CounterStrike: Source

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-75158
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2004 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75158 »

So mal ne Frage ist denn niemanden von euch mal aufgefallen wie leicht bei CS:S die Headshoots fallen oder wie dauerfeuerlastig das Game geworden ist ? Die haben die Waffenbalnce d.h Verhalten beim Schuss oder Dauerfeuer total vermurkst.Und die Hitboxes brauchen dringent eine Korektur. Wenn ich auf Dauerfeuer stehen würde hätte ich mir Ut... oder Quake 3ehm hups meine Beben 3 zugelegt und würde nicht cs zoggen. Und cs:s ist ehmorm nah dran an diesen beiden Games und ich muss mich farge wo haben die das Gameplay unangetastet gelassen. Wenn die net bald da was machen werde ich nie mehr cs:s zocken bleibe bei 1.6 und die ist schon vermurkst genug

MFG

Enni (Wir sind unter euch !!!!)
newkid
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2004 00:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

CSS ist, naja

recon wird doch noch nicht unterstützt, daher kann man cheater auch ja nicht rausvoten oder kicken

auf dem server findet man immer wieder cheater

die selber nennen es \"speedhack\". dabei laufen die in 4-6 facher geschwindigkeit.

sehr witzig. ist schon arm, wie man leicht es wieder hackern machen kann. besonders da der code \"gestohlen\" worden ist, um mann gerade jetzt ihn sicherer machen wollte, klar lol
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Also ihr Blage, haltet mal den Ball flach.

KEINER, wirklich NIEMAND zwingt euch dazu CS:S zu spielen. Außerdem gibt es etwas ganz wichtiges, dass ihr mal in eure Köpfe bekommen solltet. Ich zitiere hier einen Philosophen unserer Zeit:
Die Leute haben das mit der Demokratie falsch verstanden: mann KANN eine eigene Meinung haben, man MUSS aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Es interessiert wirklich niemanden ob ihr CS:S nun toll findet oder weiterhin 1.6 spielen werdet, es wird euch niemand nachheulen wenn ihr CS:S links liegen lasst und drum bitten es zu spielen wird euch auch keiner.

CS:S ist seit den letzten Beta Versionen von CS (5er, 6er und 7er) das beste CS aller Zeiten.

Zwar bietet es weniger Realismus als mein Lieblingsspiel JO, weshalb ich über die Tatsache das \"Teamorientiertes Spielen\" (o.ä.) nur lächeln kann aber es hat durchaus seine Reize.

Pers. hab ich noch keinen spieltechnischen Bug gefunden, vllt. liegt das aber auch einzig und allein daran weil ich das Spiel spielen und nicht nach Bugs suchen will.

Ich persönlich hoffe auf de_train, de_nuke und de_survivor, auf die altbekannten aber gefacelifteten Models und auf schöne Custom Maps.


P.S.: das einzige was mich nervt ist, dass mein Subwoofer vom 5.1 Sound nicht angesprochen wird. Im Intro von HL2 geht er zwar, anschließend in HL2 und in CS:S jedoch nicht mehr :(
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ ennox ja is uns schon längst aufgefallen, falls du meinen post übersehen hast...

und @vorredner ....
ich denke wir wissn alle was es für haxxs gibt
wh, speedhack, aimbot ... alles alt
das was das Problem is, dass die meisten server( die sind übrigens NICHT von valve) ungeschüzt sind und somit sich jeder depp seine haxx saugen kann und sie einfach anschaltet...
ich bin ma gespannt, wann das so lieb gewonnene security module wieder einzug hält

und cheater sind nich gleich hacker
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

2 dinge ...
mit vorredner war eigentlich newkid gemeint...
und zum 2ten
hier schreiben leute comments.. das heisst sie drücken ihre persönliche meinung aus .. wie du auch ...
also wenn wir gerne sagen wollen, dass css stinkt, dann dürfen wir das auch ... du denkst auch hier rausposauen zu müssn, dass wir die Fresse halten sollen, aber das werden wir nich ...
so und um das ganze abzurunden interessiert es KEINE SAU ob du ein 5.1 system hast ... ich mein toll
fühl dich groß du held ...
oder warum hättest du das sonst ansprechen sollen???
ich mein wenns n problem is frag in Foren oder hohl dir nen neuen soundtreiber oder mach sonst was, aber das gepose kannst du dir stecken ...
hier brüllt auch keiner rum wie n affe,
PS: ich hätte ja erwartet, dass ich mit meinem neuen alienware Rechner mehr fps schaffe ... son mist aber auch
johndoe-freename-75135
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2004 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75135 »

