Burnout Revenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Flatout 2 ist immer noch mein Favorit ;)
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Burnout für die 360 ist zwar gut, allerdings nicht so gut wie die Vorgänger und das Pendant für die alte Xbox (dieses ist deutlich besser, besonders im Crash-Modus). Burnout 4 Revenge für die 360 ist da einfach viel zu frustrierend, ab Rang 6 wird das Spiel so gut wie unmöglich und es gibt 10 Ränge. Bis einschließlich Rang 5 geht noch alles glatt, danach wird es einfach viel zu schnell und unüberschaubar, alle 5 Sekunden landet man einen Crash, da man durch die viel zu hohe Geschwindigkeit sich nicht darauf einstellen kann welche Hindernisse da vorne kommen. Aber das ist noch nicht das schlimmste, denn das sind die normalen Rennen gegen andere, das artet in eine Crash-Orgie aus, da man ja unbedingt mindestens 3. werden muss und man nicht langsam fahren darf, sonst verliert man Plätze. Schlimmer noch wurde die Geschwindigkeit im Vergleich zu Teil 3 Takedown quasi verdoppelt. Traffic-Attack ist ziemlich sinnlos, da man manchmal Fahrzeuge in gleicher Fahrtrichtung anfahren darf und manchmal nicht und es führt zum Crash und man verliert wertvolle Zeit. Die Road Rage-Events sind viel zu schwierig, wie soll man bitte in 40 Sekunden mindestens 12 Takedowns erreichen um z.B lediglich Bronze zu erreichen???

Vergleicht man alle bisher erschienenen Burnout Teile, dann würde ich so verteilen:
Burnout 6 Paradise würde von mir 1 Stern bekommen wegen der Orientierungprobleme aufgrund der freien Stadt, da es bei Rennen keine Streckenbegrenzugen mehr gibt.

Burnout 5 Dominator würde 4 Sterne bekommen, der Teil macht wenigstens richtigen Spaß.

Burnout 4 Revenge würde von mir aufgrund des sehr unfairen Schwierigkeitsgrades 1 Stern ergattern, die alte Xbox-Version würde 3 Sterne bekommen.

Burnout 3 Takedown war richtig Cool, weil nicht zu schnell und Takedowns eingeführt wurden bekommt 4 Sterne.

Burnout 2. Deep Impact ist meiner Meinung nach der allerbeste und kultigste Teil von daher 5 Sterne. Es bietet die besten Elemente des Erstlings und neue Elemente. Der Crash-Modus ist in diesem Teil der beste und man kann sich am Ende, wenn man die benötgte Punktzahl erreicht hat in einer Liste eintragen, dies wurde ab Teil 3 leider verworfen daher bekommt dieser einen Stern abzug.

Burnout 1 ist noch ziemlich altbacken, dennoch ok, es fehlen natürlich die Elemente, die in Teil 2 eingeführt wurden und diesen so erfolgreich gemacht hat (Der Crash-Modus und der Pursuit-Modus fehlen z.B.). Daher gibt es 3 Sterne von mir.

Meistens ist das ältere Game einfach besser, wie Tekken Tag Tournament eindrucksvoll beweist. Wobei Tekken 6 keine Schnitte hat.

PS: Interessant wäre ein neues Burnout System, wobei es nur Gewinner gibt z.B.
für den 1. Platz gibt es dann z.b. Saphir
für dem 2. Platz dann Platin
für den 3. Platz natürlich Gold natürlich
für den 4. Platz dann Untergold
für den 5. Platz wäre es dann Silber
und für den 6. und letzten Platz wäre es dann Bronze
So hätte jeder was davon
Antworten