der heute zu Verfügung steht sollte allen zugänglich sein, den so erhält man nur ein teureres Spiel mit weniger Content wenn man später kauft.
Und ob wir den DLC später auf anderen Distributionsplattformen sehen bezweifel ich.
Damn!!X-Live-X hat geschrieben:http://www.gamona.de/games/the-banner-s ... 74433.htmlKajetan hat geschrieben:Wenn es Fire Emblem für den PC gibt?X-Live-X hat geschrieben:Wann werden denn die anderen Systeme mit diesem interessanten Stück Software bedient?
*muhahahahahaha*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Rundentaktik. Check
RPG. Check
Wunderschöne wie Handgezeichnete 2D-Grafik. Check
Interessante Story mit Konsequenzen. Check.
Mein Geld. Sowas von Check,
wenn es noch im PSN erscheint, ansonsten warte ich auf nen Gog Release und enstaube schonmal meinen Laptop.
RPG. Check
Wunderschöne wie Handgezeichnete 2D-Grafik. Check
Interessante Story mit Konsequenzen. Check.
Mein Geld. Sowas von Check,
wenn es noch im PSN erscheint, ansonsten warte ich auf nen Gog Release und enstaube schonmal meinen Laptop.
Kommentar
Schade, dass ein kleiner Entwickler wie Stoic auch anfängt, Vorbestellboni herauszugeben. Jetzt habe ich mich schnell auf Euren Test verlassen und noch kurz vor Ende der Aktion das Spiel vorbestellt. Vom Lesen des Artikels her dürfte ich nicht enttäuscht werden, ich drücke mir einfach selbst die Daumen
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Ist das Spiel leicht erlernbar ? Also easy to learn hard to master?
Ich spiele eigentlich keine Rundentaktikspiele, bis auf damals FF Tactics, aber das finde ich interessant.
Ich spiele eigentlich keine Rundentaktikspiele, bis auf damals FF Tactics, aber das finde ich interessant.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es ja gekauft, aber dieser Vorbestellerboni vermiest mir das doch irgendwie :/
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch im PSN? Bin ja mal gespannt, ob es auch auf der PSP läuft. Ne Vita hab ich noch nicht und ne PS3 auch nicht. Ansonsten werd ich es mir auf GOG holen. Aber so für unterwegs wär das schon echt ein feines Spiel.
Ich bin ein großer Fan von Kämpfen in diesem Taktik-Korsett. In kaum einem anderen Genre ärgert man sich so sehr über die Unfähigkeit der eigenen Leute, wenn Sie mal wieder mit einem Schwert aus kurzer Distanz verfehlen und das einfach mal den Tod anderer Gruppenmitglieder bedeuten kann.
Hab es gerade gekauft, aber mich ärgert schon jetzt nach dem Lesen des Textes und angeschauten Youtube Videos, dass man nicht etwas mehr Arbeit hineingesteckt hat. Flüssigere Animationen, mehr taktischer Tiefgang(Höhenunterschiede), mehr Effekte und vorallem mehr Lokalisationen wären durchaus drin gewesen, vorallem bei einem Spiel das vorallem auf Texten basiert.
Vielleicht ist das Spiel aber auch so gut, dass ich morgen meine Meinung darüber ändere und zufrieden bin.
@Vorbesteller-Boni
Jetzt macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Das ist nur ein Charakter und 3 Musikstücke. Man wird sicher nichts verpassen, wenn man es später kauft.
Hab es gerade gekauft, aber mich ärgert schon jetzt nach dem Lesen des Textes und angeschauten Youtube Videos, dass man nicht etwas mehr Arbeit hineingesteckt hat. Flüssigere Animationen, mehr taktischer Tiefgang(Höhenunterschiede), mehr Effekte und vorallem mehr Lokalisationen wären durchaus drin gewesen, vorallem bei einem Spiel das vorallem auf Texten basiert.
Vielleicht ist das Spiel aber auch so gut, dass ich morgen meine Meinung darüber ändere und zufrieden bin.
@Vorbesteller-Boni
Jetzt macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Das ist nur ein Charakter und 3 Musikstücke. Man wird sicher nichts verpassen, wenn man es später kauft.
Zuletzt geändert von Enthroned am 14.01.2014 17:23, insgesamt 1-mal geändert.