FaBoW
es intersessiert keinen ob du css magst oder nicht oder welche maps du magst. lol kann gar nich mehr aufhören über deine geniales posting zu lachen
solltes dir dein doch so geniales zitat mal durchlesene und ein bischen drüber nachdenken.

Und wenn du keine bugs findest brauchst vielleicht ne brille oder schalte einfach mal den Monitor an.

Für was glaubst sind den die kommentare? Ich würde mal sagen das die Leute ihre persönliche meinung zu einem Thema bekanntgeben können.

Aber macht ja nix

MFG
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

hier schreiben leute comments.. das heisst sie drücken ihre persönliche meinung aus .. wie du auch ...
Dann müssten sie diese auch so ausdrücken. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen. \\\"Du Arschloch\\\" und \\\"Meiner Meinung nach bist du ein Arschloch\\\"
also wenn wir gerne sagen wollen, dass css stinkt, dann dürfen wir das auch
Nicht hier, geh in eine \\\"Selbsthilfegruppe\\\" für Kinder die heulen weil ihnen CS:S nicht gefällt
... du denkst auch hier rausposauen zu müssn, dass wir die Fresse halten sollen, aber das werden wir nich ...
Dir ist schon bekannt was ein Zitat bedeutet? Ich habe garnichts gesagt, nur zitiert.
so und um das ganze abzurunden interessiert es KEINE SAU ob du ein 5.1 system hast ... ich mein toll
fühl dich groß du held ...
Das ist Möglich.
oder warum hättest du das sonst ansprechen sollen???
Es gibt sicherlich Leute die hier Kommentare lesen und konstruktive Beiträge von sich geben und mitunter ab und an mal die Lösung auf div. Probleme wissen.
ich mein wenns n problem is frag in Foren oder hohl dir nen neuen soundtreiber oder mach sonst was, aber das gepose kannst du dir stecken ...
Was ist \\\"gepose\\\"? Ich sitz hier grad, \\\'ne ziemlich unspektakuläre Pose die ich eingenommen habe, irgendwelche Probleme damit? Soll ich im Stehen schreiben? Im übrigen hab ich schon in div. Foren nachgefragt. Soundtreiber hab ich die aktuellsten und \\\"sonst was\\\" hab ich auch schon gemacht: gegessen, hat nur nichts geholfen :(
hier brüllt auch keiner rum wie n affe,
PS: ich hätte ja erwartet, dass ich mit meinem neuen alienware Rechner mehr fps schaffe ... son mist aber auch
Doch, über 50% der Kommentare beinhalten \\\'n riesiges rumgeheule wie schlecht doch CS:S sei.



FaBoW
es intersessiert keinen ob du css magst oder nicht oder welche maps du magst.
Stimmt schon, warum posten überhaupt noch Leute Kommentare zu Artikeln oder Nachrichten? Ich hab da wohl irgendwas falsch verstanden; dachte die ganze Zeit es wäre Sinn und Zweck von Kommentaren seine Meinung zu äußern OHNE dabei rumzuheulen und destruktive Kritik zu üben
lol
Dazu sag ich jetzt nichts mehr. \\\"lol\\\" in einem normalen Post zu verwenden (der dazu noch durchgängig kleingeschrieben ist), lässt ohne Probleme auf dein geistiges Niveau schließen.
kann gar nich mehr aufhören über deine geniales posting zu lachen
Ich sollte Komiker werden
solltes dir dein doch so geniales zitat mal durchlesene und ein bischen drüber nachdenken.
Jetzt das 10. Mal durchgelesen, drüber nachgedacht hab ich auch... und nun?
Und wenn du keine bugs findest brauchst vielleicht ne brille oder schalte einfach mal den Monitor an.
Oh ja tatsache, ich bin seit gerade eben Kurzsichtig und die Bugs sind ja so klein und verstecken sich immer so gerne in dunklen Ecken, da mach ich doch am besten mal meinen Monitor an. Haha, tatsächlich, da ist einer: BildIch hör ab sofort immer auf dich, deine Tipps sind total nützlich

[/quote]Für was glaubst sind den die kommentare? Ich würde mal sagen das die Leute ihre persönliche meinung zu einem Thema bekanntgeben können.

