gestörte Thread Titel und ihre User..

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und BITTE mach deine Sig kleiner!
-gone-
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Evin, Wahnisinnsknabe, toll, jetzt wird der die Mahnung nie lesen, wenn du gleich eine neue Seite aufmachst...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Evin, Wahnisinnsknabe, toll, jetzt wird der die Mahnung nie lesen, wenn du gleich eine neue Seite aufmachst...
Na, jetzt wird er es auf jedenfall sehen... ;)

BTW: Für was gibt es denn eine PM? :mrgreen:
-gone-
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Evin hat geschrieben:@ieeksi:
Er wollte damit sagen dass dein Banner in der Sig zu breit ist und DADURCH der Editbutton auf der Seite verschwindet... ;)
Genau das :D
ieeksi hat geschrieben: Als ob wir die Hits nötig hätten,siehst du auf der Page Werbung,Counter ?
Nein ? Ach sag Oo. Also STFU wenn du nichts Konstruktives zu melden hast,danke x)
Ich hab' Deine Seite noch nicht mal besucht! Warum auch?
Die alte Signatur war doof.
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Sry nin,dachte du schreibst Edit Button: Als hättest du Editiert,und meintest ich Poste nur um Werbung zu machen.
iieksi, erste und letzte Warung, reiß dich mit deiner formulierung zusammen oder du setzt ne Woche aus. Mag ja sein, das du gern CS spielst, das ist aber kein Grund, dich als Vorzeige-Kiddie aufzuführen.
Ehm Sry ? Was hat das damit zutun das ich CS Spiel ? Vorzeige-Kiddie ?
Ich wollt hier nen Vorschlag/Beschwerde vorbringen und werd nur Angemault das ich mir die Threads nicht angucken soll wenn sie mich stören,dabei guck ich sie mir noch nichtmal an.
Bild Bild Bild
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich rede von:
Ahaaahahahahaha loooolll Als ob wir die Hits nötig hätten,siehst du auf der Page Werbung,Counter ?
Nein ? Ach sag Oo. Also STFU wenn du nichts Konstruktives zu melden hast,danke x)
Deine Kritik hab ich weitergeleitet. Sobald die ganzen Sonderprojekte durch sind, krieg ich bescheid und wir schaun, ob ein Subforum Sinn macht.
Antworten