/>/>cvug>/>/ sucht neue Clanmember

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Evin hat geschrieben:Ich könnt jetzt sagen: "Wow... 90€ für einen Server, aber keine Kohle für eine ordentliche Domain? Wie armseelig."

Ich könnte es natürlich auch lassen.
ogami hat geschrieben:wenn ihr der first squad (schreibt man das so in at?) alle über 20 seid, dann frag ich mich warum es so schwer ist zu begreifen, das im Normalfall alle csthreads gesperrt und/oder gelöscht werden. Dazu gibbet 1. den gepinnten CS Thread, und 2. counterstrike.de welches von 4p gehostet is .. also wieso behelligt ihr uns damit? :wink:
Naa, jetzt haben wir den Troll aber genug gefüttert.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Merandis, .... lass uns doch auch unsern Spass ;)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Re: thx

Beitrag von Blessing of Jah »

sandkill hat geschrieben: heheheh
:lol:
Über deinen komischen Ausdruck "hehehehe" lässt sich schließen , dass du dich nicht wie ein 20 jähriger benimmst , sondern wie ein 13 jähriges in pupertät steckendes Kind verhälst. :wink:
Deine anderen Außerungen lass auch darauf schließen. :!:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Evin, de Domains sind halt mal teuer. Ganze 11,88 im jahr, das ist schon krass
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

ogami hat geschrieben:Merandis, .... lass uns doch auch unsern Spass ;)
Natürlich doch, aber stell dir vor der Troll platzt vor Überfütterung. Evin darf dann nur wieder die ganze Sauerei aufräumen. Das muss ja nicht sein.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-85809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85809 »

4P|Evin hat geschrieben:Ich könnt jetzt sagen: "Wow... 90€ für einen Server, aber keine Kohle für eine ordentliche Domain? Wie armseelig."

Ich könnte es natürlich auch lassen.
hahaha armsilig bist du wenn du nur auf so was guckst aber egal wir bekommen unseren domain diese woche also waren wir schneller mit dem denken als du
mfg
sandkill
johndoe-freename-85809
Persönliche Nachricht:

lol
ich weis nicht wie alt ihr alle seit aber das ist ja lächerlich wenn ihr eh keine interesse am clan habt dann lasst doch die dummen fragen echt warnsinn
mfg sandkill
johndoe-freename-85809
Persönliche Nachricht:

Bones? hat geschrieben:
Über deinen komischen Ausdruck "hehehehe" lässt sich schließen , dass du dich nicht wie ein 20 jähriger benimmst , sondern wie ein 13 jähriges in pupertät steckendes Kind verhälst. :wink:
ich bin 20jahre und werde im dezember 21jahre habe ein kind mit 18monaten und bin verdammt nochmal eine frau also was soll denn das alles ka aber ihr deit echt lächerlich
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Du bist eine Frau 8O 8O Deine Ausdrucksweise ist aber haargenau die eines Mannes :wink:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
johndoe-freename-85809
Persönliche Nachricht:

jo ich weis bei so vielen männern muss man sich ja auch als frau mal durchsetzten!!!!!!!!
johndoe-freename-85809
Persönliche Nachricht:

looool jetzt schreibt kanna mehr wos heheh loool org naja egal fad
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

eine 21-jährige frau, die cs zockt 8O . entweder ihr besitzt seltenheitswert, oder ihr habt euch mittlerweile so angepasst, dass man keinen unterschied mehr merkt...
auf jeden fall: respekt.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Joaaa, nicht schlecht. Ich hätt dich auch für nen Kerl gehalten, so ein richtiges PC-CS-Kiddie halt. Aber egal.
18-Monatiges Kind? Und noch die Zeit, in nem Clan zu daddeln, nicht schlecht. Meine Mutter jammerte immer, dass ich soooo anstrengend war, das sie zu nix mehr kommt. Andererseits bin ich vierundzwanzig, ich geh davon aus, dass es damals halt nur wenig Clans gab....
johndoe-freename-85809
Persönliche Nachricht:

thx

jetzt bin ich geschmeichelt thx an alle und naja mein kleiner ist auch ein bisschen stressig aber es ist ja nicht so das ich den ganzen tag vor dem pc sitze nur am abend wenn mein kleiner schläft!!!!
also nochmals thx und hat mich echt gefreut!!!
mfg sandkill
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

sandkill hat geschrieben:
Bones? hat geschrieben:
ich bin 20jahre und werde im dezember 21jahre habe ein kind mit 18monaten und bin verdammt nochmal eine frau also was soll denn das alles ka aber ihr deit echt lächerlich
Oh man mit 21 jahren ein Kind zu haben..... könnt ich mir nicht vorstellen! :roll:
Antworten