da gibts es genug bessere alternativen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich wette die hälfte davon hast du dir noch nichtmal angehört ...Mustie hat geschrieben: Von deinen Aufgezählten finde ich nur Samy und Jay-z geil. Der Rest langweilt mich persönlich.
nein nein , hast du nicht ... dass ich mir den finger in den po stecken sollte war bestimmt nur wieder eine empfehlung von dir und keineswegs böse gemeint , schon klar...Mustie hat geschrieben: ich denke wenn du genauer liest, dann erkennst du, dass ich niemanden angegriffen habe wegen einer anderen Meinung zu Mike Crush.
..das war nur EIN beispiel . hab mir auch teilweise den restlichen mist angehört , aber hatte keine lust den ganzen text zu zerpflücken...Mustie hat geschrieben: Die Aussage von yakonusuke ist alles andere als einwandfrei!:
Er hat sich einfach EINE Stelle rausgesucht und geschrieben seine Texte wären Müll!?
das ist meine meinungMustie hat geschrieben: Außerdem sagte er: der kerl fährt auf der selben gangsta-rapper-schiene wie viele andere ... aber nur hinterher.. Was ist den daran bitte einwandfrei???
das ist deine meinungMustie hat geschrieben:Vor allen Dingen fährt er doch überhaupt net auf dieser Schiene.
tollMustie hat geschrieben:Kannst ja mal auf www.hiphop.de gehen. Da ist ein Review zu dem Album. Der Autor dort beschreibt das meiner Meinung nach sehr gut. Interview gibts dort auch.
*tss , bitte behalte deine empfehlungen für dich ..Mustie hat geschrieben: @4P|Mo-2: ich empfehle dir echt mal diesen Song von Mike Crush anzuhören:
Lala Pt.2
http://mike-crush.de/media/mike_crush-lala_part2.mp3
Weil du meintest, dass du HipHop nicht magst. Ich denke der Song hat echt einen Super Text. Schwarzer Humor gepaart mit einer guten Aussage.
glaub ich zwar nicht , aber ok....Mustie hat geschrieben: PS: natürlich kenne ich deine aufgezählten Lieblingskünstler @yakonusuke!
Wie,aber so etwa schon:Mustie hat geschrieben:so diskutiert man nicht!
Anyway,hab mal eben reingehört in den werten Crush0r.Mustie hat geschrieben:FÜR DEN ARSCH....FÜR DEN ARSCH!
Gangster-Rapper-SchieneMothrefucker!!!!!!
Was soll des?Ich geh ins Lehrerzimmer und zieh meine Uzi *boombäämboom*
Purer Gangster-RapDu scheiß Biatch...ich will dich bummsen