Aber macht ja nix

MFG[/quote]
Richtig aber warum ist das so? Interessiert doch eh keinen wen was interessiert, wer was präferiert oder wer sich was wünscht.


Frohes Leben euch noch.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also kleiner fabow ich würd erstmal von meinen hohen Ross runterkommen, denn du musst nicht annehmen, dass du was besseres bist, weil du dich von mir aus gewählter ausdrücken kannst oder sonst was...
fakt ist, dass auch du du sagst was du denkst und wir auch ... also sollten wir darüber nich diskutieren, weil du in dieser Frage keinen Deut besser bist .. wir finden, dass css müll is, weil es jeder utler kann und du findest es halt geil, weiss Gott warum...
und zwischen \"du arschloch\" und meiner \"Meinung bist du ein arschloch\" besteht für mich kein großer unterschied, da eine Person nicht für die allgemeinheit sprechen kann ... sollte ich also irgendeine Person als Arschloch titulieren ist dies dennoch meine eigennen Meinung ... es ist mir in dem Punkt auch relativ egal wie du das hällst, aber alles was eine Person sagt ist in einer gewissen weise immer seine Meinung ...
jetzt mal zu deiner selbsthilfegruppe... ich würd mal sagen, dass das auch kein valve forum is, in dem Leute rumposaunen müssen wie geil css is und da dies comments zu einem test eines games ist, können wir auch sagen, dass wir von dem Spiel nicht alzu viel halten ohne gleich in eine Selbshilfegruppe gehn zu müssen ... ich mein das war ja mal echt geistreich von dir ...
außerdem tut es mir leid, dass du das wort gepose in dem heutigen Sprachgebrauch nicht ganz verstanden hast ... es geht in diesem Fall nämlich keines Falls um etwaige Körperpositionierungen, sondern schlicht und einfach darum, dass du diese PS in MEINEN AUGEN
nur angegeben hast du ein wenig zu prahlen ... anzugeben wenn du so willst ok gerallt??
so und noch was ... wenn dein System trozt neuester treiber usw nicht funktioniert könnte man das unter umständen schon als bug bezeichnen ...
aber das Spiel hat ja keine ...
und das mit dem rumbrüllen wie ein affe war nun auch auf das gepose bezogen, wie du vllt dem leicht ironischen PS: entnehmen konntest...
es ging gewiss nicht darum wie schlecht das Spiel is
und nochmal .. hier werden nur eigennen Meinungen veröffentlicht, und in unserem Land darf das Jeder ich mein Jeder verstehst du?? selbst wenn dir die Meinung nich passt darf ich mein Maul so weit aufreissen, bis es dir zum hals raushängt ... so und jetzt steig wieder von deinem hohen Ross runter und wir können wie normale \"gamer\" reden... worunter auch das wort lol fällt, über das du dich nicht zu beschweren genötigt fühlen musst, da es im I-net ein relativ häufig verwadter Ausdruck ist, der nicht auf die geistige Reife des Anwenders schließen lässt...
so ich hoffe das hätten wir jetzt geklärt
und noch am ende.. du hast uns vorher alle als Blage bezeichnet, und nach deiner auffassung von eigenner Meinung war das eher eine allgemeine verwendung dieses Wortes, da du ja nich gesagt hast, dass WIR DEINER MEINUNG NACH Blage sind ....
ich hoffe du siehst ein, dass du dich nicht aufspielen musst, wie ein kleiner psychologie Student, nur weil du meinst, dass du die hohe Meinung sowie den hohen Sprachgebrauch gepachtet hast ...
ich habe fertich und wenn du jetzt wieder so was provokative von dir lässt kann ich dir auch sicher darauf noch eine nette antwort liefern ...
ach und PS: hätte ich gewusst, dass du meiner meinung nach kleinkarierter Mensch dich so an jeder Zeile aufgeilst hätte ich mir meinen vorhergehenden Comment geschenkt!
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Wow, noch nie einen so langen Satz gesehen. Ich weigere mich diesen Post zu lesen. Diese dauerhafte Kleinschreibung und Mangel an Zeichensetzung tu ich meinen Augen nicht an.
johndoe-freename-75135
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2004 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75135 »

