@skater2405
und was willst du jetzt hiermit sagen?einfach so alles wieder geschrieben?
RASSIST ODER KEIN RASSIST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
WAS???
Alter sag dem Türsteher mal das das nicht klar geht weil ich selber viel mit freunden rum hänge die nicht deutsch sind!
Ich finde ...wo ist da eigtentlich der unterschied wenn man nur neh andere Hautfarbe etc. hat??? Die person und der Mensch bleiben doch das selbe!
Also wenn das einer bei meinen Freunden machen würde dann währe aber maß voll! :wink:
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich finde ...wo ist da eigtentlich der unterschied wenn man nur neh andere Hautfarbe etc. hat??? Die person und der Mensch bleiben doch das selbe!
Also wenn das einer bei meinen Freunden machen würde dann währe aber maß voll! :wink:
Re: WAS???
dem türsteher kannst du nicht viel sagen,bisschen gefährlih^^Frozenman hat geschrieben:Alter sag dem Türsteher mal das das nicht klar geht weil ich selber viel mit freunden rum hänge die nicht deutsch sind!
![]()
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
@ frozenman: dass das nicht klar geht, ist vollkommen richtig, aber leider gibt´s immer noch leute, die die sache mit der hautfarbe bzw. nationalität ziemlich eng sehen. und ich bin mir ganz schön sicher, dass du wenn du nicht gerade die deutsche antwort auf chackie chan bist, gegen einen türsteher relativ wenig chancen hast. also wär´s in so einem fall klüger, in einer anderen disko sein geld zu verprassen. dann hast du denen sogar noch ein schnippchen geschlagen.
@ darting: wenn du die einladung von neus annimmst und ich zufällig in der nähe bin, dann machen wir zu dritt ´ne sauftour, die sich gewaschen hat.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
@ darting: wenn du die einladung von neus annimmst und ich zufällig in der nähe bin, dann machen wir zu dritt ´ne sauftour, die sich gewaschen hat.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dass in der Gesellschaft immer noch Vorurteile herrschen und leider wahrscheinlich auch immer bleiben werden. Der Vorfall mit dem Türsteher ist ein Beispiel für eine Generalisierung von Ausländern: nach einer schlechten Erfahrung mit Ausländern werden alle in einen Topf geworfen und als schlecht bezeichnet. Es gibt durchaus Ausländer die sofort zuschlagen wenn ihnen etwas nicht passt-ich selbst wäre einmal beinahe krankenhausreif geschlagen worden,weil mir und meinen Freunden ein Song bei einem HipHop-Konzert nicht gefallen hat. Aber es gibt mit Sicherheit auch bei uns genug Leute,die erst zuschlagen,dann fragen. Letztendlich ist es leider so,dass viele frustrierte Menschen einen Sündenbock für Dinge suchen,die ihnen selbst passiert sind,z.B Stichwort Xenophobie,und meist nehmen sie andere ethnische Gruppen dafür her. Eine beunruhigende Entwicklung will ich meinen.