Bushbesuch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich verschwinde auch bald, bin zwar nicht lange hier aber dieser ganze Mist geht mir gewaltig auf die Nerven
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was können wir schon ausrichten? Wir können höchstens nen Aufstandt anzetteln welcher dann mit dem Ende des Forums bestraft wird
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das mim Busch ohhh mein Gott ey da war alles zu beri uns zumal ich grad bei MAinz um die Ecke wohne Bus Bahn alles im Arsch da ging NICHTS mehr das war zum Verzweifeln sogar die Krankenwagen konnten nit ma rein in die Stadt trotz Einsatz
Der blö... Ar....
Naja zu dem anderen Thema verlassen
naja hab hier leide rnoch keine wirklich netten Leute angetroffen
Denke ich verlass es lieber auch und kehre zurück in mein altes :wink:
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Der blö... Ar....
Naja zu dem anderen Thema verlassen
naja hab hier leide rnoch keine wirklich netten Leute angetroffen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Denke ich verlass es lieber auch und kehre zurück in mein altes :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also da fühle ich mich angegriffen irgendwie, wie ich soll nicht nett sein?
Hallo? Darky, Evin... sagt ihm das es nicht stimmt... ich bin nett... und lieb... *heul*
Nein die Community ist schon ganz ok hier, ok die Diskussionen sind ab und an ein wenig Hitziger, welches aber grösstenteils daran liegt dass das hier ein Allgemeines Gameboard ist und es soviel Diskrepanzen zwischen PS und MS giebt und auch der ein oder andere Fanboy in diesen Forum unterwegs ist, dessen Spiel und Konsole das einzig wahre ist und alles andere nur langweíliger schrott, der es dann oftmals leider nicht einsehen will das es auch andere Spiele und Konsolen neben seiner gibt.
Aber das ist ok, auch der Fanboy wird eines Tages erwachsen und sieht dann ein das es neben seiner welt auch noch eine andere gibt.
Hallo? Darky, Evin... sagt ihm das es nicht stimmt... ich bin nett... und lieb... *heul*
Nein die Community ist schon ganz ok hier, ok die Diskussionen sind ab und an ein wenig Hitziger, welches aber grösstenteils daran liegt dass das hier ein Allgemeines Gameboard ist und es soviel Diskrepanzen zwischen PS und MS giebt und auch der ein oder andere Fanboy in diesen Forum unterwegs ist, dessen Spiel und Konsole das einzig wahre ist und alles andere nur langweíliger schrott, der es dann oftmals leider nicht einsehen will das es auch andere Spiele und Konsolen neben seiner gibt.
Aber das ist ok, auch der Fanboy wird eines Tages erwachsen und sieht dann ein das es neben seiner welt auch noch eine andere gibt.
Zitat von mir
Der wahrhaft göttliche Spieler, unterscheidet nicht zwischen Pc Spiele und Konsolen Spiel, für ihn sind alles nur Spiele