Fabow
Ich kann mich Zierfisch nur anschliesen.
Es tut mir leid das du so engstirnig und kleinkariert bist aber solche Menschen soll es ja zu genüge geben.
Und wenn du dich mit leuten streiten willst dann geh doch einfach vor die Tür und such dir wenn.
Aber nur weil du in der schule immer gehänselt und verprügelt worden bist brauchst so deinen frust nicht abbauen da du ja sicher in deinen eigenen wänden sitzt und dich hinter dem Bildschirm wie Superman fühlst und glaubst jetzt bist du der oberchecker weil du ja unverwunbar bist lol
und megalol und omfg ach hab ganz vergessen bin ja zeimlich dumm nachdemm ich solche wörter verwende mist jetzt habe ich mich veraten.

Aber am besten finde ich wenn wir das ganze einfach vergessen da die letzten posting gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Hoffe du siehst das auch so aber nach dem du ja hyperintelligent bist wirst sicher auch bemerkt haben das wir schon lange offtopic sind
johndoe-freename-46563
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2003 16:12
Persönliche Nachricht:

Aufruf zum Half-Life 2 und Valve Boykott!

Beitrag von johndoe-freename-46563 »

Ich bin zwar kein Kunde vom imperialistischen Valve und auch kein Opfer von ihren diktatorischen Vorgehensweisen,aber das was ich lese,in Foren usw.macht mich wirklich wütend und ich fühle mit allen,die dem \"Terroranschlag\" von Valve zum Opfer fielen.So viele Versprechen,so viel Werbung und so viele Lügen,die einem die Luft als Kunden von Valve abschneiden.Ich rufe hier nun auf Valve zu boykottieren um den ersten Internetkrieg zwischen Fans,Kunden und Valve im Keim zu ersticken.Warum müssen wir als Kunden vor Angst schwitzen obwohl wir für das angeblich allerbeste Spiel der Welt fast 50€ blechen?Das klingt schon fast nach einem(Achtung:Neologismus!!)Softwareialistischen Regime:Valve ist gegen den Kunden,wir sollten gegen Valve sein.
Kein Macht der Entrechtung!!!!!!
luda_got_shuuked
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von luda_got_shuuked »

ansich isset nich übel und die jungs sind auf nem richtigen weg
ist halt eh noch ne beta und es gibt zuviele dinge, die mich in der mod noch stören

-wenn ich aufn gegner schieße, geht die hälfte durch
-wenn ich neben den gegner ziele, kassiert er meist nen headshot (das hitboxverhalten ist relativ fürn arsch)
-mit der awp hat man zumindest den effekt, dass man meist gar nicht den gegner trifft und er in 1.6 umgefallen wäre
-ich selber merke kaum, dass ich getroffen werde.. innem gefecht hat man auf einma 10hp und wundert sich warum
-die sounds sind teilweise fürn arsch bezüglich schritten des gegners etc
-maps fehlen noch ne menge (kommen wohl im dezember), denn so public shit wie chateau braucht keine sau
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Fabow
Ich kann mich Zierfisch nur anschliesen.
Toll, eine Polonaise
Es tut mir leid das du so engstirnig und kleinkariert bist aber solche Menschen soll es ja zu genüge geben.
Meine Stirn ist recht groß und kariert bin ich auch nicht. :|
Und wenn du dich mit leuten streiten willst dann geh doch einfach vor die Tür und such dir wenn.
Wenn ich vor die Tür geh, zerfall ich zu Staub oder verpuffe. Davor hab ich Angst.
Aber nur weil du in der schule immer gehänselt und verprügelt worden bist brauchst so deinen frust nicht abbauen
Oh ja und wie man mich gehänselt hat :( Ich war in der 3. Klasse schon der mit dem größten Schwengel und dem höchsten IQ. Da waren alle immer so neidisch auf mich und haben mich gehänselt und verprügelt. Du warst einer von den Neidern.
da du ja sicher in deinen eigenen wänden sitzt

Nein, in der Arbeit
und dich hinter dem Bildschirm wie Superman fühlst und glaubst jetzt bist du der oberchecker weil du ja unverwunbar bist
Ja ich hab Godmode an, ich elendiger Cheater ich.
lol und megalol und omfg
ach hab ganz vergessen bin ja zeimlich dumm nachdemm ich solche wörter verwende mist jetzt habe ich mich veraten.
Dumm ist der, der Dummes tut. Etwas dummes zu tun sind ein solch lächerlichen Kommentar von sich zu geben, durchgehend klein zu schreiben und mit irgendwelchen Abkürzungen in einem Forum um sich zu schmeißen. Wir sind hier weder im IRC noch in einem Spiel wo es auf das "schnelle" Schreiben einer Zeile ankommt sondern darum, dass jeder versteht was du sagen willst. Glaub mir, Satzzeichen und eine korrekte Groß- und Kleinschreibung würde deinen Beitrag ein klitzekleines bisschen intelligenter wirken lassen.
Aber am besten finde ich wenn wir das ganze einfach vergessen da die letzten posting gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Hoffe du siehst das auch so aber nach dem du ja hyperintelligent bist wirst sicher auch bemerkt haben das wir schon lange offtopic sind
Klar hat es das was mit dem Thema zu tun, ich sagte mir gehen die kleinen Blagen auf den Geist die ständig über irgendetwas heulen müssen (wie die Ostdeutschen [Achtung: Klischee]) und darauf hin meldeten sich getreu dem Motto "getroffene Hunde bellen" ein paar Leute zu Wort, die wieder rumheulen mussten.
Benutzeravatar
-3dg3-
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2002 15:07
Persönliche Nachricht:

ich kanns nicht mehr hören...

Beitrag von -3dg3- »

also irgendwie muß ich FaBoW schon recht geben. nicht in jedem einzelnen punkt, aber doch bei den meisten sachen.

und ich kann das ganze rumgeheule auch nicht mehr hören. ich selber spiele fast nur cs, und das seit beta 3.1, und es war bei jedem versionswechsel das selbe rumgeheule...

und immer die ganzen diskussionen von wegen hitboxen usw...
hey, ich bin mir fast sicher, daß keiner der hier darüber meckert jemals eine hitbox in echt gesehen und im vergleich zu den vorversionen analysiert hat (nein, nicht mit cheats, sondern mit entwickler/modeler-tools). also fehlt da meiner meinung nach jede vernünftige diskussionsgrundlage. wie es sich für einen persönlich \"anfühlt\" hat i.d.r. recht wenig mit den tatsächlichen fakten zu tun. jeder empfindet das spielgefühl etwas anders. dem einen gefällts, dem anderen nicht.

config vernünftig einstellen und ein wenig dran gewöhnen, dann trifft man auch (wieder).

und gott sei dank ist das ganze gemecker spätestens in einem halben bis dreiviertel jahr sowieso wieder vorbei. das war schon immer so, und wird garantiert auch diesmal so werden...

ich finde steam eine tolle sache. cs:s ist auch klasse. ein update der game-engine war schon lange überfällig. gut gemacht valve. weiter so! ich freue mich schon auf viele weitere jahre cs.

storm the front,

ciao

edge
Benutzeravatar
-3dg3-
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2002 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

ach ja,
recon wird doch noch nicht unterstützt, daher kann man cheater auch ja nicht rausvoten oder kicken
klar wird rcon unterstützt. für einen admin ist es also ein leichtes, jemanden zu kicken/bannen oder sonstwas.

nur clanmod und konsorten geht (noch) nicht, man hat also kein komfortables menü, sondern muß die befehle in die console tippen.

auch voten ist nach wie vor möglich.

nur leider gibt es noch kein vac, um den cheatern einhalt zu gebieten. aber das wird garantiert bald funktionieren...
Antworten